Ich schließe mich Andi an, Maggie S. redet einfach zu viel, dafür das sie noch ein Nueling bei Mafia ist!!!
Mal schauen, ob sie sich noch richtig verplabbert im Laufe des Tages!!!
Andi hat geschrieben:was soll man als Bürger sonst machen?Maggie S. hat geschrieben:Kann nur nochmal sagen, dass ihr einen riesen Fehler macht, wenn ihr mich wählt...das ist doch eine standardmafiosoausrede :lol:
D:SF hat geschrieben:weil ich ein Bürger bin, und ihr dann einen von euch verliert...Maggie S. hat geschrieben:Kann nur nochmal sagen, dass ihr einen riesen Fehler macht, wenn ihr mich wählt...Grund?
Maggie S. hat geschrieben:Von denen, ich bin ja Terrorist.D:SF hat geschrieben:weil ich ein Bürger bin, und ihr dann einen von euch verliert...Maggie S. hat geschrieben:Kann nur nochmal sagen, dass ihr einen riesen Fehler macht, wenn ihr mich wählt...Grund?
D:SF hat geschrieben:Ist dieses Geständnis nicht ein Grund lieber D:SF zu wählen?Maggie S. hat geschrieben:Von denen, ich bin ja Terrorist.D:SF hat geschrieben:weil ich ein Bürger bin, und ihr dann einen von euch verliert...Maggie S. hat geschrieben:Kann nur nochmal sagen, dass ihr einen riesen Fehler macht, wenn ihr mich wählt...Grund?
Ich bleib trotzdem bei dir.
Maggie S. hat geschrieben:Naja, ich kann mich sprengen, du erhälst die Abfrageergebnisse vom Detektiv (YJ), daher bist du doch gefährlicher.D:SF hat geschrieben:Ist dieses Geständnis nicht ein Grund lieber D:SF zu wählen?Maggie S. hat geschrieben:Von denen, ich bin ja Terrorist.D:SF hat geschrieben:weil ich ein Bürger bin, und ihr dann einen von euch verliert...Maggie S. hat geschrieben:Kann nur nochmal sagen, dass ihr einen riesen Fehler macht, wenn ihr mich wählt...Grund?
D:SF hat geschrieben: Von denen, ich bin ja Terrorist.Könntest du wenigstens einmal sagen, dass du Bürger bist, du machst es einem echt schwer dich nicht wählen zu wollen.
scavenger hat geschrieben:Nö, warumD:SF hat geschrieben: Von denen, ich bin ja Terrorist.Könntest du wenigstens einmal sagen, dass du Bürger bist, du machst es einem echt schwer dich nicht wählen zu wollen.
Edit: wann kommt eigentlich Battle#2?
Jack (04:00 PM) :wenn du schon den mist postest, dann bitte komplett
hi
Böhmchen (04:00 PM) :
sers
Jack (04:00 PM) :
du bist doch mafioso
ne ich bin terrorist
ich bin spion >(
![]()
Böhmchen (04:01 PM) :
ne
maggie is der spion
Jack (04:01 PM) :
lol
Andi hat geschrieben:Naja, so viel macht der Rest auch nicht ausJack (04:00 PM) :wenn du schon den mist postest, dann bitte komplett
hi
sers
du bist doch mafioso
ne ich bin terrorist
ich bin spion >(
![]()
ne
maggie is der spion
Jack (04:01 PM) :
lol
Anonymer_Gast hat geschrieben:Von mir aus gerneNoSu hat geschrieben:Oder YJ, mein Lieblingsgegner.Ist vielleicht gar keine schlechte Idee
Von 11 Seiten sind 10 einhalb Spam oder Anmeldungen.jep, das habe ich auch gerade gemerkt, als ich mir den ganzen Mist durchgelesen habe
In der Zeit, in der 3 Viertel der Beiträge geschrieben würde, war Streber entweder mit etwas Besserem beschäftigt oder im Bett. Also wählt ihr heute garantiert nicht den Streber, da dieser doch gar nichts dazu kann wenn 90 % der Mitspieler keine Schule oder Arbeit haben.