ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
Ob vier weitere für den Herbst überhaupt gedreht wurden, weiß ich gerade gar nicht.
Mt sicherheit, denn wenn du mal auf den Link ein paar Beiträge über
dir klickst, dann siehst du dass es wohl noch welche gibt,
denn vor kurzem wurdedas Märchen König Drosselbart abgedreht.
Also Folgen wohl mindestens noch 4 Folgen im Herbst. :-)
von Celeb
Der gestiefelte Kater - Catman begins
ProSieben hat geschrieben:Es war einmal ein alter Müller. Der kam auf geheimnisvolle Weise bei einem Brand in seiner Mühle ums Leben. Der Müller hatte drei Söhne: Wuchtbert, Ochsfried und Tobias. Wuchtbert und Ochsfried waren bärenstark, dafür aber strohdumm. Ihr Bruder Tobias hingegen war nicht besonders stark, dafür mangelte es ihm nicht an Geschicklichkeit, Mut und Köpfchen.
Während die zwei starken Brüder im Feuer verschwanden, lag Tobias in der Obhut des königlichen Arztes im Koma. Dort wachte die besorgte Prinzessin Anastasia an seinem Bett. Da das Märchenland zu dieser Zeit von dem bösen Zauberer Zybzbifnix bedroht wurde, wurde die Prinzessin strengstens bewacht. Trotzdem verschwand sie plötzlich auf höchst mysteriöse Weise! Wer sollte die Prinzessin nun retten? Der König und seine völlig überforderte Stadtwache waren verzweifelt. Glücklicherweise gab es einen, der sich den unbekannten Mächten entgegenstellte: Der "Gestiefelte Kater"…

Bild Bild Bild
endlich geht es wieder los...
von Maggie S.
So nen Käse hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
von raffstyle
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Hab kein einziges mal geschmunzelt geschweige denn gelacht! :S Ich kann aber auch mit fast keinem der "Comedians" was anfangen!
Hoffentlich wird Dr.Psycho nicht auch auf einem gleichen Niveau starten!
von jotobi
Das ist wirklich sehr sehr schlecht. Hab noch kein einziges Mal gelacht. Da ist man vom Finale der letzten Folgen weit entfernt.
von Glenn
Ich wär fast eingeschlafen... :| Kommt mir so vor, als wollten die die neuen Märchen gagfrei machen. Ich frag mich, ob die Produzenten das wirklich gut finden :shock:
von La City Liver
Hm doch ab und zu habe Ich geschmunzelt, aber es gab schon mal bessere Folgen!!!

Zu viel Mystery :lol:
von jotobi
Ich frag mich sowieso, warum man das gerade unbekannteste Märchen als erstes ausstrahlt.
von Poffel
ah ich komm nicht drauf, wem gehört die stimme vom kater?
von Sid
jotobi hat geschrieben:Ich frag mich sowieso, warum man das gerade unbekannteste Märchen als erstes ausstrahlt.
Der gestiefelte Kater ist unbekannt?

@Poffel: Ich glaube das ist Pascal Breuer.

Erinnert die Musik eigentlich sonst niemanden an Fluch der Karibik?

Dennoch, diese Folge ist meilenweit von den letzten paar entfernt. Neue Autoren?
von Poffel
Sid hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Ich frag mich sowieso, warum man das gerade unbekannteste Märchen als erstes ausstrahlt.

Dennoch, diese Folge ist meilenweit von den letzten paar entfernt. Neue Autoren?
ahhhhhh stimmt ich kenn die stimme von den ganzen bollywoodfilmen :-D ach wie peinlich, abe rmich ließ das nicht locker woher ich den kenne
von jotobi
Sid hat geschrieben:

Naja, im Vergleich zu "Aschenbuttel" und "Hänsel und Gretel" find ich schon. Also ich kenn die Geschichte vom "Gestiefelten Kater" nicht wirklich richtig.

Edit: Hab jetzt zu Big Brother umgeschaltet.
von Ganyc
jotobi hat geschrieben: Naja, im Vergleich zu "Aschenbuttel" und "Hänsel und Gretel" find ich schon. Also ich kenn die Geschichte vom "Gestiefelten Kater" nicht wirklich richtig.
nur weil du die Geschichte vom Kater nicht kennst, heißt es nicht, dass er unbekannt ist ;)

btw: richtig lustig ist die Folge heute zwar nicht, hat aber ein paar gute Momente, z.B.die Batman Verarsche, die zwar nicht lustig sind (wollten sie aber wohl auch nicht), sondern einfach nur recht nett gemacht sind

muahahaha, Bud Spencer & Terence Hill verarsche gerade war auch nicht schlecht ^^
von Belafarinrod
Keine Ahnung, aber das Märchen heute is so gut wie garnich lustig...das einzige worüber ich lachen konnte, war die Musik bei der Schlägerei am Ende...is aus irgendnem Bud Spencer und Terence Hill Film, als die beiden en haufen Ganoven vermöbeln...ansonsten gabs wenig zu lachen...hoffentlich wirds nächste Woche besser! Ich glaub ich hatte das Märchen mal auf Kasette, aber da lief das alles weniger seltsam ab...wer weiß wer weiß :)

Edit: der Schlussgag mit Hoecker war dann doch noch lustig!
Zuletzt geändert von Belafarinrod am Mo 26. Mär 2007, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
loooooooool der winterzeitgag war nun wirklich gut!
von raffstyle
Wollte gerade auch sagen: Wenigstens Hoecker schafft es noch, einen guten Gag hinzulegen! Nächste Woche werde ich allerdings nicht mehr einschalten!

Frage: Warum lässt Pro7 Dr.Psycho nicht direkt im Anschluss zeigen (ohne Werbung) So würden doch viel mehr Leute dranbleiben?
von Belafarinrod
raffstyle hat geschrieben:Wollte gerade auch sagen: Wenigstens Hoecker schafft es noch, einen guten Gag hinzulegen! Nächste Woche werde ich allerdings nicht mehr einschalten!

Frage: Warum lässt Pro7 Dr.Psycho nicht direkt im Anschluss zeigen (ohne Werbung) So würden doch viel mehr Leute dranbleiben?
Dr. Psycho läuft doch direkt im Anschluss...und ich muss sagen, ich amüsiere mich in den ersten Minuten außerordentlich!
von raffstyle
Achso. Dann ist das wieder das Werk von ProSieben Schweiz. Toll...
von La City Liver
Also Ich wurde trotzdem super unterhalten mit der Märchenstunde, besser als sonstige Sendungen auf dem Timeslot.

Zum Ende hin wurde die Folge auch wieder lustig!!!

7/10
von R-Built
Also der gestiefelte Kater ist nicht wirklich unbekannt, und wer das gegenteil meint, soll es mir beweisen ;)

Ich fand die Folge heute nicht arg witzig. Nur der Anfang und der Schluss hat mir gefallen, der Hauptteil (das Wichtigeste eigentlich) war langweilig.

Ich konnte aber auch nicht wirklich bei der Werbung lachen, als Ausschnitte vom gestiefelten Kater kamen. Jedoch bei Aschenputtel umso mehr. Werde deshalb nächste Woche wieder einschalten.

Achja...warum gibt es diesmal nicht die ORF1-Märchenstunde?
von Fernsehfohlen
Laso, ich kenne den gestiefelten Kater auch :lol:

Hab es mir nicht angesehen, aber scheinbar hab ich da nicht wirklich was verpasst, wenn ich mir die Stimmung hier durchlese!

Fohlen
von La City Liver
Gute Startquoten für die Märchenstunde, aber dem darauffolgenden Programm hat es nichts geholfen!!!
von Celeb
La City Liver hat geschrieben:Gute Startquoten für die Märchenstunde
Stimmt, aber ich hätte doch bessere Quoten erwartet. Klar, dass sie nicht an die Quoten vor einem Jahr herankommen, aber dafür werden sie in den nächsten Wochen sicher nicht weiter sinken
von Poffel
La City Liver hat geschrieben:Gute Startquoten für die Märchenstunde, aber dem darauffolgenden Programm hat es nichts geholfen!!!
ja weil man so eingeschläfert war, dass man abschalten wollte und dr. psycho klang so billig, wie ne mischung aus monk und psych ^^ naja da alle so begesitert sind nehm ich die wiederholung auf
von Stefan
Hi!

frage.. auf der Startseite steht, dass "Staffel 2 nun schlechter startet als Staffel 1".. aber.. ist das nicht schon die dritte Staffel???

cu
Stefan
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16