ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Columbo
marcoko hat geschrieben:orf1 ist eh der beste Sender und dazu zeigt er jeweils keine Werbung während den Sedungen.
Dito
von Glenn
Was sich Sat.1 grade wieder leistet, ist eine bodenlose Unverschämhtheit. Stichwort: Störende Werbeeinblendungen. Momentan prangert ein fettes R.I.S.-Logo oben links am Bildschirm, und das durchgehend! Ich wollte mir gerne die Wiederholung von Troja aufnehmen, aber so kann man das echt total vergessen! So wie es aussieht, lassen die das heute auch noch den ganzen Tag über eingeblendet. Sat.1 versteht es echt, seine Zuschauer zu ärgern und ich wünsche dieser neuen Serie jetzt schon die allerschlechtesten Quoten. :evil:
von scoob
Glenn hat geschrieben:Was sich Sat.1 grade wieder leistet, ist eine bodenlose Unverschämhtheit. Stichwort: Störende Werbeeinblendungen. Momentan prangert ein fettes R.I.S.-Logo oben links am Bildschirm, und das durchgehend! Ich wollte mir gerne die Wiederholung von Troja aufnehmen, aber so kann man das echt total vergessen! So wie es aussieht, lassen die das heute auch noch den ganzen Tag über eingeblendet. Sat.1 versteht es echt, seine Zuschauer zu ärgern und ich wünsche dieser neuen Serie jetzt schon die allerschlechtesten Quoten. :evil:
Ich habe einmal die Wiederholung von "Der geheimnisvolle Schatz von Troja" eingeschaltet und bei mir prangert kein "fettes" "R.I.S."-Logo am Bildschirm. Und wenn wirklich eines kurz dagewesen sein sollte, ist das kein Phänomen, was nur bei Sat.1 auftaucht.
von Columbo
Also, ich habe das Logo heute auch gesehen, und hoffe, das sie es bei NCIS weglassen.
von hezup
Markus hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Was sich Sat.1 grade wieder leistet, ist eine bodenlose Unverschämhtheit. Stichwort: Störende Werbeeinblendungen. Momentan prangert ein fettes R.I.S.-Logo oben links am Bildschirm, und das durchgehend! Ich wollte mir gerne die Wiederholung von Troja aufnehmen, aber so kann man das echt total vergessen! So wie es aussieht, lassen die das heute auch noch den ganzen Tag über eingeblendet. Sat.1 versteht es echt, seine Zuschauer zu ärgern und ich wünsche dieser neuen Serie jetzt schon die allerschlechtesten Quoten. :evil:
Ich habe einmal die Wiederholung von "Der geheimnisvolle Schatz von Troja" eingeschaltet und bei mir prangert kein "fettes" "R.I.S."-Logo am Bildschirm. Und wenn wirklich eines kurz dagewesen sein sollte, ist das kein Phänomen, was nur bei Sat.1 auftaucht.
Bild

Das klebt da oben immer für längere Zeit im Bild und ist keine kurze Einblendung am unteren Bildschirmrand wie bei ProSieben oder RTL.
von Heiji Hattori
Columbo hat geschrieben:Also, ich habe das Logo heute auch gesehen, und hoffe, das sie es bei NCIS weglassen.
Gerade da dürfte das Logo eingeblendet sein. :lol:

Denn NCIS ist ein gutes Lead-in. Und wenn man dann auch noch Werbung für die nachfolgende Sendung macht...

Anscheinend ist diese nervige Werbung aber die Art der ProSiebenSat.1-Media AG... 9Live und ich glaube auch, es mal bei ProSieben gesehen zu haben machen es auch.

Jetzt habe ich einen Grund mehr, die Gruppe nicht zu mögen... 8)
von LastOne
Wenn ich bedenke wie ich früher P7 und S1 mochte.... :roll:

Aber "Zeigts allen" bekommt durch die Schnitte bei NCIS ne völlig neue bedeutung :D