Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von AlphaOrange
Mr. Cutty hat geschrieben:Der Herr Lenßen gibt in den Sonntagsfragen in Sachen Kostenfallen und Internetabzocke aber schlechte Tipps. In dieser Sache hat er jedenfalls Null Ahnung.
Ohja, wenn ich das nur lese, was der da von sich gibt. Genau solche Tipps wollen die Betrüger hören.

Übrigens schon fast zynisch, Tipps zum Umgang mit genau den Internetabzocken zu fragen, die auf der eigenen Seite immer wieder beworben werden.
von Produzent
Sagt mal könntet ihr bei euren Berichten, wenn ihr darin auf eure andere Berichterstattung verweisst bspw. (Quotenmeter.de berichtete) ,nicht einen Link darin setzen. Dann muss man nicht nochmal nach suchen :wink:

War mir aufgefallen hier :arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19299
von Quotenfrosch
Produzent hat geschrieben:Sagt mal könntet ihr bei euren Berichten, wenn ihr darin auf eure andere Berichterstattung verweisst bspw. (Quotenmeter.de berichtete) ,nicht einen Link darin setzen. Dann muss man nicht nochmal nach suchen :wink:
Quotenfrosch hat geschrieben:ein vorschlag:
könntet ihr die bemerkung "(Quotenmeter.de berichtete)" in den news nicht auch mit dem betreffenden artikel verlinken. dann muss man nicht immer suchen um den bericht zu lesen ;)
damit steht es 2:0 :)
von _jb_
Aus dem Artikel "Vor den Upfronts":
Zwar gibt es noch keine offizielle Bestätigung, aber die Verlängerung der ABC-Serien «Desperate Housewives», «Grey’s Anatomy» und «Lost» dürfte nur noch Makulatur sein. Auch wenn letztere auf dem neuen Sendeplatz viele Zuschauer verloren hat. Bereits abgesetzt wurde die Action-Serie «Day Break», die neue Comedy-Serie «Knights of Prosperity» und die von William Shatner moderierte Show «Show Me The Money».
Ist ja wunderschön, dass der Autor solche Redensarten verwendet. Nur leider passt diese hier überhaupt nicht. Oder wollte er etwas ausdrücken, dass die Verlängerung der Serien wertlos ist? Denke eher nicht.

Dass sich einem da nicht schon beim Schreiben - spätestens beim Korrekturlesen - die Nackenhaare sträuben...
von Quotenfrosch
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19323
... «Six Degrees». Diese wurde zunächst abgesetzt, bekommt ab diesem Freitag allerdings am Freitag eine zweite Chance.
NBC hat von allen Networks die bisher am meisten Serien verlängert:...
Bei FOX erreichte[n] erst zuletzt «House» und «Bones» neue Zuschauerrekorde,...
von Daniel01
ich finde es sehr schade, dass bezüglich dem finale von charmed keine quotennachricht gemacht wurde! wegen six feet under aber schon :cry: Vielleicht könntet ihr ja nochwas machen!
von Heiji Hattori
Fehler im Artikel "Katastrophe: «Allein unter Bauern» mit drastischem Absturz":
Dass man aber dennoch gute Werte einfahren kann, bewies am selben Abend nicht nur «Teenager unter Kontrolle», sondern auch VOX.
"Teenager unter Kontrolle", genial... :lol: :mrgreen:
von Manuel Weis
Naja, würde aber zur letzten Sendung passen, oder?
von Jon
Ich weiß nicht, ob das im DSDS-Forum schon gepostet wurde, aber im heutigen Live-Ticker steht:

"Bei Quotenmeter.de gibt es zum bereits zweiten Mal den Live-Ticker zur Show."

Ist das nicht bereits der dritte Liveticker?
von Fabi
Jon hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das im DSDS-Forum schon gepostet wurde, aber im heutigen Live-Ticker steht:

"Bei Quotenmeter.de gibt es zum bereits zweiten Mal den Live-Ticker zur Show."

Ist das nicht bereits der dritte Liveticker?
Ja, das stimmt. Da hatte ich einen übersehen, danke ;)
von argu18
Aus dem Teaser zum Plasberg-Artikel:
Frank Plasberg talkt künftig am Mittwoch um 21.45 Uhr im Ersten - Abbitte leisten müssen dafür die «Tagesthemen»
Warum sollten sich die "Tagesthemen" entschuldigen? Und bei wem?
von Produzent
Quotenfrosch hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19505

ihr habt 2mal die grafik zu den marktanteilen eingebunden.
Interessant ist auch der 21. November 2007, orakel orakel Glaskugel was sagts du :D
In der Folgewoche, als es um „Fünflinge“ ging, sanken die Quoten aber wieder - «Grey’s Anatomy» hatte noch kein gänzlich festes Publikum – nur so ist es zu erklären, dass am 21. November 2007 eine Reichweite von 1,30 Millionen Menschen ermittelt wurde. In den folgenden Wochen blieb man ungefähr im eben genannten Bereich, in der Zielgruppe lagen die Quoten zwischen elf und 13 Prozent Marktanteil, bei allen Zuschauern lag man bei sechs bis sieben Prozent.
von Starlicious
Habe mich zwar beim 'Käse und Kerner'-Artikel köstlichst amüsiert, großes Kompliment, aber stelle mir jetzt eine Frage:
Quotenmeter.de-Redakteur Alexander hat zugesehen.
Sind die Leser hier mit den Autoren wirklich schon so persönlich, dass sich die Redakteure selbst nur mehr beim Vornamen nennen müssen? Ja, ich weiß, dass über der Überschrift des Artikels der volle Name des Redakteurs steht, aber trotzdem wirkt das ein wenig eigenartig. Ein Fehler oder Absicht?
von Gast
Ich habe mal eine Frage zum heutigen Artikel

Kleiner Trost für RTL: «CSI» siegt zum Ende der Staffel

Ihr schreibt ja das gestern, am 5. April, das Ende der sechsten CSI-Staffel auf RTL kam.

Das ist aber so nicht richtig, denn es fehlen eigentlich noch zwei Folgen (140: Bang-Bang und 141: Way to go).

Sollte RTL wirklich die beiden spannendsten CSI-Folgen der sechsten Staffel nicht senden?
von Alexander
Starlicious hat geschrieben:Habe mich zwar beim 'Käse und Kerner'-Artikel köstlichst amüsiert, großes Kompliment, aber stelle mir jetzt eine Frage:
Quotenmeter.de-Redakteur Alexander hat zugesehen.
Sind die Leser hier mit den Autoren wirklich schon so persönlich, dass sich die Redakteure selbst nur mehr beim Vornamen nennen müssen? Ja, ich weiß, dass über der Überschrift des Artikels der volle Name des Redakteurs steht, aber trotzdem wirkt das ein wenig eigenartig. Ein Fehler oder Absicht?
Da hab ich tatsächlich meinen Nachnamen vergessen, ist mir gar nicht aufgefallen.

Aber danke für das Lob, freut mich sehr. :)

@ neonblade: Die restlichen zwei Folgen von "CSI" zeigt RTL wahrscheinlich im Herbst vor Beginn der siebten Staffel. Da bis dahin allerdings noch einige Monate vergehen, hab ich mir erlaubt, vom Finale zu schreiben. ;)
von Gast
Alexander hat geschrieben:@ neonblade: Die restlichen zwei Folgen von "CSI" zeigt RTL wahrscheinlich im Herbst vor Beginn der siebten Staffel. Da bis dahin allerdings noch einige Monate vergehen, hab ich mir erlaubt, vom Finale zu schreiben. ;)
Sowas hasse ich ja immer. Eine Staffel ist eine Staffel, da sollte man keine Folgen auslassen oder sogar splitten, was manche Sender ja auch gerne machen.
von Rodon
Fehler im Primetime-Artikel: Bei VOX lief gestern nicht "The Closer", sondern "Close to Home".
von Alexander
Blöder Fehler, wurde inzwischen korrigiert. Danke :)
von AliAs
Da fehlt ein Wort im Primetime-check Ostermontag:
Einigermaßen konnte nur ProSieben mit dem Tierfilm «Die Reise der Pinguine».
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 45