AliAs hat geschrieben:ok das ganze gespame bzw. seitenlage zitieren ist ja nicht gerade angenehm zu lesen ...Ich dachte das machen du und Andi jetzt
wer ist beim Battle dabei?
moviefan hat geschrieben:tjo..klar klappt das...halten sich die Leute halt mal zurück..so einfach ist das..
irgendwie lohnt sich diese ganze Battle Geschichte nicht wirklich, weil die Chance extrem gering ist, es zu gewinnen.
2 Stunden lang posten, ohne, dass einer dazwischenquatscht.. klappt nie im Leben.
Maggie S. hat geschrieben:ROFL sicher nicht. Ich kann doch nicht zulassen, dass irgendein dahergelaufener Mafioso das Battle gewinnt..moviefan hat geschrieben:tjo..klar klappt das...halten sich die Leute halt mal zurück..so einfach ist das..
irgendwie lohnt sich diese ganze Battle Geschichte nicht wirklich, weil die Chance extrem gering ist, es zu gewinnen.
2 Stunden lang posten, ohne, dass einer dazwischenquatscht.. klappt nie im Leben.
moviefan hat geschrieben:und wenn nur 2 Bürger teilnehmen?Maggie S. hat geschrieben:ROFL sicher nicht. Ich kann doch nicht zulassen, dass irgendein dahergelaufener Mafioso das Battle gewinnt..moviefan hat geschrieben:tjo..klar klappt das...halten sich die Leute halt mal zurück..so einfach ist das..
Maggie S. hat geschrieben:Und wer ist Bürger? Es könnte jeder bei der Mafia sein, es gibt noch keinerlei Anhaltspunkte. Und solange kein sicherer Bürger feststeht, wird auch niemand Battle 1 gewinnen.moviefan hat geschrieben:und wenn nur 2 Bürger teilnehmen?Maggie S. hat geschrieben:ROFL sicher nicht. Ich kann doch nicht zulassen, dass irgendein dahergelaufener Mafioso das Battle gewinnt..moviefan hat geschrieben:tjo..klar klappt das...halten sich die Leute halt mal zurück..so einfach ist das..
AliAs hat geschrieben:danke!Maggie S. hat geschrieben:na ich bin Bürger...... das glaube ich ihr sogar ...ehrlich
moviefan hat geschrieben:Kell ist doch ein Mafiosi!Maggie S. hat geschrieben:Also in guten 10 Minuten müssen 2 die Nacht miteinander verbringen. Wer nun?Ich mag Kell und ich oder Andi und ich.
Kell hat geschrieben:Ich bin Bürger, glaub mir Kell...Maggie S. hat geschrieben:Nein, im Gegensatz zu dir bin ich Bürger.moviefan hat geschrieben:Kell ist doch ein Mafiosi!Maggie S. hat geschrieben:Also in guten 10 Minuten müssen 2 die Nacht miteinander verbringen. Wer nun?Ich mag Kell und ich oder Andi und ich.
Dachte Alias steht schon fest!?! Ich würds notfalls auch machen, nur wir müssen uns entscheiden
Kell hat geschrieben:NUr wieso geht bei dem Namen Kell mein Mafia-Alarm los,hm?Maggie S. hat geschrieben:Ich auch.Kell hat geschrieben:Ich bin Bürger, glaub mir Kell...Maggie S. hat geschrieben:Nein, im Gegensatz zu dir bin ich Bürger.moviefan hat geschrieben: Ich mag Kell und ich oder Andi und ich.Kell ist doch ein Mafiosi!
Dachte Alias steht schon fest!?! Ich würds notfalls auch machen, nur wir müssen uns entscheiden
Kell hat geschrieben:ne revo ist diesmal keiner,Andi hat geschrieben:mein gefühl sagt mir das folgende personen mafioso sindNoSu war schon lange nicht mehr bei der Mafia, genau wie Florixx. Könnten beide Mafiosi sein. Am verdächtigsten finde ich aber Revo.
nosu, florixx