RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Kanye
TV_Experte hat geschrieben:und der Stock äh Stosch
ich hasse dich :evil: :wink:

Ich find die Show irgendwie lahm :?
von TV_Experte
Ach, damit kann ich leben :wink:

Man man ist Bill dünn :shock:
Beim kleinsten Windhauch kippt der ja um. Und die anderen zwei von Tokio Hotel sind doch eh nur Statisten die in Interviews mal ein Wort sagen dürfen.
von Eva
Omg, Billy Talent hat tatsächlich gewonnen. Besser kann es kaum mehr werden. :)
Zuletzt geändert von Eva am Mo 26. Mär 2007, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
von houellebecq!
lol, "kunstbanause" ist auch immer der vorwurf, den ich höre, wenn ich einem tool-fan erkläre, warum ich die band nicht mag. eine überheblichkeit, die ich gar nicht so ganz nachvollziehen kann, immerhin ist an der musik ja nicht sonderlich viel "progressives". :wink:
von Vega
Billy Talent hat gewonnen. Der Abend ist gerettet :)
von Eva
BelgiumTV hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Billy Talent hat gewonnen. Der Abend ist gerettet :)
Schade das sie nicht gerockt haben und nur Ihren Preis abgeholt haben!
#2. :cry:
von Vega
Ohja..

TH: "Haetten echt nicht damit gerechnet, dass wir wieder gewinnen"...ja ne is klar, es ist so klar, dass wenn die Zuschauer abstimmen TH gewinnt
von BelgiumTV
DarkGiant hat geschrieben:
Ohja..

TH: "Haetten echt nicht damit gerechnet, dass wir wieder gewinnen"...ja ne is klar, es ist so klar, dass wenn die Zuschauer abstimmen TH gewinnt
Dacht ich auch... :lol:
von derkavkamarkuss
...soviel zum thema LIVE ! ... als Ole Tillmsn eben auf die Bühne kam, hat man recht deutlich gemerkt, dass dieses Mistshow nur LIVE on TAPE ist....

ich schalt jetzt ab...... neben billy talent haben nur noch die sportis ihrem preis verdient !.... alles andere war mega unterirdisch, dämliche moderationen, peinliche panne von kathy witt, dei nicht '' wird präsentiert von musicload'', sondern '' wird präsentiert von DOWNLOAD gesagt hat..''

die beste performance kam von den beatstaks !.... fanta 4 war auch gut, wirkte aber nen bisschen arg konstruiert :!:
von HenrikW
Gerade beim Cliffhanger wurde übrigens Ralph Siegel fälschlicherweise mit f geschrieben. Und in den Inserts steht schon den ganzen Abend die falsche Domain rtlmusic.de anstatt rtlmusik.de....
von Waterboy
oh gott hören sich Kinder etwa heute wirklich sowas an... *würg*

( gemeint ist diese Lafee oder wie auch immer ) ...
von Waterboy
ist Frauke Ludowig irgendwie heute schlecht drauf ?

Oder kommt es mir nur so vor das sie da die Promis im Talk recht dolle anmotzt :shock: :lol:
von freiwald
derkavkamarkuss hat geschrieben:.... alles andere war mega unterirdisch, dämliche moderationen, peinliche panne von kathy witt, dei nicht '' wird präsentiert von musicload'', sondern '' wird präsentiert von DOWNLOAD gesagt hat..''
hahaha ich lach mich kaputt! hätte ich blos eingeschaltet. wird es eine wiederholung geben? :D
von derkavkamarkuss
.... bestimmt mal später in diesem jahr bei super rtl... at es ja schon häufiger gegeben... !..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Shocknonstop
Waterboy hat geschrieben:oh gott hören sich Kinder etwa heute wirklich sowas an... *würg*

Da gibt es aber bedeutend schlimmeres, die war auf der Bühne wenigstens mal wirklich gerührt. Immerhin hat sie es so geschafft und musste nicht erst durch die Pseudoshow "dieterwirsuchenmalnensuperstar" um dann ein Quartal durch alle Medien zu trällern um dann in die Versenkung verschwinden, natürlich nicht, ohne vorher noch wenigstens einen Gurkenlaster umgefahren zu haben.
von AliAs
Waterboy hat geschrieben:oh gott hören sich Kinder etwa heute wirklich sowas an... *würg*

komischerweise wurde sie auch mächtig ausgebuht? Kenn jetzt nicht den ganzen Hintergrund, aber hat sie mal was gegen Tokyo Hotel gesagt?
von falke16
Wieder wurde Gustav von TH gestern klar, wie unwichtig er ist! Frauke Ludowig: "Georg, wo ist denn dein Echo?" Jaja, schon schlimm...

Ansonsten war die Show wieder großer Mist! Kein Wunder dass da kaum einer einschaltet! Und diese widerlichen TH-Fans, gibt es was schlimmeres? Wie lang müssen wir das noch ertragen?
von Melly
Confuse hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Gott wer hat denn die Ochsenschwanz-Brüder da hingestellt... *würg*
Hehe... war das ernst gemeint mit dem Alkohol? Ich fand, die haben das etwas ins lächerliche gezogen.
Yo, das war doch voll krass ernst gemeint, Confuse. :lol: Wie Bill & Tom bei der Ansage der Brüder geschaut haben, tolle Einblendung der Gesichter! :lol: Und dann: "Jetzt kommt Hiphop, wie passend". :roll: Und dieser verdammte arrogante scheiß Masturbator von Bushido gewinnt auch noch...und das obwohl er weniger verkauft hat als Sido und Fler, weil er beim Majorlabel (Universal, Sponsor vom, Echo) ist gewinnt er natürlich und die Aggros bleiben auf der Strecke. :evil:
Und bei meinem Teddybärchen Fler haben sie alle extrem gebuht und auch bei Sido wars nicht besser... :cry: Tja, Neid ist Ruhm und davon haben Fler und Sido wahrlich genug, die brauchen zum Echo nicht gehen. Sie haben Street Credibility. 8) Die haben keine bezahlten Fans, Bushido schon. :wink:
Zuletzt geändert von Melly am Mo 26. Mär 2007, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
falke16 hat geschrieben:Wieder wurde Gustav von TH gestern klar, wie unwichtig er ist! Frauke Ludowig: "Georg, wo ist denn dein Echo?" Jaja, schon schlimm...
:lol: hab ich auch gesehen, aber Ludowig war eh irgendwie leicht durcheinander an dem abend...

Melly hat geschrieben:Und dieser verdammte arrogante scheiß Mastrubator von Bushido gewinnt auch noch...und das obwohl er weniger verkauft hat als Sido und Fler, weil er beim Majorlabel (Universal, Sponsor vom, Echo) ist gewinnt er natürlich und die Aggros bleiben auf der Strecke. :evil:
Und bei meinem Teddybärchen Fler haben sie alle extrem gebuht und auch bei Sido wars nicht besser... :cry: Tja, Neid ist Ruhm und davon haben Fler und Sido wahrlich genug, die brauchen zum Echo nicht gehen. Sie haben Street Credibility. 8) Die haben keine bezahlten Fans, Bushido schon. :wink:
ohh gott, frisch aus dem Bravo Forum gekommen :shock: :lol: :roll:
von AliAs
Melly hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Gott wer hat denn die Ochsenschwanz-Brüder da hingestellt... *würg*
Hehe... war das ernst gemeint mit dem Alkohol? Ich fand, die haben das etwas ins lächerliche gezogen.
Yo, das war doch voll krass ernst gemeint,. Confuse. :lol: Wie Bill & Tom bei der Ansage der Brüder geschaut haben, tolle Einblendung der Gesichter! :lol: Und dann: "Jetzt kommt Hiphop, wie passend". :roll: Und dieser verdammte arrogante scheiß Mastrubator von Bushido gewinnt auch noch...und das obwohl er weniger verkauft hat als Sido und Fler, weil er beim Majorlabel (Universal, Sponsor vom, Echo) ist gewinnt er natürlich und die Aggros bleiben auf der Strecke. :evil:
soll heißen dieser Echo ging nicht nach den Verkaufszahlen? hmm :roll:
von BelgiumTV
Jojo der Echo das Schnarchmusikevent! Oli "Morjen Morjen" und Yvonne Knatterfeld bitte beim nächsten Mal, durch jemand anderen austauschen, versteh nicht warum RTL auf die Pappnasen setzt. Aber bitte nicht durch Günthe Jauch oder Marcus Schreyl. Vielleicht Sarah Kuttner mit Götz Alsmann.
Die Bühne ein bissel stylischer machen, die sieht beinah jedes Jahr gleich aus, MTV mässiger halt.
Der Preis selber ist ultrahässlich, keine Ahnung.
Das Beste wäre ein andere Sender endlich den Echo überträgt und produziert, RTL scheint damit überfordert zusein was gescheites auf die Beine zu stellen.

Mein Fazit den Echo braucht niemand, auch wenn er ach soooooo mega wichtig scheint! :roll:
von Melly
Waterboy hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:]Und dieser verdammte arrogante scheiß Mastrubator von Bushido gewinnt auch noch...und das obwohl er weniger verkauft hat als Sido und Fler, weil er beim Majorlabel (Universal, Sponsor vom, Echo) ist gewinnt er natürlich und die Aggros bleiben auf der Strecke. :evil:
Oh Gott, frisch aus dem Bravo-Forum gekommen. :shock: :lol: :roll:
Nein, nur aus dem Aggro-Forum. :P

Das sagt der richtige, keine ordentliche Rechtschreibung vorweisen können (habe deine Fehler verbessert, siehe oben) aber solche Sprüche rauskloppen. Das sind mir die allerliebsten. :lol: Bravoleser schreiben besser als du. :lol: