ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Niveau
Ich habe komischer Weise kaum gelacht, was daran liegen mag, dass ich Cobra11, CSI und co nicht schaue ;) Genial war allerdings, fantastisch und auch aus unserer Redaktion herzliche Grüße - Gundula Gause. Und dass immer und immer wieder... Hach, watt war datt schön, wa?

EDIT: Und das Galileo Special war großartig :D
von Red Ribbon
Niveau hat geschrieben:Ich habe komischer Weise kaum gelacht, was daran liegen mag, dass ich Cobra11, CSI und co nicht schaue ;) (...)
Ich schau mir den mist auch nicht an aber trotzdem könnte ich bei cobra11 herzlich lachen weil es so schön dämlich war!
von Florixx
Die Folge war ganz gut. Nicht so stark wie die erste aber gut.
Am Anfang musste ich auch selten lachen. Das steigerte sich aber immer mehr von Zeit zu Zeit! :)
von flom
Jo die folge war jetzt nicht so de Burner, Verliebt in Aspik hat leider viel Zeit geklaut die schlecht genutzt wurde. Aber der Hit war wieder Nostradamos-TV, das Highlight für mich.
von The Rock
Fufzig Cent :lol: :lol:
von Poffel
die folge heute ist ja wiede rmal herrlich

"nur 4 kinder? mögen sie denn keine kinder?" :-D

edit

"es handelte sich um frauenbeiune, wir suichten also eine frau ohne beine" loooooooooool
von Der Streber
Autopsie ist wirklich geil :lol:
von Florixx
Einfach wieder genial!

Die 9Live Verarsche und die Richter Hold Sache und natürlich der Bulle von Tolz :lol:
von Poffel
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh deutsche welle polen,. sit das böse -D
von Belafarinrod
Die beste Folge für mich heute!
Richter Hold war dermaßen geil...nur noch getoppt von Jürgen und Sladdi :D :D :D ...hab mich wieder mal köstlich amüsiert. Danke Switch! ;)
von Enrico
Naja, war schon ganz ok die Folge. Nur diese imo misglückte "Richter Alexander Hold"-Parodie und "Deutsche Welle Polen" haben die Folge runtergezogen, ich habe nie verstanden, was daran lustig sein soll. :roll:
von Florixx
Der DW-Sketch trifft auch nicht ganz meinen Humor.
Aber der Rest war klasse! Auch der Werbetrailer "Ego-Steine" und "Ego-Shooter" war sowas von genial! :lol:
von zapper276
Hm, ich finde, die Folgen ähneln sich zu sehr.
Schon wieder Klaus Cleber, schon wieder DW Polen, schon wieder Silbereise, schon wieder Nostradamus TV.......
von Confuse
Einfach wieder der Hammer!
Echt genial war Autopsie und der Jürgen von 9Live!
Alles andere war natürlich auch wieder top!
von houellebecq!
ich fand's einfach nur albern und infantil. daher hab ich relativ schnell ausgeschaltet.
von thomasl
zapper276 hat geschrieben:Hm, ich finde, die Folgen ähneln sich zu sehr.
Schon wieder Klaus Cleber, schon wieder DW Polen, schon wieder Silbereise, schon wieder Nostradamus TV.......
Hast Du jemals die Originalfolgen von "Switch" gesehen? Die Wiederholung fester Rubriken ist das Prinzip dieser Sendung.
von bmg0101
Die Verarsche von "der Bulle von Tölz" war auch nicht schlecht :lol: Fand die Folge insgesamt recht gelungen.Mir hat eigentlich alles gut gefallen.
von ToP
Was ihr an den "Deutsche Welle Polen"- Sketchen witzig findet ist mir ein Rätsel. Für mich das schlechteste in der ganzen Sendung. Der Rest war ganz OK - auch wenn Switch leider nicht mehr so ganz meinen Humor trifft. :cry:

Nachsatz: In der letzten Woche gab es diesen Delling / Netzer- Sketch. Ich fand das zwar nicht sonderlich witzig aber die Maskerade von Netzer war einfach nur genial :!:
Zuletzt geändert von ToP am Di 20. Mär 2007, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
von La City Liver
Die Bulle von Tölz Verasche war das Beste, was gestern abend lief!!!

Nostradamus TV war nicht der Brüller, aber unterhaltsam. 8)
von Gast
Ordentliche Folge.

Nostradamus TV war aber letzte Woche besser. Und mit dem Segment über DW Polen konnte ich auch damals nicht lachen...

Aber war ganz witzig. :lol:
von RickyFitts
Ja, war gestern wieder ganz gut. Mein persönliches Highlight war aber noch in der 2. Folge: Durchzug - Zorn des Himmels
Da hab ich mich einfach gekringelt vor Lachen:
"Eine Frau zwischen zwei Männern. Ein Mann zwischen zwei offenen Fenstern." Einfach geil. Und dann noch die Galileo Veralberung:
"Und danach bei Galileo Spezial. Was sind geheimnisvollen Kräfte des Durchzugs? Wer profitiert davon und welche Rolle spielen die Illuminati?"
Lol.
Switch Reloaded ist einfach klasse. Klar ist nicht jeder Sketch ein Brüller. Aber in den knapp 30 Minuten finde ich jedesmal mehr zum Lachen als in allen anderen deutschen Comedy-Formaten.
von La City Liver
Das tolle an Switch ist, man kann absolut jede Sendung auf den Kicker nehmen, so wie gestern die blödeste Sendung überhaupt Galileo Mystery :lol: :lol: :lol:
von Jiyuu
*looool* die Parodie auf Bulle von Tölz war echt witzig. So klingt also bayerisch für jemanden, ders net versteht. Interessante Erkenntnis. :P

Sehr schön auch die Verarsche von Autopsie - soo eine Schrottsendung! :idea:

Ich freue mich schon auf nächste Woche!
von Mr.VOX
P©ffelchen hat geschrieben:"nur 4 kinder? mögen sie denn keine kinder?" :-D
Ja das war genial. Unsere Superministerin, bitte mehr davon. Im Frauentausch Trailer gab es ein Wiedersehen mit Schalkes Herrchen (taff, 1. Folge). Ich fand es gestern ganz ok, auch die Volksmusik Sache war sehr gut. Die ZDF Nachrichten finde ich nicht so gut gemacht, da ist das mit RTL Aktuell schon besser.
von La City Liver
Ach ohne Switch würde mein Leben gar keine Sinn mehr machen, so viel gelacht habe Ich noch nie bei einer Sketchshow!!!

Die Sendung ist halt ne marke, und ist nicht so Mainstream a la Mensch Markus oder was weiss Ich, was es da noch für Müll gibt.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 90