- Fr 23. Mär 2007, 19:43
Ok, hab mich grad entschieden Moku zu wählen. Hoffen wir das sie Mafiosi ist. 
Anonymer_Gast hat geschrieben:ich meinte pro user ist ei nforumsaccoutn erlaubtP©ffelchen hat geschrieben:könnte mal ein mod diesen doppelaccount sperren, pro spieler ist ein account erlaubt nicht 1,5Seit wann spielen flom und cooky mit?
DETEKTIV 2 hat geschrieben: Die Abfrage hat ergeben, dass Florixx auch Bürger ist.
Wenn ich heute abfrage erfahr ihr später.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich finds ne gute Wahl, der Golem ist ja quasi MafiosiJo, find ich auch, hätte schlimmer ausgehen können.
D:SF hat geschrieben:na is doch war... der liegt auch ewig im sterben...bald kehrt hier ruhe ein, andifreie zone. feinP©ffelchen hat geschrieben:Hö?Andi hat geschrieben:ich bin damit zufriedenstirb einfach und gut ist.![]()
wie wärs mit einem danke
P©ffelchen hat geschrieben:Ähm, Andi hat uns 1,5 Mafiosi geliefert. Hast du dich jetzt versprochen oder auf was willst du hinaus?D:SF hat geschrieben:na is doch war... der liegt auch ewig im sterben...bald kehrt hier ruhe ein, andifreie zone. feinP©ffelchen hat geschrieben:Hö?Andi hat geschrieben:ich bin damit zufriedenstirb einfach und gut ist.![]()
wie wärs mit einem danke
Kell hat geschrieben:Das wäre allerdings eine Alternative.NoSu hat geschrieben:Ist ja echt toll, wenn der einzige ganz sichere Bürger stirbt... :roll:Wie wärs mit Markus F.?
Morgen sollten wir uns dann zwischen Fabi, Poffel und Florixx entscheiden.
Kell hat geschrieben:Man weiß es nicht. Also ich zumindest nicht.NoSu hat geschrieben:Ist ja echt toll, wenn der einzige ganz sichere Bürger stirbt... :roll:Wie wärs mit Markus F.?
NoSu hat geschrieben:Ist ja echt toll, wenn der einzige ganz sichere Bürger stirbt... :roll:Also entweder denkst du überhaupt nicht nach oder du bist doch Mafiosi ...