P©ffelchen hat geschrieben:hört jetzt auf, happy-spamming-hour ist um!Gute Idee
Palmolive hat geschrieben:Ich mach mal eine sehr aussagekräftige Liste um uns einen Schritt weiterzubringen:ROOOOOOFL diese Liste hat eine solche Aussagekraft ...
1. Palmolive --> 100 % Bürger
2. Produzent --> 100 % inaktiv und somit sowieso dem Tod geweiht
3. Revo --> 100 % Mafioso
4. moku --> Keine Ahnung
5. DarkGiant --> 100 % Spion
6. Fabian --> 10 % Bürger, da er sich bisher noch nicht durch eine dumme Aktion als Spion geoutet hat
7. Andi --> 100 % gegen Revo
8. scavenger --> 100 % Mafioso
9. Kell --> 100 % Kraftfahrzeuglenkerin
10. Anonymer_Gast --> 100 % Mafioso
11. Der Streber --> Keine Ahnung
12. meijer11 --> 100 % Mafioso
13. NoSu --> 100 % Mafioso
14. Florixx --> Keine Ahnung
15. Markus F. --> Keine Ahnung
16. Alias --> Keine Ahnung
17. LastOne --> Keine Ahnung
18. D:SF --> Keine Ahnung
19. P©ffelchen --> 100 % Nervgestalt
20. Evangeline --> 100 % im Bett
Ich finde wir sollten uns von oben hinunter arbeiten und morgen Revo töten. Fall gelöst Sherlock.
D:SF hat geschrieben:Ah, ganz uebersehen, willkommenDarkGiant hat geschrieben:LastOne?Der Neue
Revo hat geschrieben:oh, unser Forenteufel hat eine Liste erstellt, die so glaubwürdig ist, dass ich überlege, daraus eine Religion zu gründen. Oder Pal morgen zu töten.Ich dachte immer ich wäre deiner Meinung nach das Forenarschloch. Jetzt wurde ich eines Besseren belehrt.
Kell hat geschrieben:GeownetRevo hat geschrieben:oh, unser Forenteufel hat eine Liste erstellt, die so glaubwürdig ist, dass ich überlege, daraus eine Religion zu gründen. Oder Pal morgen zu töten.Oh, unser Forenarschloch postet mal wieder Müll, der so sinnlos ist, dass ich mich frage, warum es in diesem Forum keine "Benutzer ignorieren"-Funktion gibt.
Kell hat geschrieben:Ich bin gerührt über diese geistige Erkenntnis.Revo hat geschrieben:oh, unser Forenteufel hat eine Liste erstellt, die so glaubwürdig ist, dass ich überlege, daraus eine Religion zu gründen. Oder Pal morgen zu töten.Oh, unser Forenarschloch postet mal wieder Müll, der so sinnlos ist, dass ich mich frage, warum es in diesem Forum keine "Benutzer ignorieren"-Funktion gibt.
Der Streber hat geschrieben:warum ihr eine funktionierende Internetverbindung habt und ICH nicht ? :twisted:Joa, wir zahlen unsere Telefonrechnung, ich möchte das jetzt nicht vertiefen
D:SF hat geschrieben:Soso, die Telefonrechnung bestimmt die Signalstärke ? :lol:Der Streber hat geschrieben:warum ihr eine funktionierende Internetverbindung habt und ICH nicht ? :twisted:Joa, wir zahlen unsere Telefonrechnung, ich möchte das jetzt nicht vertiefen:lol:
Der Streber hat geschrieben::evil:D:SF hat geschrieben:Soso, die Telefonrechnung bestimmt die Signalstärke ? :lol:Der Streber hat geschrieben:warum ihr eine funktionierende Internetverbindung habt und ICH nicht ? :twisted:Joa, wir zahlen unsere Telefonrechnung, ich möchte das jetzt nicht vertiefen:lol:
Aber vielleicht ist eine Betonwand zu viel ...
DETEKTIV 2 hat geschrieben:
Ich bin der Detektiv, ich habe heute Alias abgefragt.
Mafia_1 hat geschrieben:
Einsame Mafia sucht einen Spion zum Liebhaben und Knuddeln. mafia_39@web.de
P.S.: Denk daran, dass jeder pro Tag nur eine Anzeige schalten kann.
The Bus Driver hat geschrieben:
Ich bin der Busfahrer und habe DarkGiants und Fabis Platz vertauscht
Mafia_2 hat geschrieben:
Einsame Mafia sucht einen Spion zum Liebhaben und Knuddeln. mafia_39@web.de
P.S.: Denk daran, dass jeder pro Tag nur eine Anzeige schalten kann.
Der wahre Spion hat geschrieben:und nun folgt der tag bis 20 Uhr.
Hier ist euer Spion,
bitte tretet mit mir in Kontakt: DerSpion39@gmx.net
Revo hat geschrieben:oh, unser Forenteufel hat eine Liste erstellt, die so glaubwürdig ist, dass ich überlege, daraus eine Religion zu gründen. Oder Pal morgen zu töten.Palmolive ist ein elender Mafioso