- Do 22. Mär 2007, 18:34
Dsf verteidige ich weil ich vermute das er ein Bauernopfer ist, wie ich bereits erwähnte.
NoSu hat geschrieben:Ich weiß nicht was mich an den 7 Zeilen Gespräch für dich verdächtig gemacht. Da interessieren mich mal deine Kriterien.Fabi hat geschrieben:Meine Gedanken:Ich fasse es ja nicht mehr. Wenn du meine Posts mal genau anschauen würdest, dann hättest du bereits die Liste gesehen, auf der meine bisherigen Erkenntnisse (gesammelt durch ICQ-Gespräche) aufgelistet sind. Und da standen schon gestern Abend D:SF, Florixx und Revo als Mafiosi sowie AliAs, scavenger, Andi und meijer als Bürger. Und wenn Florixx nun D:SF schützt, dann unterstützt das meine Liste nur noch mehr... :roll:
D:SF ist mit einer der - sorry - trotteligsten Mafiaspielern, die jemals mitgespielt haben. Und wenn er an Tag 1 wegen unurchdachten und dämlichen Postings auffällt, ist das in meinen Augen zwar bescheuert, aber noch kein Anzeichen dafür, dass er Mafioso ist. Klar kann er es sein, aber ihn allein wegen seiner Art zu killen, finde ich nicht gut. Wir bringen Poffelchen ja auch nicht sofort ohne Kommunikation um
Und NoSu schiebt wieder alles aus die anderen und macht einen Schwarzen Peter-Workout. Erst D:SF, dann Florixx und das innerhalb kürzester Zeit. Willst du so viele Namen wie möglich einstreuen um Verwirrung zu stiften? Das kommt mir nicht gerade vertrauenswürdig vor.
Im Zweifelsfall daher: Ich wähle NoSu.
Dsf verteidige ich weil ich vermute das er ein Bauernopfer ist, wie ich bereits erwähnte.
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen