Andi hat geschrieben:REVO IST MAFIOSODies kann ich durch meine hellseherischen Fähigkeiten mit 100%iger Sicherheit bestätigen.
Lasset die Spiele mit einem Sieg für die Bürger enden.
NoSu hat geschrieben:Das kommt noch erschwerend dazuDarkGiant hat geschrieben:Busfahrerrinnen können in den Regel gar nicht Bus fahren...Kell hat geschrieben:Busfahrererinnen wiegen in der Regel 320 Kilo, rauchen 20 Schachteln am Tag und besaufen sich waehrend des Fahrens. Moechtest du das wirklich sein?NoSu hat geschrieben:Ich bin Busfahrer und tausche die Mafiaopfer immer gegen D:SF und Poffel aus. Muhahaha! :twisted:Du lügst doch ganz elend. Ich bin Busfahrer.
P©ffelchen hat geschrieben:wir sollten revo mal wirklich als erstes killn, egal ob mafiosi oder nicht, wir haben alle sicher mehr spaß ohne ihn!Ja, ich denke, das ist eine gute Idee.
P©ffelchen hat geschrieben:wir sollten revo mal wirklich als erstes killn, egal ob mafiosi oder nicht, wir haben alle sicher mehr spaß ohne ihn!omg, du hast völlig Recht. Ich habe auch viel mehr Spaß ohne euch. Zumindest ohne dich und ein paar andere Idioten.
P©ffelchen hat geschrieben:wir sollten revo mal wirklich als erstes killn, egal ob mafiosi oder nicht, wir haben alle sicher mehr spaß ohne ihn!ok, meine stimme geht an ihn
Andi hat geschrieben:Dito, PN geht gleich raus, immerhin gibts nie Anhaltspunkte zu BeginnP©ffelchen hat geschrieben:wir sollten revo mal wirklich als erstes killn, egal ob mafiosi oder nicht, wir haben alle sicher mehr spaß ohne ihn!ok, meine stimme geht an ihn
Revo hat geschrieben:nenns tdu bitte noch die gemeinten idioten, das sollte noch ein paar stimmen bringen. du bist so herrlich gut dadrin andere zu beleidigen und vor den kopf zu stoßen, dieses talent ist fast so groß wie meins die Leute, die ich mag zu nervenP©ffelchen hat geschrieben:wir sollten revo mal wirklich als erstes killn, egal ob mafiosi oder nicht, wir haben alle sicher mehr spaß ohne ihn!omg, du hast völlig Recht. Ich habe auch viel mehr Spaß ohne euch. Zumindest ohne dich und ein paar andere Idioten.
P©ffelchen hat geschrieben:dieses talent ist fast so groß wie meins die Leute, die ich mag zu nervenDu magst alle Menschen?
Andi hat geschrieben:so...jetzt hört mal auf mit dem statusverraten... ich bin der spion und suche meine kollegenOha...die Fabi-taktik... Also alle auf Andi
Kell hat geschrieben:NoSu hat geschrieben:Der spielt im Gegensatz zu Rainer nicht mit.Kell hat geschrieben:Rainer ist Mafioso.Alpha auch.
Kell hat geschrieben:Kell, du hast dein Abi nicht verdientNoSu hat geschrieben:Der spielt im Gegensatz zu Rainer nicht mit.Kell hat geschrieben:Rainer ist Mafioso.Alpha auch.
Andi hat geschrieben:wieso will sie nen foto von cooky?Kell hat geschrieben:NoSu hat geschrieben:Der spielt im Gegensatz zu Rainer nicht mit.Kell hat geschrieben:Rainer ist Mafioso.Alpha auch.
kell :roll: :roll:
machst du hier auf LCL... :lol:
Jack sagt:
ich dachte erst das wäre ein guter witz
Kell sagt:
ROOOOOOOOOOOOOOOOOFL
Jack sagt:
dabei hat sie es ernst gemeint
Jack sagt:
lmao
Kell sagt:
tja
Kell sagt:
dummheit vergeht nicht
Rainer (chp) sagt:
"Der spielt im Gegensatz zu Rainer nicht mit."
Rainer (chp) sagt:
(roofl)
Kell sagt:
MAN EY
Rainer (chp) sagt:
oh Kell (lol)
Kell sagt:
IS JA GUT
Kell hat geschrieben:Ich hab schon vermutet, dass du die Aufgabe hast, blöde Kommentare abzugeben oder Poffel zu imitieren oder beides auf einmal.Andi hat geschrieben:Ich stehe wenigstens dazu...Jack sagt:
ich dachte erst das wäre ein guter witz
Kell sagt:
ROOOOOOOOOOOOOOOOOFL
Jack sagt:
dabei hat sie es ernst gemeint
Jack sagt:
lmao
Kell sagt:
tja
Kell sagt:
dummheit vergeht nicht
Rainer (chp) sagt: