von AliAs
Andi hat geschrieben:der einzige sichere mafioso hier ist poffel 8)
... und Fabian.
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
... und Fabian.
Meine Güte, warum? Ich habe dich schonmal um eine Begründung gebeten, aber da kommt null. Red doch mal Tacheles, verdammt :roll:
von AliAs
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
... und Fabian.
Meine Güte, warum? Ich habe dich schonmal um eine Begründung gebeten, aber da kommt null. Red doch mal Tacheles, verdammt :roll:
du bist deutlich weniger aktiv, haust mehrmals Vermutungen gegen Nosu raus (ohne deutliche Begründung) ... und ich habs gerade im Gefühl 8)
von Poffel
stfu
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
... und Fabian.
du bist deutlich weniger aktiv, haust mehrmals Vermutungen gegen Nosu raus (ohne deutliche Begründung) ... und ich habs gerade im Gefühl 8)
Weniger aktiv? Ahja... Ist mir sehr neu. Ich spamme halt nicht so rum wie andere hier.

Die Begründung gegen NoSu war, dass er eine Liste erstellt hat und das an Tag 0 ohne jede erdenkliche Informationsquelle. Wenn das kein Grund zum zweifeln zu dem Zeitpunkt war, dann steckt ihr unter einer Decke. Und gegen NoSu habe ich nachdem Nummer 1 tot war, nie wieder etwas vorgebracht.

Was sagst du nun?
von Florixx
@ Fabi

Das krasse daran ist ja das du die ganze Zeit darauf beharrst. Man könnte ja auch glatt verzichten am ersten Tag zu schreiben ,ist ja eh sinnlos :wink:
von Fabi
Florixx hat geschrieben:@ Fabi

Das krasse daran ist ja das du die ganze Zeit darauf beharrst. Man könnte ja auch glatt verzichten am ersten Tag zu schreiben ,ist ja eh sinnlos :wink:
Das verstehe ich nicht... Ich beharre darauf, dass eine falsche Anschuldigung aufgeklärt wird und das ist krass?
von AliAs
Fabi hat geschrieben:

Das verstehe ich nicht... Ich beharre darauf, dass eine falsche Anschuldigung aufgeklärt wird und das ist krass?
Hmm, ja ist schwer hier was aufzuführen, war halt nur so ein Gefühl. Auch dich ein wenig aus der Reserve zu locken :wink:
von Florixx
Fabi hat geschrieben:

Du wolltest NoSu verdächtigen weil er eine Liste erstellt hat und damit einige Personen verdächtigt.

Was ist mit...

Poffelchen...er verdächtigt sofort Dsf und NoSu.
Andi verdächtigt sofort Revo.
Poffel verdächtigt Dsf..
Dsf sagt das Streber ein Mafioso ist.

Das vernachlässigst du. Das müssten ja demnach auch alles Mafiosos sein weil sie eine unbegründete Verdächtigung ausgesprochen haben :)
von Poffel
öhm ich habe sofort dsf und revo verdächtigt, joar. elende drecksmafiosis... nosu kA... der is doch eh imma mafiosi
von Kanye
Florixx hat geschrieben: Was ist mit...

Poffel verdächtigt Dsf..
Echt? Ist mir neu ...

... oder ich hab´s gepostet wo ich bsuffa war :lol:

btw: Poffel&Poffelchen sind ein und die selbe Person :lol: :mrgreen:
von Mr&MrsMafia
Bild

Bild

gibs nicht

Bild
The Bus Driver hat geschrieben:Heute haben Produzent und Evangeline Platz getauscht
DETEKTIV 2 hat geschrieben:
Ich habe mich entschieden Fabi abzufragen, Ergebnis morgen unter disem Pseudonym.

nun Folgt Tag#3

Bild
von Fabi
Florixx hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Du wolltest NoSu verdächtigen weil er eine Liste erstellt hat und damit einige Personen verdächtigt.

Was ist mit...

Andi verdächtigt sofort Revo.
Poffel verdächtigt Dsf..

Das vernachlässigst du. Das müssten ja demnach auch alles Mafiosos sein weil sie eine unbegründete Verdächtigung ausgesprochen haben :)
Die haben nach nur einigen Stunden Spielzeit keine Liste erstellt und damit irgendwelche Verdächtigungen ausgesprochen, die zu dem Zeitpunkt unbelegbar waren, aber mit Inbrust vermittelt wurden. Das war das, was mich so stutzig machte. Und nachdem NoSus Vorschlag ja Erfolg erntete, war ich sofort still. Wo liegt das Problem?
Zuletzt geändert von Fabi am Fr 23. Mär 2007, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wie dumm muss man sein ROOOOFL
von Poffel
Mr&MrsMafia hat geschrieben:Bild

Bild

gibs nicht

Bild
The Bus Driver hat geschrieben:Heute haben Produzent und Evangeline Platz getauscht
Ich habe mich entschieden Fabi abzufragen, Ergebnis morgen unter disem Pseudonym.

nun Folgt Tag#3

Bild
wieder niemand tot? dachte andi wäre sharping, haha!
von AliAs
Super gemacht ... kein Mord ... das gefällt
von NoSu
@Fabi: Und Palmolive & Produzent? Die haben noch vor mir ebenfalls eine Liste gemacht. :roll:
Naja die Abfrage wird dich entweder enttarnen oder deine Unschuld beweisen; wir werden sehen.

PS: Dumme Mafia. :twisted:
von Eva
Ich kann nicht mehr, schon wieder kein Mord. :lol:
von Florixx
Kein Mord?
Scharping kann es nicht sein.
Also entweder ist die Mafia zu blöd oder der Schutzengel hat heute gute Arbeit geleistet :)

@Poffelchen

Andi stirbt nach 48 Stunden. Nicht nach 24 Stunden :lol:
Zuletzt geändert von Florixx am Fr 23. Mär 2007, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
`1. LastOne oder ein anderer inaktiver ist mafiaboss?
2. mafia recht dumm diese runde
3. warum lebt andi noch? ist er doch mafiosi? kann mich eienr aufklären, gerne auch über icq
von AliAs
er stirbt erst am übernächsten Tag :wink:
Zuletzt geändert von AliAs am Fr 23. Mär 2007, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
P©ffelchen hat geschrieben:
Mr&MrsMafia hat geschrieben:Bild

Bild

gibs nicht

Bild

nun Folgt Tag#3

Bild
:lol: :lol: :lol:

@ Poffelchen: Wenn er es ist, stirbt er morgen. Donnerstag sollte er dann ja ermordet werden, in den Regeln steht, dass das dann übermorgen geschieht - und das wäre dann Samstag.

EDIT:
NoSu hat geschrieben:@Fabi: Und Palmolive & Produzent? Die haben noch vor mir ebenfalls eine Liste gemacht. :roll:
Naja die Abfrage wird dich entweder enttarnen oder deine Unschuld beweisen; wir werden sehen.

PS: Dumme Mafia. :twisted:
Also wirklich... Du meinst, dass ich diesen Listen Aufmerksamkeit schenke?Vor allem vom Produzenten?? :roll:
Zuletzt geändert von Fabi am Fr 23. Mär 2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
nein quatsch, dann stimmt die regel nicht.er wurde vorletzte nacht versucht zu ermorden, heute ist der übernächste tag und jetzt müsste es der spielleiter verkünden, genau so stehts in den regeln
von Fabi
P©ffelchen hat geschrieben:nein quatsch, dann stimmt die regel nicht.er wurde vorletzte nacht versucht zu ermorden, heute ist der übernächste tag und jetzt müsste es der spielleiter verkünden, genau so stehts in den regeln
Poffelchen.. Ähm... :lol: 1. War der fehlgeschalgene Mord LETZTE Nacht und woher weißt du so genau, dass seine Geschichte stimmt...?
von Florixx
P©ffelchen hat geschrieben:nein quatsch, dann stimmt die regel nicht.er wurde vorletzte nacht versucht zu ermorden, heute ist der übernächste tag und jetzt müsste es der spielleiter verkünden, genau so stehts in den regeln
Wieso willst du das ein sicherer Bürger stirbt?
Das ist paradox :roll:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 24