RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monty
Hier die Extras auf der DVD Box:

Bonusmaterial:
• Audiokommentare
• Featurette "Squints"
• Featurette "The Real Definition"
• "Bones - Inspired by the Life of Forensic Anthropologist & Author Kathy Reichs"
• Featurette "Character Profiles"
von Langschläfer
:cry: :cry: oh man schon Staffelfinale ?!?
hab das Gefühl, dass es gleich nochmal sehr emotional wird,
hoffe nur dass es keinen CLiffhanger gibt...
von marcoko
Sehr gute Folge heute :)
von Langschläfer
marcoko hat geschrieben:Sehr gute Folge heute :)
Bis auf die eine Folge in der Wüste fand ich die ganze Staffel klasse !!

und wie ich in 2. Werbebreak prophezeit habe, wurde es natürlich emotional, wobei ich die Widmung an Booth sogar noch schöner fand als die Versöhnung mit dem Bruder.
Obwohl wenn ich es mir recht überlege, wurden bei Marco :cry: Polo :cry: die Augen auch schon feucht.

...und dann natürlich doch der obligatorische Cliffhanger "Das war unser Vater !" :shock:
von moku
Oooooooh Mann!! Das war sowas von genial. Gleichzeitig :P und :cry: .

Ich fands toll, dass das Leben der Eltern nicht einfach verherrlicht wurde. Ok, am Ende waren sie wohl schon eher "auf der guten Seite", aber es war immerhin nicht von Beginn weg bloss die Tochter findet die Armen, unschuldigen Eltern wieder.

Die Widmung war tatsächlich super süss. Und dann der Anruf am Ende...Ich will jetzt sofort die nächste Folge sehen. :evil:
von willi
Es ist sehr schade, dass wohl jetzt erstmal Pause ist mit Bones.
Fand die Folge richtig gut gestern, auch dass Bones mit ihrem Bruder vertragen hat.

Denke mal die Sache um deren Vater wird noch sehr spannend und uns in der nächsten Staffel begleiten.
von Heiji Hattori
Mist... Ich will zwar wissen, wie es weitergeht, aber gleichzeitig will ich hier auch keine Spoiler lesen... :?

Die Folge bekommt 10,0 Punkte - eine Szene, wo sich Booth Bones in den Arm nimmt, wollte ich übrigens schon immer mal sehen. :wink:

Ab 12. März gibt's Futter... :D
von Mew Mew Boy 16
Also wirklich ein großartiges Staffelfinale :-)

Ich hatte so gehofft, dass es keinen großen Cliffhanger gibt,
aber da ist er ja nun *heul*

Und es geht sicherlich erst im Herbst weiter ....

Aber die Folge bekommt von mir 10/10 Punkte :D
von Melly
Ich schließe mich den Vorpostern an, da gibts nichts mehr zu sagen! :( :cry:

Oder doch.

Fand es aber echt mal toll,das "Tempi" ihre Gefühle zugelassen hat. Nicht immer nur die kühle kontrollierte Wissenschaftlerin darzustellen. :D
Der Spitzname ihres Bruders ist echt süß - "Tempi". :wink:

Die gute Chemie zwischen David und Emily ist echt auf dem Bildschrim sichtbar. Die beiden sind ja alte Freunde und "teilten" sich den selben Schauspiellehrer. :P :lol:
versteckter Inhalt:
In der nächsten Staffel bekommt Bones auch weibliche Konkurrenz. Seeleys Ex wird in der Staffel mitspielen...wird also hochinteressant. :P 8) Hat David im Inti mit der "TV Serienhighlights" letztes jahr erzählt.
von Fabi
:shock: Schönes Finale... Das war genau die richtige Mischung von Auflösen und neu aufwerfen! :D Ich dachte erst, so, da fehlt doch ein Cliffhanger, denn so einfach die Sache mit den Eltern abhaken, das geht doch nicht... Und dann der Anruf. Sehr schön gemacht :) Und die Werbebreaks waren ziemlich gut positioniert und haben nicht das beste auseinandergerissen, so sollte das sein.

Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
von pepper
Mir gefiel das Staffelfinale ausgezeichnet und ich finde sehr, sehr schade, dass es nicht direkt weitergeht. Aber so soll es ja sein. :wink:

Irgendwie geht man hier mit der mysteriösen Vergangenheit von Temperance auch einfach besser um als z.B. bei "Crossing Jordan", das habe ich nämlich nachher einfach nicht mehr ertragen, ewig dieses Gejammer und diese Mini-Infos und ich weiß nicht, aber ich könnte wetten, dass deren Geheimnis immer noch nicht endlich aufgedeckt wurde.

Klar lassen die Macher sich immer gerne noch Hintertürchen auf. Wir haben gestern schon augenzwinkernd vermutet, dass in der nächsten Staffel immer mal wieder nach Daddy gesucht wird - Und am Ende der Staffel wird er tot aufgefunden, so dass sich für die nächste Staffel dann die Frage stellt "Wer tötete Daddy?" (und "War er überhaupt der Daddy?") Aber wenn man es so umsetzt, wie dieses Mal, soll es mir sogar recht sein. :D
von moku
Ja klar, irgend einen roten Faden brauchen die doch immer für die Staffel. :lol: Aber bei Bones finde ich es irgendwie angenehm unaufdringlich. Es wird mal am Ende erwähnt, spielt aber nicht in jeder zweiten Folge eine wichtige Rolle.

Ich bin auch gespannt darauf, ob sich zwischen Angela und Hodgins in der zweiten Staffel noch was entwickeln wird, oder was mit Zack passiert. Denn Goodman hat ja da vor ein paar Folgen mal so Andeutungen gemacht...
von redlock
Ep. 122:

Ich kann zu den Kommentaren zum Staffelfinale nur noch hinzufügen:

8/10 Punkten :mrgreen:
von LastOne
Kein Bones heute *heul* :?

Wann kommt die nächste Staffel? Dachte es ginge weiter....ups...
von jagcat
Also bislang kann nur spekuliert werden wann es weitergeht, liegt auch an der Synchro etc. bis die wenigstens mit der Hälfte fertig sind.
von Waterboy
RTL wird die Serie wohl nicht vor Herbst in die nächste Runde schicken, immerhin will man die Serie ja möglichst mit den neuen CSI Folgen zeigen
von Melly
Dieser Do abend ist so leer heute...ich mag kein CSI mehr gucken, weil langweilig und so...ich will meinen Seeley Booth wieder!!! :( :cry: :oops: :roll:
von Langschläfer
Melly hat geschrieben:...ich will meinen Seeley Booth wieder!!! :( :cry: :oops: :roll:
... und ich meine Dr. Temperance Brennan :cry: :wink:
von Melly
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:...ich will meinen Seeley Booth wieder!!! :( :cry: :oops: :roll:
... und ich meine Dr. Temperance Brennan :cry: :wink:
Stehst du auf dem Charakter oder eher auf die Darstellerin ? :D
von razr
ich bin vor ein paar wochen beim zappen bei der serie hängengeblieben und finde sie ricthtig geil.

ich finde es ist mal etwas anderes als das ganze csi( auch wenn ich das auch gerne sehe).
In "bones" geht es mal nicht um "den ganzen menschen" sondern um die überreste (knochen).
Und gestern hab ich mir dir dvd box gekauft und bin mitlerweile süchtig danach.
Und "EmilyDeschanel" als Hauptdarstellerin finde ich auch super.
Sie ist mal nicht das blonde püppchen von nebenan.
von Melly
Wann startet endlich die 2.Staffel ?!?! :shock: :( :cry:
von jagcat
Laut RTL im Herbst ;)

Aber hol dir die DVD Box die is klasse mit den Extras herrlich die beiden hauptchars und ihre Hintergrundeinblicke für uns Zuschauer.

Hab mich echt weggeschmissen wie sich die beiden auf die Schippe nehmen etc.
von redlock
jagcat hat geschrieben:
Hab mich echt weggeschmissen wie sich die beiden auf die Schippe nehmen etc.
Dann scheint die gute "Chemie" zw. Emily und David, die man in den Folgen so sieht, ja wirklich echt zu sein 8)
von Melly
Redlock, die beiden sind alte Freunde! Deshalb! :P
von redlock
Melly hat geschrieben:Redlock, die beiden sind alte Freunde! Deshalb! :P
So alt sind die beiden doch gar nicht :lol: :wink:

Melly, der neue Ausiello-vodcast könnte dich interessieren (bei tvguide.com) :wink:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 47