D:SF hat geschrieben:Das ist ein gutes Fazit, ich guck die Sendung nur um Abzulästern, ich gestehe! :twisted:TV_Experte hat geschrieben:und der Stock äh Stoschich hasse dich :evil:![]()
Ich find die Show irgendwie lahm :?
D:SF hat geschrieben:Das ist ein gutes Fazit, ich guck die Sendung nur um Abzulästern, ich gestehe! :twisted:TV_Experte hat geschrieben:und der Stock äh Stoschich hasse dich :evil:![]()
Ich find die Show irgendwie lahm :?
DarkGiant hat geschrieben:Billy Talent hat gewonnen. Der Abend ist gerettetSchade das sie nicht gerockt haben und nur Ihren Preis abgeholt haben!
BelgiumTV hat geschrieben:Ohja..DarkGiant hat geschrieben:Billy Talent hat gewonnen. Der Abend ist gerettetSchade das sie nicht gerockt haben und nur Ihren Preis abgeholt haben!
DarkGiant hat geschrieben:Dacht ich auch... :lol:BelgiumTV hat geschrieben:Ohja..DarkGiant hat geschrieben:Billy Talent hat gewonnen. Der Abend ist gerettetSchade das sie nicht gerockt haben und nur Ihren Preis abgeholt haben!
TH: "Haetten echt nicht damit gerechnet, dass wir wieder gewinnen"...ja ne is klar, es ist so klar, dass wenn die Zuschauer abstimmen TH gewinnt
derkavkamarkuss hat geschrieben:.... alles andere war mega unterirdisch, dämliche moderationen, peinliche panne von kathy witt, dei nicht '' wird präsentiert von musicload'', sondern '' wird präsentiert von DOWNLOAD gesagt hat..''hahaha ich lach mich kaputt! hätte ich blos eingeschaltet. wird es eine wiederholung geben?
Waterboy hat geschrieben:oh gott hören sich Kinder etwa heute wirklich sowas an... *würg*Da gibt es aber bedeutend schlimmeres, die war auf der Bühne wenigstens mal wirklich gerührt. Immerhin hat sie es so geschafft und musste nicht erst durch die Pseudoshow "dieterwirsuchenmalnensuperstar" um dann ein Quartal durch alle Medien zu trällern um dann in die Versenkung verschwinden, natürlich nicht, ohne vorher noch wenigstens einen Gurkenlaster umgefahren zu haben.
( gemeint ist diese Lafee oder wie auch immer ) ...
Waterboy hat geschrieben:oh gott hören sich Kinder etwa heute wirklich sowas an... *würg*komischerweise wurde sie auch mächtig ausgebuht? Kenn jetzt nicht den ganzen Hintergrund, aber hat sie mal was gegen Tokyo Hotel gesagt?
( gemeint ist diese Lafee oder wie auch immer ) ...
Confuse hat geschrieben:Yo, das war doch voll krass ernst gemeint, Confuse. :lol: Wie Bill & Tom bei der Ansage der Brüder geschaut haben, tolle Einblendung der Gesichter! :lol: Und dann: "Jetzt kommt Hiphop, wie passend". :roll: Und dieser verdammte arrogante scheiß Masturbator von Bushido gewinnt auch noch...und das obwohl er weniger verkauft hat als Sido und Fler, weil er beim Majorlabel (Universal, Sponsor vom, Echo) ist gewinnt er natürlich und die Aggros bleiben auf der Strecke. :evil:Waterboy hat geschrieben:Gott wer hat denn die Ochsenschwanz-Brüder da hingestellt... *würg*Hehe... war das ernst gemeint mit dem Alkohol? Ich fand, die haben das etwas ins lächerliche gezogen.
falke16 hat geschrieben:Wieder wurde Gustav von TH gestern klar, wie unwichtig er ist! Frauke Ludowig: "Georg, wo ist denn dein Echo?" Jaja, schon schlimm...:lol: hab ich auch gesehen, aber Ludowig war eh irgendwie leicht durcheinander an dem abend...
Melly hat geschrieben:Und dieser verdammte arrogante scheiß Mastrubator von Bushido gewinnt auch noch...und das obwohl er weniger verkauft hat als Sido und Fler, weil er beim Majorlabel (Universal, Sponsor vom, Echo) ist gewinnt er natürlich und die Aggros bleiben auf der Strecke. :evil:ohh gott, frisch aus dem Bravo Forum gekommen :shock: :lol: :roll:
Und bei meinem Teddybärchen Fler haben sie alle extrem gebuht und auch bei Sido wars nicht besser...Tja, Neid ist Ruhm und davon haben Fler und Sido wahrlich genug, die brauchen zum Echo nicht gehen. Sie haben Street Credibility.
Die haben keine bezahlten Fans, Bushido schon.
![]()
Melly hat geschrieben:soll heißen dieser Echo ging nicht nach den Verkaufszahlen? hmm :roll:Confuse hat geschrieben:Yo, das war doch voll krass ernst gemeint,. Confuse. :lol: Wie Bill & Tom bei der Ansage der Brüder geschaut haben, tolle Einblendung der Gesichter! :lol: Und dann: "Jetzt kommt Hiphop, wie passend". :roll: Und dieser verdammte arrogante scheiß Mastrubator von Bushido gewinnt auch noch...und das obwohl er weniger verkauft hat als Sido und Fler, weil er beim Majorlabel (Universal, Sponsor vom, Echo) ist gewinnt er natürlich und die Aggros bleiben auf der Strecke. :evil:Waterboy hat geschrieben:Gott wer hat denn die Ochsenschwanz-Brüder da hingestellt... *würg*Hehe... war das ernst gemeint mit dem Alkohol? Ich fand, die haben das etwas ins lächerliche gezogen.
Und bei meinem Teddybärchen Fler haben sie alle extrem gebuht und auch bei Sido wars nicht besser...Tja, Neid ist Ruhm und davon haben Fler und Sido wahrlich genug, die brauchen zum Echo nicht gehen. Sie haben Street Credibility.
Waterboy hat geschrieben:Nein, nur aus dem Aggro-Forum.Melly hat geschrieben:]Und dieser verdammte arrogante scheiß Mastrubator von Bushido gewinnt auch noch...und das obwohl er weniger verkauft hat als Sido und Fler, weil er beim Majorlabel (Universal, Sponsor vom, Echo) ist gewinnt er natürlich und die Aggros bleiben auf der Strecke. :evil:Oh Gott, frisch aus dem Bravo-Forum gekommen. :shock: :lol: :roll:
![]()