ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von John Dorian
Donnie Darko hab ich gesehen, und ihn für gut empfunden, da ich ihn auch verstanden hab :lol:
ja da waren also so 2 gruppen bei underworld, einmal werwölfe und einmal vampire, die ham sich bekriegt und weiter? :shock: oder wars das schon? :lol:
von Poffel
John Dorian hat geschrieben:Donnie Darko hab ich gesehen, und ihn für gut empfunden, da ich ihn auch verstanden hab :lol:
ja da waren also so 2 gruppen bei underworld, einmal werwölfe und einmal vampire, die ham sich bekriegt und weiter? :shock: oder wars das schon? :lol:
jo und die werwöfle wollten eine verbindung schaffen, daher eine mischung aus beiden spezies indem sie den einzigen menschlichen nachfolger vom ersten unsterblichen nutzen, dessen söhne die ersten werwöfle und vampire waren. die vampire sehen das als ketzerei, da sie sich für was besseres halten und so versuchen die vampire das zu verhindern und die wölfe halt irgen teuflischen plan zu vervollständigen... am ende gibvts halt nen hybriden aus vampir, mensch und lucaner... zusätztlich war der film gespickt mit story wie es dazu kam dass die lucaner die unterdrückte spezies sind usw. im 2. film gehts dann weiter, da stehen celine und michael von beuiden seiten unter beschuss