von Danny
P©ffelchen hat geschrieben:`1. LastOne oder ein anderer inaktiver ist mafiaboss?
2. mafia recht dumm diese runde
3. warum lebt andi noch? ist er doch mafiosi? kann mich eienr aufklären, gerne auch über icq
1. Scheint so :lol:
2. Jo
3. Ist ja schon zu genüge passiert ;)

Herrlich, es läuft :D
von Florixx
Um nochmal zusammenzufassen:

Mafiaverluste:
Revo ( Spion )
moku ( Golem - halber Mafioso ) :lol:

Bürgerverluste:

-

:lol: :lol: :lol:
von Poffel
Florixx hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben:nein quatsch, dann stimmt die regel nicht.er wurde vorletzte nacht versucht zu ermorden, heute ist der übernächste tag und jetzt müsste es der spielleiter verkünden, genau so stehts in den regeln
Wieso willst du das ein sicherer Bürger stirbt?
Das ist paradox :roll:
was is daran paradox, ich will antowrten. ist er sharping ja oder ja?, dann soll sich der spieleliter zu der ebsagten regel äußern. sollte das nämlich anders sein, ist andi mafiosi...

und desweiteren ist ein toter andi immer gut
von NoSu
@Poffel: Dir ist aber klar, dass du dir gerade dein eigenes Grab schaufelst?! :shock:

@Florixx: :D
von Vega
P©ffelchen hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben:nein quatsch, dann stimmt die regel nicht.er wurde vorletzte nacht versucht zu ermorden, heute ist der übernächste tag und jetzt müsste es der spielleiter verkünden, genau so stehts in den regeln
Wieso willst du das ein sicherer Bürger stirbt?
Das ist paradox :roll:
was is daran paradox, ich will antowrten. ist er sharping ja oder ja?, dann soll sich der spieleliter zu der ebsagten regel äußern. sollte das nämlich anders sein, ist andi mafiosi...

und desweiteren ist ein toter andi immer gut
VERDAMMT NOCHMAL ! Andi sollte letzte Nacht sterben, ist aber Scharping, deshalb starb er nicht in dieser Nacht sondern stirbt erst in der morgigen Nacht. Und Andi ist sowas von hundertprozentig Buerger...

Achja: Die Runde macht Spaß :lol:
von Poffel
1. in nacht 1 sollte der sharping getötet werden, er stirbt allerdings am übernächsten tag anstatt wie gewohnt am nächsten tag

normalerweise würde er also am tag 2 sterben, so am tag3, dem übernächsten tag. also müsste er eben für tot erklärt worden sein. die regel ist von der mafiaspielseite, also müssten wir uns auch dran halten
von Poffel
normalerweise stirbt eine person wenn sie in der nacht ermordet wird am folgenden tag, daher wenn er beginnt. als sharping stirbt er 24 h später, also am übernächsten tag, was ist daran nicht zu kapieren
von Vega
P©ffelchen hat geschrieben:normalerweise stirbt eine person wenn sie in der nacht ermordet wird am folgenden tag, daher wenn er beginnt. als sharping stirbt er 24 h später, also am übernächsten tag, was ist daran nicht zu kapieren
Er stirbt am Ende der Nacht nicht am Anfang des Tages...herrjeh...
von Eva
P©ffelchen hat geschrieben:1. in nacht 1 sollte der sharping getötet werden, er stirbt allerdings am übernächsten tag anstatt wie gewohnt am nächsten tag

normalerweise würde er also am tag 2 sterben, so am tag3, dem übernächsten tag. also müsste er eben für tot erklärt worden sein. die regel ist von der mafiaspielseite, also müssten wir uns auch dran halten
Wenn er in Nacht 1 sterben sollte, ist der nächste Tag Tag 2. Er stirbt allerdings erst am übernächsten Tag, das wäre demnach Tag 3?
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben:normalerweise stirbt eine person wenn sie in der nacht ermordet wird am folgenden tag, daher wenn er beginnt. als sharping stirbt er 24 h später, also am übernächsten tag, was ist daran nicht zu kapieren
meine fresse, normalerweise stirbt er am nächsten tag, daher wenn der spielleiter den post macht, und nun ist es aber so dass er 24 h später stirbt, lies dir doch die regel durch, da steht doch fast wortwörtlic hdass er einen tag später stirbt. statt am nächsten am übernächsten
von Kanye
meine fresse, normalerweise stirbt er am nächsten tag, daher wenn der spielleiter den post macht, und nun ist es aber so dass er 24 h später stirbt, lies dir doch die regel durch, da steht doch fast wortwörtlic hdass er einen tag später stirbt. statt am nächsten am übernächsten
OMG bist du doof? :shock:
von Poffel
Evangeline hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben:1. in nacht 1 sollte der sharping getötet werden, er stirbt allerdings am übernächsten tag anstatt wie gewohnt am nächsten tag

Wenn er in Nacht 1 sterben sollte, ist der nächste Tag Tag 2. Er stirbt allerdings erst am übernächsten Tag, das wäre demnach Tag 3?
genau und tag 3 ist jetzt, er ist tot. toooooooot. jetzt ist tag 3. man ihr müsst doch die regel verstehen können, so schwer sit sie doch nicht

http://web.mit.edu/ceu/www/Spielfiguren.htm#Scharping
von flom
So hatte eigendlich vor mich nicht zu äusern, also Poffel es geht alles richtig zu. Wir haben das 3 mal gecheckt und noch, mit nicht am spiel beteiligten personen durchgesprochen. Konzentriere dich lieber auf das Spielen mit den weiteren mitspielern. Danke.
von Danny
Bist du leicht Begriffsstutzig?
Scharping stirbt nicht in am Ende der Folgenacht, sondern erst am Ende der Nacht darauf. :!:
von Vega

genau und tag 3 ist jetzt, er ist tot. toooooooot. jetzt ist tag 3. man ihr müsst doch die regel verstehen können, so schwer sit sie doch nicht

Am Ende von Tag 3...mit der Hinrichtung..herrjeh...so wie das hinbiegen willst, wuerde es auch heißen dsa die Buerger erst in der Nacht jemanden hinrichten
von Eva

Ich denke aber, dass es erst bei der Bürgerabstimmung soweit sein wird. :roll:
von Poffel
also das sit mir hier zu blöd. ich steige mit sofortiger wirkung aus. ich kenne diese regel, wenn ihr nicht danach spielen wollt, tuts mir leid. ist mir echt zu dumm
von Vega
P©ffelchen hat geschrieben:also das sit mir hier zu blöd. ich steige mit sofortiger wirkung aus. ich kenne diese regel, wenn ihr nicht danach spielen wollt, tuts mir leid. ist mir echt zu dumm
Ganz ehrlich...du hast sie echt nicht mehr alle. Ich werds nicht bedauern, auch wenn du Detektiv sein solltest.
von Poffel
P©ffelchen hat geschrieben:also das sit mir hier zu blöd. ich steige mit sofortiger wirkung aus. ich kenne diese regel, wenn ihr nicht danach spielen wollt, tuts mir leid. ist mir echt zu dumm
Ganz ehrlich...du hast sie echt nicht mehr alle. Ich werds nicht bedauern, auch wenn du Detektiv sein solltest.
sry ich kenne diese rolle, und auch in alten spielen aus dem jahre 2001 war es genau so wie ich sagte.
von Danny
Ey Poffel, was willst du überhaupt?
1. Flom hat doch grade indirekt bestätigt, dass Andi Scharping ist.
2. Es ist jetzt schon das 2. Mal dass du so aus einem Mafiaspiel aussteigt
3. Warum meldest du dich eigentlich noch an? Du bist schlimmer als Revo und LCL zusammen :?
von Poffel
Anonymer_Gast hat geschrieben:
3. Warum meldest du dich eigentlich noch an? Du bist schlimmer als Revo und LCL zusammen :?
wenn sich hier nciht an regeln gehalten wird - was hat es dann noch fürn sinn zu spielen
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben:
wenn sich hier nciht an regeln gehalten wird - was hat es dann noch fürn sinn zu spielen
vielleicht ist er ja auch nciht Scharping, dann stimmt doch auch alles :wink: :lol: :lol:
von Mr&MrsMafia
Ok damit ist Poffel unwiederruflich aus dem Spiel, er darf NICHT mehr in diesem threat posten. er war Bürger.
von Florixx
Wenn du nen privates Problem mit Andi hast , dann projiziere das nicht auf dieses Spiel über.
Ein anderen Grund für deine Reaktionen kann ich mir nämlich nicht erklären. Ausser vielleicht du bist Mafioso und möchtest stellvertretend kapitulieren :lol:

Edith meint:

Bürger... :roll:
von AliAs
was war das für eine Aktion :roll: :roll: :roll:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 24