von revo
Das hier soll ich von Alpha posten:

Wuhahaha!
Die Bürger - unverbesserlich...
Alle haben wir verarscht, alle!

Ihr habt's uns aber teils auch zu leicht gemacht, da konnten wir einige unserer Pläne gar nicht voll ausspielen. Schade drum.

1. Kampf der Clans
Fand ich mal ne interessante Variante, vor allem da wir darauf achten mussten, tunlichst nicht den echten Detektiv zu killen, das wäre sehr übel gewesen. Andi hätte sich vielleicht früher fragen sollen, wieso die Mafia offenbar nicht den Muntermacher killen möchte

2. Matchmaker
Das war nen Zufallstreffer, da sollte eigentlich nur der Clan verkleinert werden.

3. Das Testament
Wen's interessiert: die Mails in meinem geposteten Testament sind alle echt, ich hab noch mehr davon. Mafia- und Spion-Fake-Accounts hatte ich mir von vornherein angelegt, nur um dieses Alibi herzustellen. Als Kronzeuge hätte NoSu das bestätigen können, der war nämlich der gefakete Spion, dessen Bemühungen ich augenscheinlich untergraben hatte. Leider war er beim Posting schon tot.

4. Markus' Code
War auch echt. Natürlich eine perfekte Steilvorlage, das zu gegebener Zeit auszuspielen. Danke Markus: ohne dich hätte ich das echt vergessen!

5. Morde
I) Rainer - du hast das Pech, das du so oft den falschen Spion gegeben hast. Ich dachte, auch diese Runde könnte ich den eliminieren, indem wir dich beseitigen.
II) moku - ich hab keinen blassen Schimmer mehr, warum wir dich genommen haben
III) Fabi - du warst abgefragt worden, also musstest du weg
IV) cooky - dito
V) Andi - flom zu töten wäre sinnlos gewesen und du hättest immerhin weiter den Muntermacher spielen können

Da mich in den nächsten 10 Runden nun eh jeder sofort hinrichten will - allen voran Poffelchen - sollte ich mir überlegen, ob ich nicht vielleicht wieder ne Pause mache.

Ciao
Big Mafia Boss Alpha

---

ad Andi: ROFL, dazu später mehr. :D
von Andi
@alpha, habt ihr wirklich gut gemacht, wohl das erste mal, dass du ein guter mafioso warst :roll: :lol:

trotzdem wäre es nochmal eng geworden wenn revo kein mist gebaut hätte, du wärst aufjedenfall drauf gegangen, also spiel dich hier net so auf 8)
von Poffel
ich habe im vorfeld (letzten runden) noch gedacht, man die bürger glauben mir auch einfach, und diesmal waren wir wieder leichtgläubig nur diesmal wars die mafia. ich habe alpha verdächtigt und selbst als dsf ihn abgefragt hatte als bürger hab ich ihn verdächtigt nur irgendwie fand ich die vorstellung ganz angenehm, dass er nen verbündeter ist

naja als andi dann klartext gemacht hat war klar dass dsf mafia war und ich war zu 75% sicher dass es auch alpha war... hatte aber gehofft dass er bürger ist... ich möchte nur eins sagen "Ach scheiße"... aufeinmal war ich verdächtiger obwohlö ich die ganze runde imemr brav war und nichtmal nie nimma gelogen hatte, ich sage es nochmal ICH HASSE EUCH ALLE*

* ihr Mafiosis

Und ich halte mich an meine gemachten versprechungen
von NoSu
Ich hab doch gesagt, D:SF ist Mafioso.
Meine Aufgabe war ganz interessant und wenn GMX bei mir nicht ab dem zweiten Tag gesponnen hätte, hätte ich die Mafia vielleicht auch etwas verarschen können.

@Alpha: Seit wann stellst du dich eigentlich nicht mehr komplett erbärmlich an, wenn du Mafioso bist? Aber darfst ruhig weiterhin mitspielen... ;)
Zuletzt geändert von NoSu am Mo 19. Mär 2007, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Wenn ich gestern nicht bsuffa gewesen wäre, dann hätte ich euch noch weiter verarschen können :lol:

Scav wollten wir auffliegen lassen, damit ich als echter Det bestätigt wäre.

Sonst war die Runde einfach genial :lol::lol::lol:
von Der Streber
Ach ja, gewonnen. Und dabei hatte ich mich gerade schon darauf eingestellt gekillt zu werden und hatte mich zur Voodoopuppe entwickelt ( Flom, du wärst gestorben :twisted: )
Aber so ist es mir auch Recht. Alias hatte den richtigen Richer, aber zum Glpck habt ir ihm nicht geglaubt. :)
von revo
Der Streber hat geschrieben:Ach ja, gewonnen. Und dabei hatte ich mich gerade schon darauf eingestellt gekillt zu werden und hatte mich zur Voodoopuppe entwickelt ( Flom, du wärst gestorben :twisted: )
Aber so ist es mir auch Recht. Alias hatte den richtigen Richer, aber zum Glpck habt ir ihm nicht geglaubt. :)
Flom hätte übrigens noch 24h lang gelebt und somit noch seine Abfage durchführen können.
von Andi
wer auch immer die nächste runde leitet....

anmeldung 8)
von Kanye
Andi hat geschrieben:wer auch immer die nächste runde leitet....

anmeldung 8)
dito

:arrow: Anmeldung :)
von revo
flom und cooky

=> Anmeldung
von Andi
Revo hat geschrieben:
flom und cooky

=> Anmeldung
du leitest hoffentlich keine runde mehr 8)
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
flom und cooky

=> Anmeldung
Doch bestimmt. Und auch dann werde ich dich nicht bevorzugen ;)
von Andi
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
flom und cooky

=> Anmeldung
du meinst wohl eher, dann wirst du mich wieder benachteiligen
von Kanye
Alpha hat geschrieben:II) moku - ich hab keinen blassen Schimmer mehr, warum wir dich genommen haben
Oha, du hast die Todesbotschaft mit moku aufgenommen und wolltest es nicht nochmal aufnehmen :lol::lol::lol:
von moku
Oh ja, ich wollte mich bei den Mafiosi noch für meine Todesbotschaft bedanken. Ich fand die total süss! :lol:
von Vega
:roll:

Anmeldung
von Fabi
Anmeldung.
von Produzent
Mach auch mal wieder mit, in der Hoffnung manche verstehen mich besser :D

Anmeldung :wink:
von AlphaOrange
Hab ich tatsächlich das große Finale verpasst.

Fein, dass mir mal wieder alle geglaubt haben :D

Markus wird mich jetzt wohl mal wieder hassen. Und Poffelchen eh. Naja, muss man mit leben :D
Andi hat geschrieben:trotzdem wäre es nochmal eng geworden wenn revo kein mist gebaut hätte, du wärst aufjedenfall drauf gegangen, also spiel dich hier net so auf 8)
Ja, das hat uns einen nicht unwesentlichen Vorteil verschafft.
Aber hättest du den Chatmitschnitt nicht verkürzt, könnte man da auch lesen, dass Revo mir die Möglichkeit gegeben hatte, das nachträglich noch zu ändern bevor ich überhaupt von deiner Aufgabe wusste und ich abgelehnt habe. Nichtsdestotrotz, das hat Revo echt verbockt.

Ach, ich spiel mich gar net auf, das gehörte doch noch zu meiner Rolle 8)
P©ffelchen hat geschrieben:aufeinmal war ich verdächtiger obwohlö ich die ganze runde imemr brav war und nichtmal nie nimma gelogen hatte
Och Poffel, du warst doch nie wirklich verdächtig. Nachdem du das komplett unleserliche Chatlog gepostet hast, hab ich mich gar nicht mehr getraut gegen dich zu schießen, da ich mal schätze, dass das wirklich recht eindeutig war, gelesen hab ich's nicht.
P©ffelchen hat geschrieben:Und ich halte mich an meine gemachten versprechungen
Na, das gehört ja wohl hierzu: ;)
Regeln hat geschrieben:Alle Wetten, Glücksspiele, u.ä., die während des Spiels abgeschlossen werden, werden mit dem Ende des Spiels wieder außer Kraft gesetzt.
NoSu hat geschrieben:@Alpha: Seit wann stellst du dich eigentlich nicht mehr komplett erbärmlich an, wenn du Mafioso bist? Aber darfst ruhig weiterhin mitspielen... ;)
Och wollte Revo nicht den Gefallen tun, meine Aufgabe zu erfüllen und ihm den Spaß gönnen, mir jegliche Belohnung zu verweigern.
Da musste ich gezwungenermaßen vernünftig spielen :D

Nee.. war auch Glück dabei. Eigentlich war nur das "Testament" gut geplant und da ich mir ja auch noch mein Kronzeuge abhanden gekommen (Sorry NoSu, dass ich dich auch nach deinem Tod noch angelogen hab, aber ich verrate prinzipiell niemandem, dass ich Mafioso bin ;) )
Das mit dem falschen Detektiv war auf D:SFs Mist gewachsen und ich wurde zwangsläufig mit reingezogen, weil Andi das wollte.
moku hat geschrieben:Oh ja, ich wollte mich bei den Mafiosi noch für meine Todesbotschaft bedanken. Ich fand die total süss! :lol:
Die hat D:SF geschrieben.
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
flom und cooky

=> Anmeldung
du meinst wohl eher, dann wirst du mich wieder benachteiligen
Achja; unser Kichersachse hat mir vorhin anvertraut, dass die Audiotodesbotschaften von Alpha stammten und nicht von ihm. Damit hat er ja genaugenommen bei seiner Aufgabe geschummelt, womit ich die Mafia disqualifiziere. Also haben doch die Bürger gewonnen. :wink:
von Andi
AlphaBolley hat geschrieben:Hab ich tatsächlich das große Finale verpasst.

Fein, dass mir mal wieder alle geglaubt haben :D

Markus wird mich jetzt wohl mal wieder hassen. Und Poffelchen eh. Naja, muss man mit leben :D
Andi hat geschrieben:trotzdem wäre es nochmal eng geworden wenn revo kein mist gebaut hätte, du wärst aufjedenfall drauf gegangen, also spiel dich hier net so auf 8)
Ja, das hat uns einen nicht unwesentlichen Vorteil verschafft.
Aber hättest du den Chatmitschnitt nicht verkürzt, könnte man da auch lesen, dass Revo mir die Möglichkeit gegeben hatte, das nachträglich noch zu ändern bevor ich überhaupt von deiner Aufgabe wusste und ich abgelehnt habe. Nichtsdestotrotz, das hat Revo echt verbockt.
ich hab nix verkürzt, kenn nur diesen teil.

revo wird meine rache noch zu spüren bekommen :twisted:

aber du hast es auch mal verdient als mafioso gut gespielt zu haben :wink: kannst ja net immer nen alpha reißen :wink:
von cooky
Wer hatte meine Todesbotschaft gesprochen?
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Achja; unser Kichersachse hat mir vorhin anvertraut, dass die Audiotodesbotschaften von Alpha stammten und nicht von ihm. Damit hat er ja genaugenommen bei seiner Aufgabe geschummelt, womit ich die Mafia disqualifiziere. Also haben doch die Bürger gewonnen. :wink:
Argh... meine Güte, ist der denn schon wieder besoffen ... :roll:
Nix da, der Sieg bleibt hier, die Belohnung war eh für die Tonne. D:SF hatte kein Mikro und dass explizit seine Stimme gefordert war, hab ich ohnehin erst viel zu spät von ihm erfahren.
Ich bin mir sicher, du hättest dich ohnehin genauso gefreut, mir diese Aufgabe aufzudrücken.
Andi hat geschrieben:ich hab nix verkürzt, kenn nur diesen teil.
Oh, achso. Dann hat Revo dir den Anschlussteil vorenthalten:

[22:26] Revolizer: hmm
[22:26] Revolizer: wäre jetzt unfair, doch alias noch zu nehmen, oder?
[22:27] Alphabolley: lass mal so, wird wohl nicht viel ändern
Andi hat geschrieben:aber du hast es auch mal verdient als mafioso gut gespielt zu haben :wink: kannst ja net immer nen alpha reißen :wink:
"bauen", es heißt "einen Alpha bauen" :lol:

Hab oben vergessen noch meine Meinung zur Spielleitung abzugeben :D

Die Aufgaben fand ich mit Ausnahmen eigentlich mal ganz amüsant, so auf die einzelnen Leute zugeschnitten, auch wenn ich mit meiner natürlich gar nichts reißen konnte. Aufgaben wie "beleidige im Thread Mitspieler" sind natürlich blöde, aber es waren ein paar nette Ideen dabei.
Was aber gar nicht ging, waren die Belohnungen. Mal davon abgesehen, dass offenbar ohnehin alles und jeder eine Aufgabe hatte, was eindeutig zu viel ist, ist es lachhaft, wenn zB der Streber für die Aufgabe, einen einzigen relevanten Post zu verfassen zur Voodoo-Puppe befördert wird, während viel härtere Aufgaben überhaupt keine Belohnungen haben. Ebenso kann es nicht sein, dass man das nicht vorher weiß.

Auch die Sache mit den vorgezogenen Auswertungen ist ein Unding, man hat ja jetzt gesehen, was passiert, wenn man sich nicht an seine eigenen Regeln hält.
cooky hat geschrieben:Wer hatte meine Todesbotschaft gesprochen?
Da D:SF das jetzt eh ausgeplaudert hat:
Die Botschaften sind alle von mir. Deine war leider völlig übersteuert, aber mit der billigen Laptop-Soundkarte war ich da etwas eingeschränkt.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 19. Mär 2007, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben:Und ich halte mich an meine gemachten versprechungen
Na, das gehört ja wohl hierzu: ;)
Regeln hat geschrieben:Alle Wetten, Glücksspiele, u.ä., die während des Spiels abgeschlossen werden, werden mit dem Ende des Spiels wieder außer Kraft gesetzt.

nein, ich halte mich sehr gern dran, ich weiß - es ist nur nen spiel, aber trotzdem bleibt diueser bittere beigeschmack verarscht worden zu sein und der HASS wächst
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22