Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von TCPip2k
Werbung muss seien - klaar, keine Frage!

Aber trotzdem gibt es immer wieder Werbespots die den puren Hass in einem Wecken.

Die letzten Wochen war es Sweety, jetzt haben meine Nerven einen neuen Feind:

Den "Müller Fruut" oder "froop" oder "froot" Werbespot, in dem eine kleine, blonde Och-ist-die-süß-Missgeburt einen anschreit warum der Joguhrt so toll ist. Totaaaaaaaal nervig. Da wünscht man sich echt das jemand das SPielstrassenschild übersieht... :evil:

total auf "ohhh guck mal wie süß die ist" ...."och wie niedlich" getrimmt, um irgendwelchen Eltern, die keine Ahnung mehr von Jugend haben einzureden das ihre Kinder sich da ganz dolle freuen würden.
von BartSimpson
Die finde ich auch ätzend. Noch schlimmer ist dieser Junge, der sich da seine Tütensuppe wegschlürft. Dann sagt er zur Mutter: Schmeckt ganz wunderbar! Machst du sowas in 1, 2 Tagen nochmaaal, sowelche Suppe? Und haps den Löffel in den Mund. Einfach nervig.
von Kaschte
Ja, da muss ich mich euch anschließen, allgemein Werbung mit Kindern ist zu 95% ätzend.
Aber auch insgesamt die Müller Werbungen sind grausam.
von hezup
Am schlimmsten fand ich diese VW Werbung wo das Kind auf der Treppe saß und Auto gefahren ist. :twisted:
von Niveau
also die sind alle nicht so schlimm wie dieser Mann der laut schreit: AHHH, das zirka 10 Sekunden. Diese Werbung kommt fast jeden morgen auf N24... da will man eigentlich langsam wach werden und dann sowas.
von Inu Yasha
Mich nervt diese Kabel Deutschland Werbung mit dem sprechenden Fernseher! Die kommt zwar nicht mehr so oft, wie zu Anfang der Kampagne, aber sie nervt immer noch!

An Alle, die vor haben, diesen Schund zu bestellen:
FINGER WEG! DAS SIND ALLESAMT SENDER AUF REGIONALLIGA NIVEAU! DIE KOMMEN BEI WEITEM NICHT AN PREMIERE RAN!!!
von Zewalder
:!:

Jede Werbung von "Kinder"-Produkten ist zum Kotzen. (Milchjiper oder wie man das schreibt und sowas)

Jede Art von Klingelton-Werbung ist ebenso schlimm!
von teddington
Ich warte einfach mal auf die 100 nervigsten Werbespots auf Pro 7. Besonders nervig finde ich ehrlich gesagt die Coca Cola Werbungen, weil die sich überall breit machen. Als wüsste man nicht sowieso schon, dass es Coca Cola gibt...
von german_harm_mac
Mich nerven folgende Werbeungen

Calgon Werbung
für diverse Klingetöne
Jamba
Verona Feldbusch /Pooth Werbung
Kinderschokobon
Pampers

Mehr fällt mir jetzt nich ein.

Anne
von Feu
hezup hat geschrieben:Am schlimmsten fand ich diese VW Werbung wo das Kind auf der Treppe saß und Auto gefahren ist. :twisted:
ich fand die absolut geil :P
von Fabi
jotobi hat geschrieben:Die neuste Werbung, die mich zur Zeit nervt ist die von GMX.de.

Muss ich mir während einer ganzen Werbung das Lied "Die Gedanken sind frei" von einem Mädchen vorsingen lassen ? Nein !

Have fun: http://www.gmx.net/static/movies/gmx_tvspot_dsl.wmv :wink:
Wollt ich grade schreiben :wink:

Außerdem ist die Freenet-Werbung schlimm. Diese schlechtgemachten Knetfiguren, die im Netz surfen. Dann kommt die dicke Frau durch das "ee" von Freenet gekrochen und erzählt uns einen von "jetzt bestellen".... Viel zu lang die Werbung!
von Confuse
Feu hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Am schlimmsten fand ich diese VW Werbung wo das Kind auf der Treppe saß und Auto gefahren ist. :twisted:
ich fand die absolut geil :P

Ich nicht, die Werbung fand ich richtig nervig :twisted:

Habt ihr schonmal die Werbungen von T-Online gesehen - die mit diesem Monster und die mit "Das folgende Angebot wurde wegen grosser Nachfrage bis zum 31.01 verlängert" ? Die nerven total. :evil:
von MARelax
Also für mich hat sich da immer noch nichts geändert....suche gerade nach einem Weg Yamba beim Europäischen Gerichtshof wegen Verstoß gegen die Menschenrechte zu Verklagen...also an alle Juristen helft mir!!!!!
Bis dahin muss das genügen:
Bild
von Quotennator.exe
IHR HABT VOLLKOMMEN RECHT!

Mich kotzen diese Werbespots auch an.
Ich brauche keine Werbung, um mich dann anschließend für ein Produkt zu entscheiden, welches ich kaufen möchte.
Wenn ich etwas kaufen möchte, dann weiß ich das vorher.

Zum Thema Jamba, wer diese nervigen Klingeltonwerbungen genau wie ich satt hat, dem kann ich diese Seite nur empfehlen:

http://votenow.cell5.com/

Ich habe meine Unterschrift abgegeben und insgesamt sind es jetzt: 59005 Unterschriften.

Bitte gebt auch eure Unterschrift ab, damit dieser Klingeltonwerbespuk endlich ein ende hat!
von german_harm_mac
Weißer Riese
Iglo Fischstäbchen
Miracoli
kiri
von o-dog
Wer einmal die US-Spots zum Superbowl gesehen hat, der weiß das Werbung auch mega geil sein kann!

Aber unsere Spots in Deutschland sind echt zum Kotzen!
Kennt ihr die mit dem Waschmaschinen Typen und der Dummen Hausfrau? "Die muss mit..", „..ohh nein…“

Absolut grausam!

Aber ansonsten z.B. Skandinavien und auch Holland haben zum Teil echt geil gemachte Spots!

cya
von AlphaOrange
Bei nervigsten Werbespots fallen mir nur die Jamba-Monster ein, aber was den dümmsten Spot angeht, da habe ich einen eindeutigen Favourit:
Der Spot ist glaube ich von Sagrotan für irgendein Anti-Geruchs-Spray.
Da ist ein zweigeteilter Bildschirm, wo jeweils ein dampfender Schuh drinsteht ud darüber steht dann doch tatsächlich: "Geruch sichtbar gemacht". Dann werden die Schuhe mit "herkömmlichem" und Sagrotan besprayt und der rechte hört natürlich auf zu dampfen, was dann als "Beweis" gelten soll, dass das ein ganz tolles Produkt ist.
Dümmer geht's ja wohl kaum noch.

Hat meinen bisherigen Favouriten, irgendsoein Holz-Spray überholt, der mit dem Spruch "wie der Magnettest beweist" zeigte, wie die Sprayflasche zwischen ein paar Nägel und einen Magneten geschoben wird und die Nägel dann nicht mehr angezogen werden.

Auf was für bekloppte Ideen kann man eigentlich kommen??
von Kaschte
Die neue von Fanta ist ja wirklich...
Trinke Fanta, sei Bambootscha :roll:
Wie zum Teufel, soll mich DIESE Werbung zum kauf von Fanta bringen :?:
von Kevin T.
Mich nervt vor allem dieser "Sommernachtstraum von William Shakespear"
Verzeiht, soll das ein Beinkleid sein?
Und wenn es so ist, spricht etwa Neid aus eurem Gesicht?
Schrecklich!!!
von Slappy
für alle ganz cleveren, die meinen, Werbung könne sie nicht erreichen, das geht übers unterbewusstsein, da könnt ihr nix dran ändern.

Mich nerven schon immer die Playstation Werbungen, da sie absolut keinen Sinn machen. Bestes und schlimmstes Beispiel ist die neueste mit dem "So ist das Leben auf Playstation". So eine Scheiße bringt Sony dann auch noch zum Videokonsolenmarktführer. Die jugend von heute ist so leicht zu beeinlussen :roll:
von TVC
Gerade eben kam bei MTV kein einziger Klingelton - Spot.
Mal schaun obs heute noch dabei bleibt.

EDIT: Ok hab mich getäuscht, jetzt doch Tonwerbung nonstop. :cry:
von teddington
Inzwischen hat man bei MTV und Viva ja angekündigt, man möchte wenige von Klingelspotwerbung abhängig sein. Ob das gelingt ist meines Erachtens aber fraglich.
von Jan Nolte
Mich nervt ohne Ausnahme jeder Werbespott. Aufgeplusteter Sound, manipulierende Botschaft, quäckende Stimmen. Mindestens eins von diesen drei Dingen hat jeder Werbespott.

(Übrigens: Werbung muß überhaupt nicht sein, genau so wie viele andere Dinge in unserem maroden System, die Masse dürfte nur nicht so kleingeistig sein :wink: )
von Kevin T.
Am schlimmsten ist die aktuelle Kandooreklame.
Ein Kind saut sich voll, die grüne Kandookröte gibt ihm grünen Schleim zum Händewaschen. Schrecklich. Als könnten kleine Kinder nicht ganz normale Seife benutzen.
Zuletzt geändert von Kevin T. am Sa 20. Mai 2006, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.