US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Zumindest würde Hector Elizondo in einem Spin-Off nicht dabei sein, der hat sich ja erstmal für einen anderen Pilot entschieden. Wenn der natürlich nicht in Serie geht, könnte er vielleicht doch noch umsatteln. Wobei aktuell ohnehin nur spekuliert werden kann. Über eine Serie mit Tim Daly, die das Potential hat länger zu laufen als Eyes oder The Nine würde ich mich allerdings freuen.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Zumindest würde Hector Elizondo in einem Spin-Off nicht dabei sein, der hat sich ja erstmal für einen anderen Pilot entschieden. Wenn der natürlich nicht in Serie geht, könnte er vielleicht doch noch umsatteln. Wobei aktuell ohnehin nur spekuliert werden kann. Über eine Serie mit Tim Daly, die das Potential hat länger zu laufen als Eyes oder The Nine würde ich mich allerdings freuen.
Hi!

Hector sollte in dem Spin off eh NIE mitspielen, er wurde doch nur für die Rolle von Callys Vater gecastet

cu
Stefan
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Zumindest würde Hector Elizondo in einem Spin-Off nicht dabei sein, der hat sich ja erstmal für einen anderen Pilot entschieden. Wenn der natürlich nicht in Serie geht, könnte er vielleicht doch noch umsatteln. Wobei aktuell ohnehin nur spekuliert werden kann. Über eine Serie mit Tim Daly, die das Potential hat länger zu laufen als Eyes oder The Nine würde ich mich allerdings freuen.
Hi!

Hector sollte in dem Spin off eh NIE mitspielen, er wurde doch nur für die Rolle von Callys Vater gecastet

cu
Stefan
Achso, dann hatte ich das falsch gelesen, ich dachte er wäre Addisons Vater.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Hi!

cu
Stefan
Achso, dann hatte ich das falsch gelesen, ich dachte er wäre Addisons Vater.
Hi!

ne... serienjunkies hatte diese blöde Meldung gebracht.. ist aber, wie gesagt, nichts dran..

cu
Stefan
von DonnieDarko
Was ich interessant finde am bisherigen Stand zum Addison-Spin-Off ist die Tatsache, dass bisher nur Männer engagiert worden sind. ´Langsam wird es mal Zeit, dass auch ein paar weibliche Stars gecastet werden.
von centrino
DonnieDarko hat geschrieben:Was ich interessant finde am bisherigen Stand zum Addison-Spin-Off ist die Tatsache, dass bisher nur Männer engagiert worden sind. ´Langsam wird es mal Zeit, dass auch ein paar weibliche Stars gecastet werden.
Gibts irgendwo schon eine List von den Engagierten?
von Waterboy
also bisher sind glaub ich

Kate Walsh as Addison Shepherd

sowie Chris Lowell, Paul Adelstein, Taye Diggs und Tim Daly erwähnt worden.
von scoob
Laut Michael Ausiello sollen auch Justin Chambers und Eric Dane im geplanten Spin-Off mitmachen.
von Theologe
Markus hat geschrieben:Laut Michael Ausiello sollen auch Justin Chambers und Eric Dane im geplanten Spin-Off mitmachen.
3 Abgänge bei GA wäre natürlich schon ein Risiko, zumindest der von Justin Chambers. Eric Dane hat bisher ja eine vollkommen unwichtige Rolle, auf den könnte man problemlos bei GA verzichten. Andererseits würde man natürlich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass möglichst viele GA-Fans das Spin-Off gucken, wenn man mehr als 1 bekanntes Gesicht hat. In jedem Fall ein Spiel mit dem Feuer.
von Stefan
Markus hat geschrieben:Laut Michael Ausiello sollen auch Justin Chambers und Eric Dane im geplanten Spin-Off mitmachen.
Hi!

lol.. du solltest vielleicht die ganze Meldung von Ausiello bringen.. denn, wahrheit ist, es sollten.. nicht es sollen..

Gerüchten zufolge hat Shonda daran gedacht, die beiden mit zu nehmen, aber da hat ABC bzw die Produktionsfirme nen Riegel vor geschoben, weil sie befürchten, dass 3 Castabgänge der Mutterserie zu sehr schaden würden.. dh.. Chambers und Dane bleiben .. nach bisherigem Wissensstand, bei Meredith ;-)

cu
Stefan
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Was ich interessant finde am bisherigen Stand zum Addison-Spin-Off ist die Tatsache, dass bisher nur Männer engagiert worden sind. ´Langsam wird es mal Zeit, dass auch ein paar weibliche Stars gecastet werden.
Laut Ausiello würden Merrin Dungey ("Alias") und Amy Brenneman ("Judging Amy'") für den Backdoor-Pilot gecastet:
http://community.tvguide.com/thread.jsp ... =800010629
von Theologe
mak hat geschrieben:
Laut Ausiello würden Merrin Dungey ("Alias") und Amy Brenneman ("Judging Amy'") für den Backdoor-Pilot gecastet:
http://community.tvguide.com/thread.jsp ... =800010629
Merrin Dungey fand ich bei Alias immer sehr überfordert, bei Malcolm In The Middle und King Of Queens wars nicht so schlimm, weil ihre Rolle zu unbedeutend war/ist.

Über Amy Brenneman würde ich mich im Spin-Off freuen.
von DonnieDarko
Merrin Dungey, na ja, weiß nicht, ob ich die bei einem Spin-Off so gut finden würde.
Aber noch steht ja nicht wirklich fest, ob die in der Folge nur Gaststars sein werden oder dann doch bei einem eventuellen Spin-off zum regulären Cast gehören würden....
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Aber noch steht ja nicht wirklich fest, ob die in der Folge nur Gaststars sein werden oder dann doch bei einem eventuellen Spin-off zum regulären Cast gehören würden....
Mh, laut Hollywoodreporter ist sie definitiv beim Spinnoff dabei...
Also denke sie ist eine gut als Sidekick-Charakter. Scheint als bin ich damit wohl in der Minderheit... :shock:
von (chris)
Fand Merrin Dungey sowohl in Alias, als auch in Summerland recht gut. Ob eine Arztrolle zu ihr passt muss man allerdings abwarten...
von DonnieDarko
Izzie & George -

na, die Storyline gefällt mir wirklich nicht. Irgendwie kommt mir in dieser Season viele Storylines wiederholt vor. Den Post-Super-Bowl-Episoden-Cliffhanger mit Meredith in Lebensgefahr haben sie in dieser Season wiederholt, die Alex/Jane Doe- Story ähnelt oberflächlich der Izzie/Danny-Story aus der letzten Season und die Izzie/George-Story ähnelt der Meredith/George-Story aus der letzten Season.
Auch finde ich, dass man mit dem ganzen Sex unter den Ärzten ein wenig übertreibt. Ich mochte die platonische Freundschaft zwischen Izzie und George sehr und die Tatsache, dass sie (vermutlich) miteinander geschlafen haben, gefällt mir gar nicht. Langsam wird George zur Meredith-Version 2.0: Sleeping with inappropriate women.

Ansonsten fand ich allerdings die Szene zwischen Callie und George gut, in der George erklärt, dass Izzie aussieht wie ein Supermodel und deswegen nichts von George wollen kann und Callie dadurch natürlich gekränkt wird. Hätten Sie auf den ganzen Izzie-Kram danach verzichtet, dann wäre ich mit der Story eigentlich relativ zufrieden gewesen. Auf jeden Fall tat mir Callie leid, auch wenn ich weiß, dass George das nicht so gemeint hat wie es in ihren Augen rübergekommen ist, allerdings ist sowas auch einfach nur die Wahrheit und ich denke, dass sowas auch in realen Beziehungen für sehr viel Konfliktstoff sorgt.

Nachdem Ellis nun tot ist, ist Meredith all shiny. Zumindest scheint es so. Um ehrlich zu sein kann ich mit einer Meredith, die vortäuscht glücklich zu sein nichts anfangen. Soll sie doch lieber ganz screwed up bleiben und sich nicht einreden, dass sie anders ist. Jetzt kommt sie also ihrem Vater und dessen neuen Familie wieder näher. Hmm...ist immerhin besser als die Meredith/Afterlife-Storyline.

Cristina. Der Professor hat mich um ehrlich zu sein genervt (und das obwohl ich normalerweise britische Leute liebe). Dafür hat er die Beziehung von Cristina & Burke um einen interessanten Streitpunkt erweitert. Ich finde es schön, dass Cristina eine gänzlich anderer Charakter ist als die üblichen weiblichen Charaktere im Fernsehen. Sie hat dem Heiratsantrag nur angenommen, weil sie Burke eine Freude machen wollte und hält selbst nicht viel von Ehen. Bin wirklich gespannt wie es mit den beiden weitergeht.

Schön fand ich auch, dass Alex jetzt bei Meredith und Izzie eingezogen ist. Hoffentlich sehen wir dadurch mehr von ihm, denn bisher bleibt Alex ganz schön im Hintergrund. Wir wissen kaum was über ihn.
von Theologe
Den Darsteller des Professors fand ich bei The West Wing in seiner unregelmäßigen Gastrolle als britischer Botschafter immer herrlich. Bei GA war er mir zu langweilig.
von Poffel
so ich habe nun in der letzten woche alle 3 staffeln gesehen bis zum aktuellen stand, absolut tolle serie... die bombenfolge war toll in der 2. staffel, echt toll :-), die dannystory zum ende war klasse, und in season 3 ... naja nicht ganz so toll wie season 2, george wird zunehmend unbeliebter...

ich fand die szenen zwischen izzy und george auf jedenfall klasse :-) da kommt sicher noch mehr, heimliche liebe in der abstellkammer und so *g*

und obwohl grey eine extrem egoistische person ist, und so ihre macken hat find ich sie einfach nur zum knuddeln, in der szene wo sie tot war und so da sitzt... und dann der hund... grey ist einfach zum knuddeln, tolle serie kA wie ich mich ihr solange entziehen konnte(mag eigentlich keine arztserien)
von La City Liver
Ich schaue gerade 3x18, und mir gefällt das mit Izzy&George.

Wie George in dieser Folge aussieht, oh mein Gott, schlimmer gehts nimmer!!!
von Poffel
du meinst 3x19 oder? in der 19 sah er doch auch wie der junkie :-D
von Stefan
Hi!

hmm.. ich weiß nicht so recht.. irgendwie find ich die Storyline rund um George & Izzy schrecklich.. mir wärs lieber gewesen, wenn sie wirklich nur freunde geblieben wären.. aber, mal abwarten, was noch passiert. Greys hat mich bisher noch nie enttäuscht, also werd ich ihnen hier mal ein bisschen Zeit geben, damit sie was gutes draus machen *g*

ich glaub aber der richtige Schritt war eh schon die Szene in der Abstellkammer.. gott.. wenn sie sich da geküsst hätten.. dann wär ich ausgerastet *g* gott sei dank sind sie den weg nicht gegangen.. lol

arme Cally.. ich bin wirklich schon gespannt wie es nun weiter geht

cu
Stefan
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:Hi!

hmm.. ich weiß nicht so recht.. irgendwie find ich die Storyline rund um George & Izzy schrecklich.. mir wärs lieber gewesen, wenn sie wirklich nur freunde geblieben wären.. aber, mal abwarten, was noch passiert. Greys hat mich bisher noch nie enttäuscht, also werd ich ihnen hier mal ein bisschen Zeit geben, damit sie was gutes draus machen *g*
Dem kann ich nur zustimmen. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Izzie & George nur Freunde geblieben sind und nicht auf die Sex-Ebene gegangen wären.
Allerdings muss ich sagen, dass mir 3x19 trotz Izzie/George gut gefallen hat und ich die Szenen mit den beiden in der Folge auch gut fand, obwohl ich die ganze George/Izzie-Sache nicht unterstütze.
von Theologe
Der Hobbit sah wirklich schrecklich aus. Ich bin mal gespannt, wie ihn seine Schuld zerfrisst und ob er den Fehler macht und Cally doch noch aufklärt. Damit dürfte die Ehe dann aber endgültig beendet sein.
von (chris)
Izzy und George? Naja... wenns gut umgesetzt wird, aber ich fand eigentlich, dass George und Callie ganz gut zusammen gepasst haben.
von Theologe
(chris) hat geschrieben:Izzy und George? Naja... wenns gut umgesetzt wird, aber ich fand eigentlich, dass George und Callie ganz gut zusammen gepasst haben.
Im Moment wirds gar nicht umgesetzt, sondern es macht eher den Eindruck eines Fehltritts, für den sich der Hobbit schämt.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 48