Ok, PN für Runde 2 kommt gleich!
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:steht eigentlich schon fest, wer die nächste runde macht?Eigentlich sollte das der Sieger der Runde es machen, aber das passiert eher selten......
tatasani hat geschrieben:okay, dann biete ich mich schon mal an, hab mir gestern ein paar fragen ausgedachtRonnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:steht eigentlich schon fest, wer die nächste runde macht?Eigentlich sollte das der Sieger der Runde es machen, aber das passiert eher selten......
Man kann auch einfach sagen, dass man die nächste Runde leiten möchte und fragt mal in die Spielrunde, ob keiner was dagegen hat....
Freiwillige werden eigentlich immer gesucht, weil viele spielen wollen, aber nur wenige Spielleiter werden, da es auch ne Menge Arbeit macht (aber auch Spaß, spreche da aus Erfahrung)
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:Perfekt, wenn der Sieger dann nicht leiten möchte, dann bist du´statasani hat geschrieben:okay, dann biete ich mich schon mal an, hab mir gestern ein paar fragen ausgedachtRonnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:steht eigentlich schon fest, wer die nächste runde macht?Eigentlich sollte das der Sieger der Runde es machen, aber das passiert eher selten......
Man kann auch einfach sagen, dass man die nächste Runde leiten möchte und fragt mal in die Spielrunde, ob keiner was dagegen hat....
Freiwillige werden eigentlich immer gesucht, weil viele spielen wollen, aber nur wenige Spielleiter werden, da es auch ne Menge Arbeit macht (aber auch Spaß, spreche da aus Erfahrung)
Frage 1: Klarer Favorit
Frage 2: es hat sich wer abgesetzt
Frage 3: da versucht sich jemand abzusetzen
Frage 4: es gibt einen Favoriten
Frage 5: Klarer Favorit
D:SF hat geschrieben:Komisch, da hatte ich gleich 3 im Kopf! :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Also bis auf Frage 3 überall eine eindeutige Topantwort?Vor allem bei Frage 1
D:SF hat geschrieben:So, aus is ...bin schon gespannt
... Auswertung folgt
Die Antworten hat geschrieben: Frage 1:
Tim Mälzer (26)
Alfred Biolek (2)
Ralf Zacherl (1)
Frage 2:
Bester Spielfilm (18)
Bester Film (5)
Bester Schauspieler (3)
Beste Serie (2)
Beste männliche Hauptrolle (1)
Frage 3:
Kenny (17)
Cartman (10)
Chef (1)
Timmey (1)
Frage 4:
George Clooney (18)
Brad Pitt (10)
Julia Roberts (1)
Frage 5:
Schlaubi Schlumpf (22)
Hefti Schlumpf (2)
Jokey (1)
Flötenschlumpf (1)
Trompetenschlumpf (1)
Kein Plan (1)
Architekti (1)
1 Nenne eine Sportart außer Fußball!
2 Nenne deinen Lieblingsfußballclub.
3 Nenne einen Viertelfinalteilnehmer der WM 2006 außer Deutschland.
4 Nenne einen Namen einer Kurve/Gerade/Schikane des F1-Kurs´ Italien - Monza
5 Nenne eine Wintersportart, die olympisch ist!
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben: zu dieser runde: muss es zwangsläufig der lieblingsverein sein, oder kann man irgendeinen auswählen, von dem man glaubt, dass viele ihn nehmenIch hoffe schon, dass ihr euren Lieblingsverein nehmt, bei den meisten werde ich es auch sehen, ob sie lügen oder nicht
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:zu dieser runde: muss es zwangsläufig der lieblingsverein sein, oder kann man irgendeinen auswählen, von dem man glaubt, dass viele ihn nehmenNaja sollte dein Lieblingsverein der FC Tönning sein, dann würde ich dir empfehlen einen anderen zu nehmen
scavenger hat geschrieben:Iregdnwie liegen mir deine Fragen nicht D:SF :?Ich mag dich auch scav