Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Alexander
iroquois hat geschrieben:hi,
also wer selbst artikel schreibt, die vor fehlern teilweise nur so strotzen, sollte sich nicht unbedingt über einen fehlenden buchstaben aufregen.....
Aber wenn der Bayerische Rundfunk eine Volksmusikshow mit einer jungen Castingshow vergleicht und dabei deutlich wird, dass diejenigen eigentlich keine Ahnung haben, wird's schon wieder lustig.

Dass wir alle Fehler machen - Du auch? - ist doch klar. Aber dass meine Artikel teilweise "vor Fehlern nur so strotzen", halte ich schon für eine recht gewagte These.
von Langschläfer
Konnte jetzt auch nicht unbedingt einen Fehler in dem Artikel entdecken.
Aber gab es denn wirklich nichts interessanteres ?? Das Thema scheint mir so an den Haaren herbeigezogen wie so manch lauer Gag von Stefan Raab - sorry !
Da habe ich echt schon lustigeres gelesen...
von AlphaOrange
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Konnte jetzt auch nicht unbedingt einen Fehler in dem Artikel entdecken.
Aber gab es denn wirklich nichts interessanteres ?? Das Thema scheint mir so an den Haaren herbeigezogen wie so manch lauer Gag von Stefan Raab - sorry !
Da habe ich echt schon lustigeres gelesen...
Jap, da hat Alexander schon besseres abgeliefert.
Dümmliche Vergleiche in Pressemitteilungen um das eigene Programm hochzuloben sind ja wahrlich nichts außergewöhnliches und wenn der Fehler in der Abkürzung wenigstens witzig gewesen wäre.

Na jut, kommt bei einer so häufigen Kolumne natürlich immer drauf an, was für Themen sich überhaupt bieten, ich hab weiterhin ordentlich Respekt vor'm Alex, dass er dreimal die Woche eine im Schnitt recht gute Qualität abliefern kann.
von Langschläfer
AlphaBolley hat geschrieben: Na jut, kommt bei einer so häufigen Kolumne natürlich immer drauf an, was für Themen sich überhaupt bieten, ich hab weiterhin ordentlich Respekt vor'm Alex, dass er dreimal die Woche eine im Schnitt recht gute Qualität abliefern kann.
*zustimm*
Natürlich hat man nicht immer das passende Thema um alle 2 Tage eine solche Kolumne zu schreiben.
Selbst ein Harald Schmidt geht ja nur 2 mal in der Woche auf Sendung.
... und die KRS von heute ist auch schon wieder um einiges besser :D
von Alexander
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Selbst ein Harald Schmidt geht ja nur 2 mal in der Woche auf Sendung.
Und selbst das macht die Sendung (leider) nicht immer gut. Aber das ist ein anderes Thema. :wink:

Die Finger abschneiden
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18911
von Jon
Also, ich lese die Kolumne zwar erst seit Herbst regelmäßig, muss aber trotzdem sagen, dass es (trotz 3-mal pro Woche) doch nur sehr wenige waren, die ich nicht so toll fand - dafür waren dann aber auch einige dabei (insbesondere die Beiträge über die neue Big-Brother-Staffel und die Stirb-langsam-Kolumne), die mir aus der Seele sprachen und/oder bei denen ich wirklich herzhaft lachen konnte. :)
von Alexander
Dankeschön für das Lob. Freut mich besonders, da Du ja bisher noch nicht so viel hier im Forum geschrieben hast. :)
von TV-Fan
Hallo an alle!

Ich bin begeistert von KRS. Ich muss sagen es gab noch kein Thema was mich nicht ansprach. Alex, weiter so!
von Langschläfer
Hast du dich bei deinem Artikel von heute verschrieben oder hat da jemand am Montag schon wieder Urlaub ?? :wink: :wink:
von Alexander
Tatsächlich verschrieben... ;) Am Montag kommt die nächste Ausgabe.

Wenn man mal eine Woche keine Schule mehr hat, weiß man gar nicht mehr, was für ein Tag ist...
von Stefan
Hi!

super Kollumne :).. nur.. was heißt jetzt RTL eigentlich :roll: :lol: lach

wie gesagt, gut geschrieben :) tolle Arbeit.. wollt nur wieder mal vorbei schauen weil ich das hier so selten rein schreibe

cu
Stefan
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 27