von Kanye
Ich nehme auch Kell
von Vega
Ich habe D:SF gewaehlt. Maggie und Kell traue ich (noch)
von NoSu
Ok. Gast/Florixx/Maggie/D:SF/Produzent/(Revo) wählen Kell. Hm...
von Danny
Produzent hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich schwanke zwischen Kell und moviefan. Aber ich schlage eine ganz faire Lösung vor: Bettelt um meine Gnade!
Kleiner Ergänzung Revo: Unsere :D
Wie darf man das verstehen?
von scavenger
Also ich werde Produzent wählen, obwohl das ja nicht mehr viel ändern wird.
von Kanye
Kell hat geschrieben:Ich wurde gestern Nacht vom Detektiv abgefragt und er hat sich bei mir gemeldet.
Okay, du bist Spion, daher weißt du, dass er dich abgefragt hat :mrgreen:
von Maggie S.
Kell hat geschrieben:Ihr seid so scheissdumm, das geht gar nicht mehr.
Und wer mich jetzt noch wählt gehört 100% zur Mafia.
Beleidigungen sind nicht gerad überzeugend...
von Danny

Ich wurde gestern Nacht vom Detektiv abgefragt und er hat sich bei mir gemeldet. Eine Anzeige hat er nicht aufgegeben, damit ich nicht getötet werde, aber das ist jetzt ja wohl hinfällig. Sollte ich heute nach dem Mafiamord noch leben (Hallo Schutzengel) werde ich euch entweder einen Mafioso oder einen Bürger, der bestätigt, dass ich abgefragt wurde, liefern.

Öhm und wer sagt, dass das a) stimmt und b) der richtige Detektiv war?
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben:b) der richtige Detektiv war?
Jo genau :lol::lol::lol::lol::lol:
von NoSu
Und warum hat der Detektiv keine Anzeige aufgegeben? :?

Edit: Ok, genauer lesen. :lol:
Zuletzt geändert von NoSu am Mo 26. Mär 2007, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Jo ich bleib dabei, dich zu wählen.
Schreib sein Pseudonym ins Testament. Sicher biste für mich dadurch keineswegs.
von revo
Klingt nach dem verzweifelten Versuch, noch einen Tag länger zu leben...
von Maggie S.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Jo ich bleib dabei, dich zu wählen.
Schreib sein Pseudonym ins Testament. Sicher biste für mich dadurch keineswegs.
seh ich genauso
von Kanye
Kell hat geschrieben:In beiden Fällen merkt ihr es spätestens morgen. Ich kann nur sagen, dass der Detektiv sehr glaubwürdig war. Ihr habt nun also die Wahl, die einzig sichere Bürgerin zu töten oder ihr könnt eine von 19 bzw. 20 andern Gestalten nehmen. Schwierige Entscheidung, ich kanns voll nachvollziehen. :)
Ich erinnere dich nochmal da dran, wo ich Andi verarscht hatte, wär ich da ned bsuffa gewesen, dann hätte er´s bis zum Ende ned gecheckt. ;)

Ich bleib auch bei dir.
von Danny
Kell hat geschrieben:Ich hoffe, dass ihr drei die nächsten seid, die dran glauben. Fabian nimmt man sogar ab, dass er eine multiple Persönlichkeitsstörung hat, aber mir glaubt ihr nicht mal etwas, das sehr sehr nachvollziehbar ist. No Comment. :)
Bei Fabians Persönlichkeitsstörung war ich schon tod ;)
Warum glaub ich dir jetzt noch weniger?
von moku

Ich wurde gestern Nacht vom Detektiv abgefragt und er hat sich bei mir gemeldet. Eine Anzeige hat er nicht aufgegeben, damit ich nicht getötet werde, aber das ist jetzt ja wohl hinfällig. Sollte ich heute nach dem Mafiamord noch leben (Hallo Schutzengel) werde ich euch entweder einen Mafioso oder einen Bürger, der bestätigt, dass ich abgefragt wurde, liefern.

Nun, das hat schon sooft funktioniert, wieso nicht auch mal FÜR einen Mafioso? :wink: Aber geben wir dir eine Chance, die Geschichte zu bestätigen. Also ich zumindest. :lol: Was mir diese Runde aufgefallen ist: Andi und NoSu trauen sich nicht von Anfang an, oder tun zumindest nicht so. Letzte Runde (beide Bürger) waren sie von Anfang an einer Meinung. Diesmal jedoch nicht wirklich. Ich hab das Gefühl, die sind beide bei der Mafia. :lol: Also nehm ich...hhmm..Andi. Weil der sich auch noch überall als Spion ausgibt. Naja, irgendjemanden muss ich ja nehmen. :?
von revo
Kell hat geschrieben:Ich hoffe, dass ihr drei die nächsten seid, die dran glauben. Fabian nimmt man sogar ab, dass er eine multiple Persönlichkeitsstörung hat, aber mir glaubt ihr nicht mal etwas, das sehr sehr nachvollziehbar ist. No Comment. :)
Und ich hoffe, dass gegenüber mal ein Schnellimbiss öffnet. Aber das wird nie passieren.

Abgesehen davon ist Fabi wirklich ein wenig merkwürdig drauf.
von Danny
Kell hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Bei Fabians Persönlichkeitsstörung war ich schon tod ;)
Warum glaub ich dir jetzt noch weniger?
Du wirst es heut Abend schwer bereuen. :)
Wollt ihr mich umbringen?
Ansonsten, die erste Hinrichtung ist immer schwer zu entscheiden und du stichst einfach mal heraus.
von Danny
Kann mich nicht dran erinnern, dass du sonst die Leute beleidigst, nur weil sie dich wählen wollen. Zudem noch eine abenteuerliche Geschichte deren Aussagekraft gleich 0 ist. Für mich klingt das mehr nach Mafiosi als nach Bürger.
Btw ich bin auch Bürger, sollte sich bei dir heute abend das Gleiche rausstellen, bin ich gerne bereit mich morgen lynchen zu lassen, ohne so ein Heckmeck drum zu machen.
von revo
hmm, da hat sie Recht. Vllt. sollten wir doch lieber... TÖTET SIE! Sie versucht uns zu manipulieren! :twisted:
von Danny
Kell hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:Kann mich nicht dran erinnern, dass du sonst die Leute beleidigst, nur weil sie dich wählen wollen. Zudem noch eine abenteuerliche Geschichte deren Aussagekraft gleich 0 ist. Für mich klingt das mehr nach Mafiosi als nach Bürger.
Btw ich bin auch Bürger, sollte sich bei dir heute abend das Gleiche rausstellen, bin ich gerne bereit mich morgen lynchen zu lassen, ohne so ein Heckmeck drum zu machen.
Ich beleidige immer, wenn ich zu unrecht beschuldigt werde. Es gibt nichts schlimmeres, als mal die Wahrheit zu sagen und dann glaubt einem kein Mensch. :)
Wenn du tatsächlich Bürger bist, was ich stark anzweifle, dann bist du a) doof, weil du die Geschichte vom det mal locker flockig kaufst und b) unklug hier andre Bürger als Mafiosi darzustellen, obwohl du keinerlei anhaltspunkte dafür hast, ausser dass sie dich wählen wollen, aufgrund deines seltsamen Verhaltens.
von Andi
oh man...wenn das stimmt was kell sagt

da ich ihr glaube hab ich schnell dsf gewählt....bin auch erst vor 4min aufgewacht :lol:
von Kanye
Andi hat geschrieben:da ich ihr glaube hab ich schnell dsf gewählt....bin auch erst vor 4min aufgewacht :lol:
Mal so nebenbei ROFL
von Der Streber
Höh, hat irgendjemand meinen Post gelöscht oder war ich zu blöd den abzuschicken weil ich so in Eile war ? :? ( Ich hab um ca: 16:30 einen Post geschrieben, indem ich verkündet habe, LastOne zu wählen. )
Naja, ich habs jetzt so gelassen, obwohl ihr euch ja auf Kell festgelegt habt. Hab mir noch nicht alles durchgelesen, um den Grund zu verstehen.
von Andi
D:SF hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:da ich ihr glaube hab ich schnell dsf gewählt....bin auch erst vor 4min aufgewacht :lol:
Mal so nebenbei ROFL
man in 4min 2 seiten zu lesen wenn man von kell auch noch in msn zugeqatscht wird, das ist net so einfach :lol:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 38