Dann will ich auch mal:
-
Kevin Russell (Böhse Onkelz) Ah, diese Stimme ist einfach einmalig, aggressiv aber auch wieder enorm gefühlvoll, und total authentisch!
-
James Hetfield (Metallica) Früher besser als heute, aber immer noch ordentlich.
- Till Lindemann (Rammstein) Dazu muss man nix sagen, wer den einmal singen gehört hat weiß wie einmalig diese Stimme ist.
-
Bon Scott/Brian Johnson (beide AC/DC) Haben ja eine sehr ähnliche Stimme, nach Bon Scotts tragischem Tod wurde dieser ja durch Brian Johnson ersetzt - und ich glaube ich bin der einzige Mensch auf diesem Planeten, der Brian Johnson als "AC/DC"-Sänger lieber hört als Bon Scott.
-
Bruce Dickinson (Iron Maiden) Diese Stimme ist auch einmalig, muss man hören, kann man nicht beschreiben.
-
Rob Halford (Judas Priest) Früher absolut genial, heute nur noch schlecht, muss sogar den Klassiker "Painkiller" ablesen bei Konzerten, arm! Aber für seine früheren Gesangseinlagen bei den Priestern schätze ich ihn sehr!
-
Lemmy Kilmister (Motörhead) Der Typ ist eine Legende, über seine Fähigkeiten als Sänger und am Bass muss man gar nicht reden!
-
BelaFarinRod(Die Ärzte) Alle drei genial, ohne Zweifel!
Ja, das wären so die absoluten Favoriten, wobei ich eigentlich jeden Sänger von den Bands die ich so höre sehr gerne mag, gibt eigentlich keinen wo ich sagen könnte dass mir sein Gesang nicht gefällt.