Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Das die neue Programmierung gar nicht funktionieren konnte ist wohl keine Überraschung.
Ich frage mich auch, wie man mit ausgerechnet dieser Vertauschung den Audience Flow optimieren wollte. Dass das Gegenteil der Fall sein würde war jeden normal denkenden Mensch von vornherein klar.
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Um den Audience Flow jetzt wenigstens noch ein bißchen herzustellen wird Sat.1 jetzt wohl The Unit auf 21:15 Uhr vorverlegen und Allein unter Bauern dahinter platzieren. Denn noch vier Wochen dieses Trauerspiels wird man sich in der Primetime nicht mehr antun wollen.
Fragt sich, ob man The Unit wirklich vorziehen will. Die Serie hat man gestern mit dem AUB-Lead-In ja quasi höchstpersönlich abgeschossen und ich glaube nicht, dass The Unit auf dem wertvollen 21-Uhr-Slot auch nur annähernd zufrieden stellende Quoten einfahren kann.
Letztendlich hat Sat.1 es mal wieder voll in den Sand gesetzt. "Allein unter Bauern" fehlt jeglicher Witz und Biss, GSG9 hat nach durch die CL-Übertragung einen Chaos-Start bekommen und The Unit wurde jetzt durch ein mieses Lead-In rausgekegelt.