ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von moku
Die Folge war genauso spannend wie die von letzter Woche. Ich liebe diese Serie. :P Dafür hasse ich Pro7. Sorry, aber was soll ein Cliffhanger, wenn man nicht mal schnell genug wegzappen kann, ohne die gesamte Auflösung gleich in der Vorschau für nächste Woche zu sehen? :evil:
von John Dorian
moku hat geschrieben:Die Folge war genauso spannend wie die von letzter Woche. Ich liebe diese Serie. :P Dafür hasse ich Pro7. Sorry, aber was soll ein Cliffhanger, wenn man nicht mal schnell genug wegzappen kann, ohne die gesamte Auflösung gleich in der Vorschau für nächste Woche zu sehen? :evil:
auflösung? mir kams so vor als ob izzy das geträumt hat mit danny oO
die wird bestimmt jetzt völlig verrückt lol
aber das i-net vermasselt einem doch alles? jeder hat doch die news mit isaiah w. gehört, da lassen sich nicht viele schlüsse draus ziehen
von La City Liver
Heute war endlich wieder eine Steigerung zu den letzten 2 Folgen zu erkennen, und habe wieder mit Interesse die Folge geschaut.

Izzy ist für mich kein so beliebter Charakter mehr, sie nervt mit ihrem ach so heiligen Danny, und ihre Dialoge sind auch schrecklich, da wünscht man sich ne richtig harte Bailey wieder zurück.

Trotzdem die Spannung war groß, was passiert jetzt.

8/10
von redlock
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Heute kommt die hochdramatische Folge!!! :shock: :wink:
Das haben gute Saisonfinale so an sich :lol: :wink:
Nö. Laut TV Serienhighlights ist dies kein Staffelfinale. :o
Technisch gesehen hast du recht :D
von Melly
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Heute kommt die hochdramatische Folge!!! :shock: :wink:
Das haben gute Saisonfinale so an sich :lol: :wink:
Nö. Laut TV Serienhighlights ist dies kein Staffelfinale. :o
Technisch gesehen hast du recht :D
Technisch gesehen, was meinst du damit ? :wink:
Gestrige Folge: 10/10 Punkten - der Schluß!:shock:
Die Vorschau hat ja mal alles zerstört...wie langweilig! :?
von Belafarinrod
Ja die Folge gestern war wieder sensationell! Der Cliffhanger war auch nett, aber mal ehrlich-wer hätte geglaubt dass Denny sterben wird? Und über Burkes Schicksal war doch im Trailer nix richtiges zu sehen, oder?!
von Attila
Ich will garnicht viel zur Folge sagen, da braucht man keine Worte mehr und ich wil mich auch nicht dauernd wiederholen :wink:
Das einzige Problem war der Trailer von Pro7, aber Respekt, die schaffen es einfach immer noch eins draufzulegen, selbst wen die Serie hammer ist, spannend ohne ende...und doch scahft es die Rote 7 die Spannung Teilweise rauszunehme...Ok für mich macht das nichts aus da ich das Finale leider schon vor Monaten auf ORF gesehn habe...war ein Unfall, hab es da angeguckt und wolte sehen welche Folge das den ist da ich sie nicht eineordnen konnte und ich wusste auch nicht das die auf ORF schon so weit vorn sind, tja da war es schon pasiert :) also völlig aus den kontext gerissen und dadurch weiss ich leider was passiert...Ich hann aber sagen, es lohnt sich einzuschalten, es wird dem Finale mehr als gerecht...
von Langschläfer
Oh mannnnnn !! Ich glaubs net !!
Jetzt bin ich doch tatsächlich mitten in der Folge eingeschlafen :(
Den Anfang und das Ende habe ich gesehen, aber ich hab das Gefühl das ich was verpasst habe.
Habe mich so auf gestern gefreut und jetzt muss ich bis Samstag warten, um die komplette Folge zu sehen :cry:
von Belafarinrod
Langschläfer hat geschrieben:Oh mannnnnn !! Ich glaubs net !!
Jetzt bin ich doch tatsächlich mitten in der Folge eingeschlafen :(
Den Anfang und das Ende habe ich gesehen, aber ich hab das Gefühl das ich was verpasst habe.
Habe mich so auf gestern gefreut und jetzt muss ich bis Samstag warten, um die komplette Folge zu sehen :cry:
Das is natürlich schlecht...du solltest dich vielleicht in "Der Langaufbleiber" umbenennen, vielleicht hilft das ja :wink:
von The Rock
Ahhhhhhhhhhhhhh was...nächste Woche schon Staffelfinale? Ich bin doch erst seit kurzem dabei :cry: .

Also wen ich gerade echt nicht leiden kann ist Christina Yang. Wie will die irgendwann einmal ne gute Chirurgin werden, wenn sie so ein Theater anfängt. Es ist ja nicht mal so, dass Burke im Koma liegen würde. :)

Ebenfalls geht mir Izzie total auf den Senkel, weil sie die Sache mit dem Herzen so hingefädelt hat. Sowas als Ärztin...das geht ja wohl garnicht. :)

An sich war die Folge wirklich gut, da die Cliffhanger immer wieder lust auf mehr machen. Ich hoffe das es Burke bald wieder gut geht und er sich endlich ne richtige Freundin zulegt.

Was ich mal wissen wollte. Hat Meredith Grey eigentlich eine gewisse Sonderstellung im Krankenhaus? Dafür, dass die Serie Ihren Namen trägt, kommt Frau Grey nämlich ziemlich selten vor. :)
von Poffel
hab vorgestern auch mal angefangen mit der serie, und hach, ich find die grey toll... die hat so ne zart-zerbrechliche stimme ( im OT), wie sie am anfang von season 2 ihren liebesantrag gemacht hat, so voll süß romantisch, ihr dann das herz gebrochen wurde. und wie sie danach betrunken war, obwohl sie so gar nicht mein typ ist finde ich sie einfach cute *g*
von Melly
Belafarinrod hat geschrieben:Das is natürlich schlecht...du solltest dich vielleicht in "Der Langaufbleiber" umbenennen, vielleicht hilft das ja :wink:
LOL! :P

Stimmt, der Nickname ist das ein und alles, der entscheidet über dein Schicksal. :lol:
von HenryNadel
Hoomer hat geschrieben:was ein scheiß........ so geile cliffhanger ......... und der trailer versaut alles :roll:
Da muss ich absolut zustimmen..Naja immerhin haben sie nicht alles an Vorspannung versaut! Und nun muss man wieder ne Woche abwarten wie es weitergeht... :(
von redlock
Melly hat geschrieben:Technisch gesehen, was meinst du damit ? :wink:
Inhaltlich bilden die letzten drei Folgen von S2 eine "Einheit", und die beiden letzten Folge 2.26 und 2.27 liefen in den USA hintereinander an einem Montag Abend. Also Staffelfinale im Doppelpack.

Aber nur 2.27 ist das eigentliche Finale.

Die Folge selbst werde ich mir (hoffentlich) nachher reinziehen können :D
von Penny Lane
Wow, die Folge war wirklich VERDAMMT spannend :shock: . Izzie ist so was von dumm und krank geworden, das gibts doch nicht, der Umgang mit Danny ist ihr nicht so gut bekommen, ich hoffe, in der nächsten Staffel wird sie dann wieder etwas normaler (als Dannys Frau zum Beispiel, lol :lol: ). Der Cliffhanger war so was von gemein... 10/10 Punkten
von redlock
Ep. 226:

Also so gut wie die meisten hier fand ich die Folge nun doch nicht :o

Durchsein "Geständnis" hat George Mer "entnuttet" :lol: Aber kann man es ihm verrdenken, dass er mit ihr mal 'ne Nummer schieben will :roll:

Cristina hat also 2x versagt, als es um's menschliche ging -- Autsch :shock:

Izzie ist einfach nur abgedreht, und die anderen haben sich unprofessional verhalten -- auch als Freunde hätten sie eingreifen müssen :roll:

Dennoch, eine gute Folge, aber keine sehr gute

7,5/10 Punkten
von Melly
versteckter Inhalt:
Laut TV Serienhighlights wird Danny zu Beginn der 3. Staffel nun doch sterben! :shock:
von Langschläfer
The Rock hat geschrieben: Was ich mal wissen wollte. Hat Meredith Grey eigentlich eine gewisse Sonderstellung im Krankenhaus? Dafür, dass die Serie Ihren Namen trägt, kommt Frau Grey nämlich ziemlich selten vor. :)
Grund für die Namensgebung ist wohl, dass Meredith's Mutter eine weltberühmte Chirurgin war, die einige neue Operationstechniken entwickelt hat und Meredith nun in ihre Fussstapfen treten soll/will.
In der 1. Staffel war Meredith auch eindeutig die Hauptfigur, was sich mit der Zeit geändert hat.
von IlkayFan
So hab die Folge nun auch gesehen und muss sagen das ich sie echt sehr gut fand. Allerdings verstehe ich nicht warum sich alle über Izzie aufregen. Ich kann sie verstehen. Sie will den Menschen retten den sie liebt und ist deshalb blind und denkt nicht nach.
Also sehe ich ihre Handlung als vertständlich an, wenn auch ihre etwas histerische Art ein bisschen nervig ist.
Aber Katherine Heigl spielt das echt mega geil muss ich sagen
von kiwi86
Langschläfer hat geschrieben: Was ich mal wissen wollte. Hat Meredith Grey eigentlich eine gewisse Sonderstellung im Krankenhaus? Dafür, dass die Serie Ihren Namen trägt, kommt Frau Grey nämlich ziemlich selten vor. :)
Das ganze sollte ja auch ein Wortspiel sein, da Gray's Anatomy ein Medizinlehrbuch ist.
Und Meredith ist ja in fast jeder Folge die Erzählerin am Anfang und am Ende.
von Poffel
kiwi86 hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben: Was ich mal wissen wollte. Hat Meredith Grey eigentlich eine gewisse Sonderstellung im Krankenhaus? Dafür, dass die Serie Ihren Namen trägt, kommt Frau Grey nämlich ziemlich selten vor. :)
Das ganze sollte ja auch ein Wortspiel sein, da Gray's Anatomy ein Medizinlehrbuch ist.
Und Meredith ist ja in fast jeder Folge die Erzählerin am Anfang und am Ende.
jetzt wirklich? noch nie gehört... das erklärt einiges :-)
von veronica_chase
Ich finde leider auch, dass sie eine besondere Rolle hat (bin ja bekennender Meredith-Gegner)!! Die Rolle ist mir einfach zu unsympathisch angelegt.

Aber die Folge am Dienstag fand ich wieder richtig geil!!!!
Starke Folge, kann das Staffelfinale nicht mehr abwarten :P
von Attila
Klar hat Meredith eine Sonderstellung...sie ist der Story speaker und sie ist auch sonst in den Mittelpunkt gestellt, obwohl man es den Storywritern zu gute halten muss das sie es damit nicht übertreiben...Und schliesslich ist sie ja auch Die Tochter von der großen Dr. Grey der über Chirurgin. Das wahr vorallem am Anfang gut zu sehen, als die anderen Eifersüchtig auf sie waren weil sie "bevorzugt" wurde. Naja ich schätze jetzt mal, aber heisst das Krankenhaus nich etwa Seattle Greys?oder ist es Grace, ich weis es nicht, ich hab den namen nur so mittbekommen.
von marcoko
Melly hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Laut TV Serienhighlights wird Danny zu Beginn der 3. Staffel nun doch sterben! :shock:
Jo, in orf1 (zum Glück am Monntag, da kann man house am Dienstag auch noch sehen^^) läuft ja zur Zeit ja schon die 3. Staffel
versteckter Inhalt:
und er ist gestorben kurz nach der Herztransplatation... als er sie überstanden hatte macht er Izzy ein Heiratsantrag, sie nimmt ihn an.. und ein Paar Stunden später stirbt er.. :shock: :shock:

Darauf hört Izzy im Kankenhaus auf.. kann aber sein, dass sie wieder anfängt..
von melvin
Ne das Krankenhaus heißt Seattle Grace, hat man glaub ich mal in der 1. Staffel bei Außenaufnahmen gesehen.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 106