meijer11 hat geschrieben:Beweis mir das GegenteilD:SF hat geschrieben:Hmm, klingt eigentlich logisch, sollte movie Bürger sein, dann is morgen meijer dran (er war auch lang nimmer Mafiaund bin es leider wieder nich)
meijer11 hat geschrieben:Beweis mir das GegenteilD:SF hat geschrieben:Hmm, klingt eigentlich logisch, sollte movie Bürger sein, dann is morgen meijer dran (er war auch lang nimmer Mafiaund bin es leider wieder nich)
meijer11 hat geschrieben:Als Mafioso würde ich doch nicht einfach so auffällig nen ganz neuen Namen in die Runde werfen...Naja, schau mich an, ich mach´s die ganze Zeit
meijer11 hat geschrieben:wenn ich bei der mafia wäre, dann würden doch von mir so unauffällige posts kommen wie z.B. ach, ich kann mich nich entscheiden, ich schwanke auch zwischen Maggi, kell und DSF (ne, Dark?Oh...erwischt)
meijer11 hat geschrieben:deswegen war die mafia mit dir ja auch immer so äußerst erfolgreichIch darf an Kells Runde erinnern?
YJ hat geschrieben:Ich finde, dass sich D:SF ein bisschen ungeschickt benimmt, wenn kein Geistesblitz mehr kommt, werd ich ihn wählen.Ungeschickt?
D:SF hat geschrieben:Und schon wieder ungeschickt von dir.YJ hat geschrieben:Ich finde, dass sich D:SF ein bisschen ungeschickt benimmt, wenn kein Geistesblitz mehr kommt, werd ich ihn wählen.Ungeschickt?
:lol:
Das is jetzt aber billig, wie du den Verdacht auf mich lenken willst
YJ hat geschrieben:Naja, du bist heute der erste, der das aussprichtD:SF hat geschrieben:Und schon wieder ungeschickt von dir.YJ hat geschrieben:Ich finde, dass sich D:SF ein bisschen ungeschickt benimmt, wenn kein Geistesblitz mehr kommt, werd ich ihn wählen.Ungeschickt?
:lol:
Das is jetzt aber billig, wie du den Verdacht auf mich lenken willst
Außerdem lenke ich den Verdacht nicht auf dich, du BIST schon verdächtig :roll:
NoSu hat geschrieben:So, Training is ausgefallen. :lol:Wenn das so ist, gehört Moviefan zur Mafia
Also wie schaut's aus:
Kell/Andi wählen Maggie
meijer/ich wählen moviefan
YJ/Maggie wählen D:SF
Gast/Florixx wählen Kell
moviefan wählt Produzent
Wir sollten uns auf eine Person einigen, bevor es zu einem Gleichstand kommt...
Revo hat geschrieben:Ich schwanke zwischen Kell und moviefan. Aber ich schlage eine ganz faire Lösung vor: Bettelt um meine Gnade!Kleiner Ergänzung Revo: Unsere
Maggie S. hat geschrieben:Ich hab mich mittlerweile für Kell entschieden.Sehr gut Maggie ich ebenfalls, so wie die sich anstellt :lol: