RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Odin
Nee, dann lieber gleich lassen...KvQ geht ohne Carrie, Arthur und Doug nicht...kann mir aber auch nicht vorstellen, daß dass Erfolg haben würde..Siehe Friends und Joe's-Versuch.
von keynwar
Wird denn die Serie so nicht fortgesetzt?
Ich kenne halt alle Folgen in und auswendig. Alle. Und ich vergötter die Serie eben auch dementsprechend ;)
Nya...ein Spinn Off ist besser als gar nichts ;)

Grüße
von Lleyton
Ich glaube, ich habe noch nie über Deacon gelacht :roll: Nach 9 Jahren und über 200 Folgen ist doch wirklich alles erzählt.
von toxaz
Odin hat geschrieben:Nee, dann lieber gleich lassen...KvQ geht ohne Carrie, Arthur und Doug nicht...kann mir aber auch nicht vorstellen, daß dass Erfolg haben würde..Siehe Friends und Joe's-Versuch.
oder siehe Alle lieben Raymond und der King of Queens-Versuch.

Meine Meinung ist dass es besser wäre zumindest ein Spin-Off zu probieren. Beide Figuren sind lustig und haben es verdient. Nun ja, wie dem auch sei. Ich werde die Augen offen halten und falls es tatsächlich einen Spin-Off geben sollte würde ich ihn mir anschauen.
Bloß schade dass die Autoren nichts mehr zu erzählen haben, meines erachtens nach wurden die Storys immer abgedrehter. Waren die beiden nicht mal liebenswürdig? Ich hätte mich wirklich gefreut wenn sie die Kurve wieder gekriegt hätten.
Schade
von Aftergo
hm, reinschauen würde ich in das spinn-off bestimmt mal, aber so wirklich witzig find dich die drei kumpel von doug auch nicht gerade. sie sind gut dabei, wenn es um doug geht, aber so als richtige hauptperson kann ich mir keinen der 3 vorstellen.
von Gyubrush
Dieses Spin-Off kann doch nicht deren Ernst sein...KoQ geht ohne Arthur doch gar nicht.
von fabi89
Die tage sind leider gezählt.....

aber auch kevin james (Doug) und leah remini (carrie) bedauern das Ende von koQ auf ihren Homepages!

Bleibt nur, die DVD's ( also wer sie noch nicht hat +g+) sich zu kaufen und zu hoffen, dass wir die 'Heffernans'in möglichst vielen anderen Produktionen sehen werden!

lang lebe der king :)
von Odin
Lleyton hat geschrieben:Ich glaube, ich habe noch nie über Deacon gelacht :roll: Nach 9 Jahren und über 200 Folgen ist doch wirklich alles erzählt.
Ich auch nicht.

Allerdings ist es auch der richtige Zeitpunkt, aufzuhören. Die Serie ist zwar über den Zenit aber lange nicht so abgedroschen geworden, wie damals HMWDH, Eine starke Familie etc...
von GrafSpee
Also mir hat bisher jede staffel gefallen und über den Zenit sind sie auch noch nicht, sie hören wie ich finde genau richtig auf.

Jedenfalls ist es schade das sie gehen aber ich berüße es doch, wenn man sich Serien wie "Eine Schrecklich nette Familie" ansieht dann möchste man auch das langsam schluss ist damit man eine Serie in guter erinnerung behält.

über Deacon hab ich auch nie gelacht aber Richie fand ich klasse, finds heute noch schade das er damals ausgestiegen ist.

Jedenfalls geht mit KOQ die letzte top Sitcom aus den 90gern, und aktuell sehe ich nicht eine Sitcom die mir gefällt.

achja 9. STAFFEL AB 7. MAI AUF KABEL EINS!

http://www.kabeleins.de/serien_shows/king_of_queens/
von Doug Heffernan
Genaue Sendezeit: mo., 21.15 Uhr (eine NEUE Episode in der Woche!)
von Doug Heffernan
UNGLAUBLICH, aber es scheint wahr zu sein! Auf Leahs und James Websites wird eine 10. Season King of Queens angekündigt. Auch wenn das Ende schon abgedreht ist, wird die 10. Staffel direkt an das Ende anknüpfen. :D :) :o :lol: 8)

Ich freue mich sooooooo dermaßen und hoffe, dass es wahr ist!!! 8)
von redlock
Doug Heffernan hat geschrieben:UNGLAUBLICH, aber es scheint wahr zu sein! Auf Leahs und James Websites wird eine 10. Season King of Queens angekündigt. Auch wenn das Ende schon abgedreht ist, wird die 10. Staffel direkt an das Ende anknüpfen. :D :) :o :lol: 8)

Ich freue mich sooooooo dermaßen und hoffe, dass es wahr ist!!! 8)
Mal auf's Datum geguckt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von fabi89
doofer aprilscherz xD

aber: die Hoffnung stirbt zuletzt=))))
von razr
Ich habe mir gestern meine neue Fernsehezeitung (TV DIREKT) gekauft.
Dort war ein Bericht von King of Queens drin.
Wo sie die ersten 6 Folger der 9.Staffel kurz beschreiben.
Und ein Text in dem auch stand das die Darsteller für eine 10. Staffel eingewilligt haben, aber der Sender CBS noch keine Entscheidung getroffen haben.

Ich hoffe das der Sender die richtige Entscheidung trifft.
von redlock
Zum x-ten mal, es wird keine S10 geben. :!: :!: :!:
von razr
na du musst es ja wissen.
ich wollte es ja nur mal ins forum schreiben.

kein grund gleich so "laut" zu werden.
von FlashlighT
Die Staffel 9 wird eine der besten KoQ-Staffeln. Meiner Meinung nach sind die besten Staffel 4 und 9.

Die Episoden sind echt wahnsinnig geil :lol: :lol: besonders die drei wo gerade seit dem 09. April bei CBS gezeigt wurden.
von Doug Heffernan
Wer immer schon mal wissen wollte, wie die deutschen Stimmen zu Doug und Carrie als Mensch aussehen...

Guckst du HIER!

:D
von FlashlighT
Am besten schon um mind. 21:10 Uhr einschalten! Denn meistens beginnen sie ein wenig früher...
von Bambi
21:14 reicht vollkommen. ;)

Bild
von Gyubrush
So...heute geht es endlich los.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 30