von Melly
Na da biste aber nun überascht, Svenni ?! :lol: :P

Ja ich verkehre in diesen Kreisen, aber nicht allzu aktiv. Meistens chatte ich mit denen im Negative-Forum. Da kenne ich Leute aus England, Amerika, Neuseeland und aus dem sonstigen Europa. :D

Aber nun back to topic, cool das der Threadname auf meinen Wunsch hin geändert wurde. :P
von Shocknonstop
[quote="Melly geht mir an meinem allerwertesten süßen Hintern vorbei. 8)[/quote]

Zeigen....Zeigen.....Wir wollen Beweise....lechz....sabber.... :lol:
von Melly
Shocknonstop hat geschrieben:Zeigen....Zeigen.....Wir wollen Beweise....lechz....sabber.... :lol:
Nö, meinen geilen Arsch kriegt ihr nicht zu sehen. Ich sag euch nur eines: J.LO kann mit ihrem Hinterteil einpacken, wenn ich damit prominent werde!:P8):wink::lol:
von Delaoron
Schlechter Vergleich, ihren Hintern finde ich gar nicht toll^^
von poppejam
Looool, das is ja noch schlimmer als vorher. Das arme Mädchen ...
von Confuse
poppejam hat geschrieben:Das arme Mädchen ...
Hehe... wie peinlich...
Ob sie nun wieder fertig gemacht wird? :lol:
von Fernsehfohlen
Langsam fängt sie an zu nerven! :roll:
von Vega
Muahahaha...ist das geil :lol:

"Ich weiß nich...vllt wars das letzte Video...vllt aber mache ich noch eins...sone TH-Verarsche...muss mal gucken...ciao"

:lol: :lol: :lol: Herrlich, omg bist du bescheuert
von Melly
Kann mir aus technischen Gründen das Video nicht anschauen, ist aber net so schlimm. Aus euren Kommis gehe ich davon aus, das ich sowieso nichts großes verpaßt habe. :wink:

Ich sag ja, das einzig peinliche an TH sind ihre nervigen schreienden Teenie-Fans,die voll gar keinen Plan haben! :? :roll:

Bin zwar auch eine Art von Fan, ich schaue sie mir gerne im TV an, die Songs sind dufte und ich mag den Frontmann sehr gerne. Wegen der Schminke und so. 8) :P Aber ich bin ja wohl auch schon erwachsen und kultiviert. In meinen Alter tut man das nicht mehr. :wink:
von Waterboy
"Ich wollte euch nur mal sagen das ich kein TH Fan mehr bin, weil ich TH nicht mehr gut finde. Denn ihr habt mir wirklich den Kopf gewaschen und mir klar gemacht das TH nicht mehr so mein Ding ist. Jedenfalls wollte ich euch nur sagen das ich kein TH Fan mehr bin und ihr könnt mir gerne weitere Videos schicken.... ich wollte euch nur noch sagen das ich kein TH Fan bin.... :roll: "

Das mädchen wiederholt sich.

lol was sie wohl so in den letzten Wochen durchmachen musste ? Sieht fertig aus das arme Kind, anderseits, wie schnell die Teens von heute ihre MEinung wechseln nur weil andere das sagen. Vielleicht sollte man ihr als nächstes mal sagen das sie nen Deutschkurs besuchen sollte, vielleicht hilft es ja.

Vielleicht ist sie auch einfach nur ins US5 Lager gewechselt :D :lol: :wink:
von Maggie S.
Hehe ich amüsier mich immer köstlich :lol: :lol:
von Melly
Ihre Eloquenz ist einfach umwerfend! :P :lol: :wink:

Danke Waterboy fürs Zitieren. :lol:
von Delaoron
Tz, wenn für die Mädchen Ausnahmen gemacht werden sollten, geh ich aber auf die Barrikaden. Kann ja nicht angehen, dass ein "normaler" junger Erwachsener 9 Monate seines Lebens "opfern" muss, während so nen Teenie-Star so davon kommt. Also, ab inne Bundeswehr mit denen, ich muss ja wahrscheinlich auch im Sommer (oder Zivi...ma gucken)
von Waterboy
was für ein Quatsch was BILD da schon wieder veranstaltet.

Die schreiben ja als ständen die Feldjäger schon vor der Tür bei denen :roll:

tiss, die sind 17 ist ganz normal das da der Fragebogen kommt, und ich hab den damals auch nicht ausgefüllt sondern weggeworfen weils mir schnurz war und es kam nie was zurück erst dann nachher der Musterungstermin lol.

Der Fragebogen soll ja auch nur dazu dienen den besten Zeitpunkt für die Musterung festzulegen, da unsere TH Zwillinge aber keine Ausbildung machen bzw. keine SChule besuchen lohnt das eh nicht.

Da wird es so wie bei mir sein, wenn sie 19 sind bekommen sie nen Termin für die Musterung und fertig..

Was BILD da schon wieder für Horrorgeschichten erzählt lol...

bzw: gibt es da nicht noch 2 andere Kerle in der Band die eigentlich viel älter sind ? Oder zählen die nicht und sind nur bezahlte Statisten :lol: :wink:

auf jedenfalls dürften die TH Fanforen gerade wieder voll laufen mit heulenden Mädels :wink: :lol:
von Waterboy
das lustige ist ja das auch wirklich alle TV Sendungen auf den Zug aufspringen :roll:

nah ja vielleicht will man nen paar Teenie Mädels schocken oder aber damit erreichen das mehr Frauen zum Bund gehen :D
von Melly
War das jetzt ein Witz, Confuse ?! :o :shock: Das weiß doch jeder!!! :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9