AliAs hat geschrieben:Meine Güte, warum? Ich habe dich schonmal um eine Begründung gebeten, aber da kommt null. Red doch mal Tacheles, verdammt :roll:Andi hat geschrieben:der einzige sichere mafioso hier ist poffel... und Fabian.
Fabi hat geschrieben:du bist deutlich weniger aktiv, haust mehrmals Vermutungen gegen Nosu raus (ohne deutliche Begründung) ... und ich habs gerade im GefühlAliAs hat geschrieben:Meine Güte, warum? Ich habe dich schonmal um eine Begründung gebeten, aber da kommt null. Red doch mal Tacheles, verdammt :roll:Andi hat geschrieben:der einzige sichere mafioso hier ist poffel... und Fabian.
AliAs hat geschrieben:Weniger aktiv? Ahja... Ist mir sehr neu. Ich spamme halt nicht so rum wie andere hier.Fabi hat geschrieben:du bist deutlich weniger aktiv, haust mehrmals Vermutungen gegen Nosu raus (ohne deutliche Begründung) ... und ich habs gerade im GefühlAliAs hat geschrieben:Meine Güte, warum? Ich habe dich schonmal um eine Begründung gebeten, aber da kommt null. Red doch mal Tacheles, verdammt :roll:Andi hat geschrieben:der einzige sichere mafioso hier ist poffel... und Fabian.
Florixx hat geschrieben:@ FabiDas verstehe ich nicht... Ich beharre darauf, dass eine falsche Anschuldigung aufgeklärt wird und das ist krass?
Das krasse daran ist ja das du die ganze Zeit darauf beharrst. Man könnte ja auch glatt verzichten am ersten Tag zu schreiben ,ist ja eh sinnlos
Fabi hat geschrieben:Hmm, ja ist schwer hier was aufzuführen, war halt nur so ein Gefühl. Auch dich ein wenig aus der Reserve zu lockenFlorixx hat geschrieben:@ FabiDas verstehe ich nicht... Ich beharre darauf, dass eine falsche Anschuldigung aufgeklärt wird und das ist krass?
Das krasse daran ist ja das du die ganze Zeit darauf beharrst. Man könnte ja auch glatt verzichten am ersten Tag zu schreiben ,ist ja eh sinnlos
Fabi hat geschrieben:Du wolltest NoSu verdächtigen weil er eine Liste erstellt hat und damit einige Personen verdächtigt.Florixx hat geschrieben:@ FabiDas verstehe ich nicht... Ich beharre darauf, dass eine falsche Anschuldigung aufgeklärt wird und das ist krass?
Florixx hat geschrieben: Was ist mit...Echt? Ist mir neu ...
Poffelchen...er verdächtigt sofort Dsf und NoSu.
Poffel verdächtigt Dsf..
Dsf sagt das Streber ein Mafioso ist.
The Bus Driver hat geschrieben:Heute haben Produzent und Evangeline Platz getauscht
DETEKTIV 2 hat geschrieben:
Ich habe mich entschieden Fabi abzufragen, Ergebnis morgen unter disem Pseudonym.
Florixx hat geschrieben:Die haben nach nur einigen Stunden Spielzeit keine Liste erstellt und damit irgendwelche Verdächtigungen ausgesprochen, die zu dem Zeitpunkt unbelegbar waren, aber mit Inbrust vermittelt wurden. Das war das, was mich so stutzig machte. Und nachdem NoSus Vorschlag ja Erfolg erntete, war ich sofort still. Wo liegt das Problem?Fabi hat geschrieben:Du wolltest NoSu verdächtigen weil er eine Liste erstellt hat und damit einige Personen verdächtigt.Florixx hat geschrieben:@ FabiDas verstehe ich nicht... Ich beharre darauf, dass eine falsche Anschuldigung aufgeklärt wird und das ist krass?
Was ist mit...
Poffelchen...er verdächtigt sofort Dsf und NoSu.
Andi verdächtigt sofort Revo.
Poffel verdächtigt Dsf..
Dsf sagt das Streber ein Mafioso ist.
Das vernachlässigst du. Das müssten ja demnach auch alles Mafiosos sein weil sie eine unbegründete Verdächtigung ausgesprochen haben
Mr&MrsMafia hat geschrieben:wieder niemand tot? dachte andi wäre sharping, haha!
gibs nicht
The Bus Driver hat geschrieben:Heute haben Produzent und Evangeline Platz getauschtDETEKTIV 2 hat geschrieben:
Ich habe mich entschieden Fabi abzufragen, Ergebnis morgen unter disem Pseudonym.
nun Folgt Tag#3
P©ffelchen hat geschrieben::lol: :lol: :lol:Mr&MrsMafia hat geschrieben:wieder niemand tot? dachte andi wäre sharping, haha!
gibs nicht
The Bus Driver hat geschrieben:Heute haben Produzent und Evangeline Platz getauschtDETEKTIV 2 hat geschrieben:
nun Folgt Tag#3
NoSu hat geschrieben:@Fabi: Und Palmolive & Produzent? Die haben noch vor mir ebenfalls eine Liste gemacht. :roll:Also wirklich... Du meinst, dass ich diesen Listen Aufmerksamkeit schenke?Vor allem vom Produzenten?? :roll:
Naja die Abfrage wird dich entweder enttarnen oder deine Unschuld beweisen; wir werden sehen.
PS: Dumme Mafia. :twisted:
P©ffelchen hat geschrieben:nein quatsch, dann stimmt die regel nicht.er wurde vorletzte nacht versucht zu ermorden, heute ist der übernächste tag und jetzt müsste es der spielleiter verkünden, genau so stehts in den regelnPoffelchen.. Ähm... :lol: 1. War der fehlgeschalgene Mord LETZTE Nacht und woher weißt du so genau, dass seine Geschichte stimmt...?
P©ffelchen hat geschrieben:nein quatsch, dann stimmt die regel nicht.er wurde vorletzte nacht versucht zu ermorden, heute ist der übernächste tag und jetzt müsste es der spielleiter verkünden, genau so stehts in den regelnWieso willst du das ein sicherer Bürger stirbt?