von Danny
DarkGiant hat geschrieben:Nunja war ja klar...vorne alle Leute die beim Fußball neutral sind und deshalb Bayern nehmen...weiter hinten die Leute die aus Prinzipien nicht Bayern nehmen. Eigentlich ist solch eine Frage auch ziemlich bloed, ganz ehrlich. Nach "Lieblingsxxx" zu fragen ist nie gut.
Oder manche haben wohl nicht wahrheitsgemäß beantwortet.
Poppejam, so leicht lässt du dich verkaufen? Aber ich kanns verstehen, an deiner Stelle würd ich mich auch schämen :lol:
von Vega
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:oh mein gott :shock:

was sind das für scheiss fragen
So wuerd ichs zwar nicht sagen, aber die Fragen sind doch sehr allgemein gehalten...nenne einen Hollywoodstar...da gibts 982347892345895894
von Kanye
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:was sind das für scheiss fragen
Bist du staad! :evil: :wink:
von Kiddow
Ich oute mich mal. Hab HSV genommen in der Hoffnung, dass sich die Leute von DSF Avatar beeinflussen lassen (das is doch das HSV Logo? Jetzt kann ich mich gerade nicht mehr erinnern, ob das wirklich dein Avatar war, gott bin ich doof).

So, neue PN geht gleich raus.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Ich oute mich mal. Hab HSV genommen in der Hoffnung, dass sich die Leute von DSF Avatar beeinflussen lassen (das is doch das HSV Logo? Jetzt kann ich mich gerade nicht mehr erinnern, ob das wirklich dein Avatar war, gott bin ich doof).
Rüschtüsch ;)
von poppejam
Anonymer_Gast hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Nunja war ja klar...vorne alle Leute die beim Fußball neutral sind und deshalb Bayern nehmen...weiter hinten die Leute die aus Prinzipien nicht Bayern nehmen. Eigentlich ist solch eine Frage auch ziemlich bloed, ganz ehrlich. Nach "Lieblingsxxx" zu fragen ist nie gut.
Oder manche haben wohl nicht wahrheitsgemäß beantwortet.
Poppejam, so leicht lässt du dich verkaufen? Aber ich kanns verstehen, an deiner Stelle würd ich mich auch schämen :lol:
Irgendwie ... mag ich dich nicht. ;- )
von La City Liver
Bei mir läuft es sowieso immer scheisse, da ist nichts zu machen!!!

Aber es macht Spass, wobei diese Fragen schon wieder deutlich schwerer sind. :cry:
von Kanye
La City Liver hat geschrieben:Aber es macht Spass, wobei diese Fragen schon wieder deutlich schwerer sind. :cry:
Bei den bisherigen Antworten schaut es jedoch nicht so aus ;)
von Danny
poppejam hat geschrieben: Irgendwie ... mag ich dich nicht. ;- )
Beruht wohl auf Gegenseitigkeit :P
von Ronnie-O-Sullivan Fan
ich verspreche hiermit, dass meine fragen besser werden , wenn ich denn die nächste runde machen darf
von Kiddow
Also mal echt jetzt, könnt ihr vielleicht am Ende der Staffel eure Kritik loswerden? Ständig dieses Gemecker an den Fragen. Das ist halt Geschmackssache, ob die Fragen toll sind oder nicht. Aber wenn ich der Spielleiter wäre, hätte ich keinen Bock, mir die Mühe hier zu machen, wenn schon nach der ersten Runde einer sagt: Deine Fragen sind scheiße. Kann man das nicht auch netter verpacken?

Und Ronnie-O-Sullivan Fan: versprich nicht zuviel. Es ist gar nicht so einfach, sich 25 vernünftige Fragen auszudenken und damit jeden Geschmack zu treffen.

Hug, ich habe gesprochen.
von Jiyuu
PN ist raus!

Ich kämpfe standhaft weiter um die Goldene Ananas! :P
von Jerry
@ DSF: Du hast mich in der Auswertung vergessen. :cry: :cry: :cry:

Dann möchte ich Kiddow mal Recht geben, zu sagen, wie Ronnie, das Fragen "scheiße" sind, ist "scheiße". :P Jeder der mal ne Runde geleitet hat, weiß wieviel Arbeit dahinter steckt und ich hoffe das weißt du dann nach deiner Runde auch Ronnie.

Go, DSF, go!! 8)
von AliAs
Jerry hat geschrieben:@ DSF: Du hast mich in der Auswertung vergessen. :cry: :cry: :cry:

Dann möchte ich Kiddow mal Recht geben, zu sagen, wie Ronnie, das Fragen "scheiße" sind, ist "scheiße". :P Jeder der mal ne Runde geleitet hat, weiß wieviel Arbeit dahinter steckt und ich hoffe das weißt du dann nach deiner Runde auch Ronnie.

Go, DSF, go!! 8)
oh ich habe das Gefühl er unterschätzt die Arbeit, die hinter diesem Spiel steckt ... (das hab ich selbst schon erfahren müssen)
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:@ DSF: Du hast mich in der Auswertung vergessen. :cry: :cry: :cry:

Go, DSF, go!! 8)
oh ich habe das Gefühl er unterschätzt die Arbeit, die hinter diesem Spiel steckt ... (das hab ich selbst schon erfahren müssen)
Naja, lasst ihn reden ...

@Jerry: Ähm, ich habe keine PN von dir bekommen, du warst einer von denen, die mir nichts geschickt hatten.
von Jerry
D:SF hat geschrieben:[@Jerry: Ähm, ich habe keine PN von dir bekommen, du warst einer von denen, die mir nichts geschickt hatten.
Ich glaube nicht das jemand anderes Dynamo Dresden bei Lieblingsverein genommen hätte außer mir. Aber ich habe dir wirklich eine geschickt, steht auch bei gesendete Nachrichten:
Von: Jerry
An: D:SF
Verfasst am: Do März 22, 2007 14:29
Titel: IWS - Runde 3
1 Handball
2 Dynamo Dresden
3 Italien
4 Parabolica-Kurve (hoffe die schreibt man so)
5 Biathlon
von Kanye
Jerry hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:[@Jerry: Ähm, ich habe keine PN von dir bekommen, du warst einer von denen, die mir nichts geschickt hatten.
Ich glaube nicht das jemand anderes Dynamo Dresden bei Lieblingsverein genommen hätte außer mir. Aber ich habe dir wirklich eine geschickt, steht auch bei gesendete Nachrichten:
Von: Jerry
An: D:SF
Verfasst am: Do März 22, 2007 14:29
Titel: IWS - Runde 3
1 Handball
2 Dynamo Dresden
3 Italien
4 Parabolica-Kurve (hoffe die schreibt man so)
5 Biathlon
Achja, du warst das mit Dynamo :lol:

Platz 5 in R3, Gesamt auf 11 derzeit

Sry nomal
von Jerry
Kein Problem, Ziel ist unter die Top 10 zu kommen!! :wink:
von Ronnie-O-Sullivan Fan
gut, war echt ein bisserl blöd von mir :?

ich meinte natürlich nicht scheiße, sondern ,dass sie mir nicht besonders gefallen

aber dann gleich ne hetzkampagne auf mich starten...
von Kanye
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:aber dann gleich ne hetzkampagne auf mich starten...
:shock: Hetzkampagne? Sie haben ihre Meinung dazu geäußert, das ist doch keine Hetzkampagne :wink:
von Kiddow
Allerdings, ich habe nur sachlich meine Meinung gesagt. Und damit ist das Thema für mich jetzt auch erledigt.
Hetzkampagnen gabs gegen Smallville :twisted:
Aber das ist eine andere Geschichte :wink:
von tatasani
Habe absolut keine Ahnung, ob ich die richtige Idee für die 5. Frage habe, dass wird leider erst bei der Auswertung zu sehen sein :cry:

Pn ist gleich unterwegs.....
von Kanye
Ich möchte kurz anmerken, dass es bei jeder außer der letzten Frage einen Favoriten gibt. Bei Frage 5 war es mir schon vorher bewusst, dass die Meinungen da auseinandergehen, aber sonst ist es relativ klar.
von Kanye
Nochmal kurz:

Ich verlängere die Runde um einen Tag, weil ich

a) morgen Englisch mündlich habe
b) dann mit hoher Wahrscheinlichkeit einen erhöhten Alkoholspiegel haben werde und ich
c) euch versprochen habe, ned mehr bsuffa die Auswertung zu machen :)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8