von AliAs
moku hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:PS: Ich glaube ja ehrlich gesagt noch nicht so recht an moku...
Dürfte daran liegen, dass auch nichts gegen mich spricht weil da einfach nichts ist. :?
hast du eine Aufgabe oder ähnliches zu deiner Verteidigung beizutragen?
von Kanye
So, erstmal die Seiten durchgelesen, ich denke, ich werde auch Moku nehmen, Andi hatte auch schon mit Revo Recht.
von Fabi
:shock: Hallo?!

Ich rede wirres Zeug? Wo denn? Ich hätte gern ein paar Zitate von mir, die das belegen, AliAs :) Achso, und ich wirke anders als sonst? Jo, das stimmt. Sonst war ich Mafioso und habe mit den unrealistischsten Geschichten mein Überleben gesichert - jetzt mach ich das nicht, weil ich nichts zu verlieren habe als Bürger ohne alles und gleich wird mir daraus ein Strick gedreht. Soll ich nur der Formalitäten halber nochmal Rolf ausm Kämmerchen holen? :roll: :lol:

Und mal rein hypothetisch: Wieso stellt ihr es nicht infrage, ob Andi die Wahrheit sagt mit dem Scharping? Also ich weiß ja nicht, er wirft das in die Runde und keinen interessiert der Wahrheitsgehalt.
von Danny
Fabi hat geschrieben: Und mal rein hypothetisch: Wieso stellt ihr es nicht infrage, ob Andi die Wahrheit sagt mit dem Scharping? Also ich weiß ja nicht, er wirft das in die Runde und keinen interessiert der Wahrheitsgehalt.
Och du ich finds auch recht zweifelhaft, aber er hat uns gestern den Spion geliefert, da kann man ihm zumindest für die heutige Wahl trauen.
von Poffel
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Und mal rein hypothetisch: Wieso stellt ihr es nicht infrage, ob Andi die Wahrheit sagt mit dem Scharping? Also ich weiß ja nicht, er wirft das in die Runde und keinen interessiert der Wahrheitsgehalt.
Och du ich finds auch recht zweifelhaft, aber er hat uns gestern den Spion geliefert, da kann man ihm zumindest für die heutige Wahl trauen.
NIEMAND wusste wer der spion ist, NIEMAND. das gibt null aufschluss ob mafia oder nicht... vorletzte runde hat alpha, der mafiosi, selbst 2 mafiosis in den tod geritten.

also ich trau ihm bestimmt nicht mehr als sonst.!
von NoSu
Ich glaube nicht, dass Markus Mafioso ist. Sorry Kell/Eva. ;)
Verdächtig sind für mich noch immer Fabi, Florixx, moku und D:SF. Und Andi ist Bürger. Das ist bewiesen, und nicht nur weil er der Scharping ist...

@Mr.&Mrs.: Wie wär's wenn ihr euch endlich mal zu den Fragen äußert?! Wozu haben wir denn bitte zwei Spielleiter... :roll:
von Kanye
P©ffelchen hat geschrieben:NIEMAND wusste wer der spion ist, NIEMAND.
Ärgerst du dich immer noch, dass ein Kollege weg ist? :shock:
von Poffel
D:SF hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben:NIEMAND wusste wer der spion ist, NIEMAND.
Ärgerst du dich immer noch, dass ein Kollege weg ist? :shock:
vllt könntet ihr euch endlich mal dran gewöhnen dass ich bürger bin, ich war noch in keiner runde mafiosi... also hört auf mit dummen verdächtigungen zu schießen, wenns keine anhaltspunkte gibt 8-)
fand nur diese aussage dämlich, dass man jemand vertrauen kann nur weil er den spion in nacht 1 ausliefert...
von Danny
P©ffelchen hat geschrieben: fand nur diese aussage dämlich, dass man jemand vertrauen kann nur weil er den spion in nacht 1 ausliefert...
Ich schrieb ERSTMAL, das ist ein Unterschied ;)
von Vega
Kinners, Andi ist definitiv Buerger, da gibts nichts dran zu ruetteln und ich bin mir auch hundertprozentig sicher das er Scharping ist
von AliAs
So viele sind für moku, sie könnte natürlich schon Mafiosi sein, ist schwer ... gibts ja keine weiteren Erkentnisse.
von cooky
NoSu hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Markus Mafioso ist. Sorry Kell/Eva. ;)
Verdächtig sind für mich noch immer Fabi, Florixx, moku und D:SF. Und Andi ist Bürger. Das ist bewiesen, und nicht nur weil er der Scharping ist...

@Mr.&Mrs.: Wie wär's wenn ihr euch endlich mal zu den Fragen äußert?! Wozu haben wir denn bitte zwei Spielleiter... :roll:
Tut mir leid, dass man sich nicht sofort äußert. Beide Leiter haben schuliesch Verpflichtungen. Ausserdem das wozu zwei Stimmt nicht ganz. Dachte zwei wäre stressfreier, aber da man sich immer bei jeder Sache absprechen muss, ist das sogar fats stressiger.
Zu der Frage. Der Det fragt jedne Tag ab, flom hatte ja andere Regeln als Platzhalter kopiert. Da der Det. ja bleiben sollte hatte ich bei dem nicht mehr genau nachgelesen was wegen ihm bezüglich in der Anleitung stand. War davon ausgegangen das flom schon den richtigen Det. hatte.
von Danny
cooky hat geschrieben: Zu der Frage. Der Det fragt jedne Tag ab, flom hatte ja andere Regeln als Platzhalter kopiert. Da der Det. ja bleiben sollte hatte ich bei dem nicht mehr genau nachgelesen was wegen ihm bezüglich in der Anleitung stand. War davon ausgegangen das flom schon den richtigen Det. hatte.
Puh dann bin ich beruhigt. :)
Also doch keine Pflaume als Det ;)
Und wie ist das mit dem Platztauscher? Wenn der das Mordopfer mit einem Mafiosi tauscht, stirbt dann der Mafiosi, oder niemand?
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:Kinners, Andi ist definitiv Buerger, da gibts nichts dran zu ruetteln und ich bin mir auch hundertprozentig sicher das er Scharping ist
dito :D

also moku müsste mafioso sein, genauso wie poffelchen, wie er selbst schon sagt, er war noch nie bei der mafia und diesmal ist es soweit 8)

ich wähle moku 8)
von Eva
Kell hat geschrieben: #2. Jeder, der gestern Abend da war, weiß worum es geht.

@NoSu: Wir erwarten eine feierliche Entschuldigung, wenn Markus als Mafioso entlarvt wird. :)
#2 :)

Ich glaube irgendwie auch noch nicht wirklich daran, dass moku bei der Mafia ist. Andererseits ist sich Andi ja so sicher bei ihr. :?
von Poffel
Andi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Kinners, Andi ist definitiv Buerger, da gibts nichts dran zu ruetteln und ich bin mir auch hundertprozentig sicher das er Scharping ist
dito :D

also moku müsste mafioso sein, genauso wie poffelchen, wie er selbst schon sagt, er war noch nie bei der mafia und diesmal ist es soweit 8)

ich wähle moku 8)
STFU, hör auf hier gegen mich stimmung zu machen, verhalte ich mich anders als sonst? hm? nein? hm war ja schon immer bürger und anstatt mir zuvertrauen hats den bürgern daher schon öfter den sieg gekostet... ich bin halt grundauf anständig, ehrlich und lüge natürlich nie.. ^_^ wer mich wählt, dem nehm ichs persönlich 8) *

*ok mit dieser Aussage hab ich mich soeben selbst hingerichtet :-D
von LastOne
Ich zumindest halte nach dem gelesenen Markus F durchaus für einen Mafiosi
von Poffel
LastOne hat geschrieben:Ich zumindest halte nach dem gelesenen Markus F durchaus für einen Mafiosi
erzähl mal bissl mehr, warum? was genau... erzähl was über dich... musst bissl mehgr brignen um nicht gekickt zu werden :-) am symphatischsten wärst du wenn ud gegen Andi wetterst ... vertrau mir, ich weiß wies hier zugeht, ich bin recht beliebt
von moku
Ok, also nein, eine Aufgabe oder ähnliches kann ich leider zu meiner Verteidigung nicht vorbringen.

Dass Andi tatsächlich Bürger ist, kann ich jedoch bestätigen! Aber dass er so überzeugt ist, dass ich bei der Mafia bin....nun ja, den Grund haben einige Spieler in den letzten Runden geliefert: Da wurden einige dargestellt als "xy wurde abgefragt, er ist Mafiosi" obwohl sie garnicht abgefragt wurden. Es ist nun mal so, dass die Bürger auf niemanden hören der sagt "Oh ich bin zieeeemlich sicher, dass moku bei der Mafia ist". Aber wenn man mit "Es ist klar dass sie bei der Mafia ist" ankommt, da denkt jeder, ooh, der muss es ja wissen.
von Plem
OMG, ich kann gar nicht nachlesen, was ihr alles geschrieben habt. Haltet euch doch mal ein bisschen zurück :wink:.

So wie ich das sehe, findet ein Battle zwischen Markus F. und moku steht. Deshalb werde ich mich wohl für einen von beiden entscheiden.
von Der Streber
Ich finde Markus verdächtiger als Moku, aber da Andi sich so sicher ist, komme ich ins grübeln.
Markus's Post sind hinky, aber Moku kann nichts zu ihrer Verteidigung sagen. Wobei das wiederum am 2. Tag auch schwer ist, wenn man nicht gerade 3 Mafiosi entlarvt hat.
Schwer, ich werd mich wohl wieder in letzter Sekunde entscheiden.

@ Alias: Hat sich denn schon ein Detektiv gemeldet ?
von NoSu
Da Andi sicherer Bürger ist und moku wählt, werde ich sie ebenfalls wählen. Und ihre Verteidigung klingt recht mafiös und nicht gerade überzeugend... :)
von Mr&MrsMafia
Noch 25 Minuten und es fehlen noch einige Abstimmnungen. Also wenn ihr nicht alle verwarnt werden wollt sputet euch!
von Poffel
könnte mal ein mod diesen doppelaccount sperren, pro spieler ist ein account erlaubt nicht 1,5 8-)
von scavenger
Nur fürs Protokoll. Ich wähle Markus F.
Fand seine beiden Beiträge zwar nicht suspekt, aber naja...
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 24