Waterboy hat geschrieben:HG ich schätze mal es ist Hinter Gittern gemeintlol sowas schaut auch nur dsf
moviefan hat geschrieben:Zumindest geistert ersterer nicht bei 9live über den Bildschirm.McPoffel hat geschrieben:ich fand das season1 finale von BB doof, schade dass sich Szlatko und jürgen nicht gekriegt habenwer weiß..
LastOne hat geschrieben: Und Ansonsten: MASH fand ich gut zu Ende.... und sonst..... mir fällt gerad nix ein ^^Da muss ich zustimmen gelunges Ende ( zu einer genialen Serie)
The TribeOh da hast du aber noch sehr viel Nachzuholen
Erwartungen: nicht einschätzbar, da ich noch 150 Folgen davor hänge
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Bin auf dem Stand der letzten KiKa-WH hängen geblieben. Und die haben leider keine Lust mehr, das nochmal zu zeigen.The TribeOh da hast du aber noch sehr viel Nachzuholen
Columbo hat geschrieben:Also, das Columbo-Finale "Die letzte Party" war nicht Columbo-würdig, meiner Meinung nach, aber wer weiß. vieleicht kommt noch die eine oder andere Folge, was ich aber nicht glaube.Noch ist nicht gesagt, dass das das Finale war...
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Auf dem langen Weg zu den Finalen, habe ich viele Serien verlorenThe TribeOh da hast du aber noch sehr viel Nachzuholen
Aber man kann es als abgeschlossen sehen und
ich finde mit abstand, dass die letzte Staffel wirklich zu den besten zählt,
aber das soll ja hier nicht Thema sein![]()
John Dorian hat geschrieben:Sabrina wollte glaube ich ihren aktuellen Freund heiraten, dieser war allerdings einfach nicht ihr Seelenpartner. Am Ende kam Harvey, sie geht zu ihm und beide düsen auf einem Motorrad davon.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Auf dem langen Weg zu den Finalen, habe ich viele Serien verlorenThe TribeOh da hast du aber noch sehr viel Nachzuholen
Aber man kann es als abgeschlossen sehen und
ich finde mit abstand, dass die letzte Staffel wirklich zu den besten zählt,
aber das soll ja hier nicht Thema sein![]()
![]()
Was war denn beim Sabrina - Total verhext Finale?
Mein letzter Stand bei Tribe war wo dieser meg aufm müll gepackt wurde?! wieviele folgen fehlen mir und was ist danach passiert?Diese Mag heißt eigentlich Ram *g*
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gibts irgendwo ne zusammenfassung (nicht zu kurz und nicht zu langMein letzter Stand bei Tribe war wo dieser meg aufm müll gepackt wurde?! wieviele folgen fehlen mir und was ist danach passiert?Diese Mag heißt eigentlich Ram *g*
Und wo sie ihn dahin verfrachtet haben, war im Finale von Staffel 4
und dann kommen ebend noch 52 weitere Folgen Folgen
und das Finale hat es in sich.
Gott ich liebe diese Serie^^
Gibts irgendwo ne zusammenfassung (nicht zu kurz und nicht zu lang )Stimmt die letzte Folge lief 2003, oh manno so lange schon her?
von dem ende (den 52 folgen/der finalen staffel)?
intressiert mich schon was aus denen geworden ist auch nach den vielen jahren, lief die nicht vor 6 jahren?