ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
La City Liver hat geschrieben:Die Sendung ist halt ne marke, und ist nicht so Mainstream a la Mensch Markus oder was weiss Ich, was es da noch für Müll gibt.
Da nimmst du aber gerade ein total falsches Beispiel. Gerade "Mensch Markus" gehört nicht zum Mainstream. Und das Wort "Müll" in Verbindung mit "Mensch Markus" zu nennen, ist geradezu eine Beleidigung. Aber anscheinend hast du es noch nie gesehen, dann wüsstest du, wovon ich rede.
von McKing
Markus hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Die Sendung ist halt ne marke, und ist nicht so Mainstream a la Mensch Markus oder was weiss Ich, was es da noch für Müll gibt.
Da nimmst du aber gerade ein total falsches Beispiel. Gerade "Mensch Markus" gehört nicht zum Mainstream. Und das Wort "Müll" in Verbindung mit "Mensch Markus" zu nennen, ist geradezu eine Beleidigung. Aber anscheinend hast du es noch nie gesehen, dann wüsstest du, wovon ich rede.
jeder hat doch ne eigene meinung oder?
ich finde mensch markus,sechserpack,die dreisten drei (die früheren folgen) sowie switch super!
von Starlicious
Markus hat geschrieben:
"Mensch Markus" ist mittlerweile aber de facto schon Mainstream. Trockener, deutscher Humor mit vielen Anglizismen (im Sinne des Humors, also eher Einwürfe mit englischem Humor) à la "Ladykracher", "Sechserpack", "Zack", "Die Dreisten Drei"... alles das gleiche. Diese Welle ist aber zum Glück schon wieder vorbei.

Zur gestrigen Episode: Guter Durchschnitt, allerdings muss ich wirklich sagen, dass mich Bernhard Hoecker wirklich enttäuscht. Seine Leistungen in sachen Impressions (Otti Fischer, Thomas Gottschalk) sind tatsächlich nur subpar.
von Alexander
Den guten, schwazen Humor, den es mal bei "Mensch Markus" gab, findet man heute nur noch selten. Schade.

Aber zurück zum Thema: "Switch" war gestern wieder deutlich besser als vor einer Woche. Absolutes Highlight war für mich der Bulle von Tölz. Hätte ich mir nicht so grandios vorgestellt. :lol:
von Vega
Ich Idiot habs vergessen... :roll:
von raffstyle
Switch ist absolutes Pflichtprogramm! Gestern wars wieder mal köstlich: Bulle von Tölz, Super Nanny (hätte gerne einen vierten Kuchen :lol: ), Autopsie,... Hoffe dass dieses Niveau gehalten werden kann!
von Red Ribbon
DarkGiant hat geschrieben:Ich Idiot habs vergessen... :roll:
Die wiederholgung kommt ja zum Glück am samstag um 10:40 Uhr.

Zur Folge: wie die beiden letzten Episoden einfach nur geil. so viel lachen konnte ich seit jahren nicht mehr.
von Vega
Red Ribbon hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich Idiot habs vergessen... :roll:
Die wiederholgung kommt ja zum Glück am samstag um 10:40 Uhr.

Zur Folge: wie die beiden letzten Episoden einfach nur geil. so viel lachen konnte ich seit jahren nicht mehr.
Ja ich weiß, aber wie ich mich kenne werde ich das mal wieder extrem verpennen :lol:
von Glenn
bmg0101 hat geschrieben:Die Verarsche von "der Bulle von Tölz" war auch nicht schlecht :lol: Fand die Folge insgesamt recht gelungen.Mir hat eigentlich alles gut gefallen.
Die Verarschung vom Bullen von Tölz fand ich eher schwach. Liegt vielleicht daran, dass ich aus Bayern komme und deshalb keine Verständnisprobleme bei der Serie habe ;) Aber ist das denn wirklich so extrem, dass Nordlichter echt nicht verstehen können, was Otti Fischer sagt? :shock:
von bmg0101
Glenn hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Die Verarsche von "der Bulle von Tölz" war auch nicht schlecht :lol: Fand die Folge insgesamt recht gelungen.Mir hat eigentlich alles gut gefallen.
Die Verarschung vom Bullen von Tölz fand ich eher schwach. Liegt vielleicht daran, dass ich aus Bayern komme und deshalb keine Verständnisprobleme bei der Serie habe ;) Aber ist das denn wirklich so extrem, dass Nordlichter echt nicht verstehen können, was Otti Fischer sagt? :shock:
Ich komme aus dem Westen und verstehe ihn wirklich kaum.Da muss ich schon genau hinhören um mitzukommen.
von Red Ribbon
Glenn hat geschrieben:
Darum geht es doch gar nicht! Ich komme aus dem Norden und kann Ottfried Fischer gut verstehen. Aber was switch ausmacht ist die tatsache das die elemente einer Sendung die sie besonders dämlich, komisch, anders macht übertrieben dargestellt werden.
von o-dog
Nostradamus-tv herrlich mit der verarsche "Moslems an die Macht", obwohl ich denke das passiert schon eher *fg*
Ich hab mich wieder köstlich amüsiert :D
von Delaoron
Lol, der Anfang mit'm Gottschalk war ja geil... guck Wetten dass ja recht selten, aber wenn fällt's schon ziemlich auf, dass er immer alle möglichen Frauen betatscht. :lol:
von Ganyc
"da hinten, 3 Jogger, vielleicht haben die was gesehen" *peng*
"da hinten, 2 Jogger, vielleicht haben die was gesehen"

RTL Nachrichten "Schade" :D
von Justus2006
Gott ist das bisher genial.
Monk, Gottschalk und Kloeppel, perfekt parodiert.
:lol:
Ist das nur mir aufgefallen oder sah die Erschießung vom Kommisar bei Monk ehrlich so professionell aus? (Zumindest der letzte schuss?)
von Fernsehfohlen
Super bislang:

Monk: "Da war eine ungerade Schusszahl bei der Leiche!"

Gottschalk betatscht die Frau neben sich und zieht ihr den Rock hoch! :lol:

Oder auch Klöppel: Das war der Traqiler zu Alarm für Cobra 11 :lol:

Fohlen
von Vega
Rooooofl was war das geil :lol:

Gottschalk war absolut genial...Monk sowieso...astro-tv und die Puppen waren auch super. Aber der absolute Oberhammer war die Supergranny (der katharina saalfrank ihre omma :lol: ). Ich hab mich weggeschmissen :lol: :lol:
von Roli
GrafSpee hat geschrieben:wird zeit das sie mal Lost und 24 verarschen.
Ich glaube mich an ein Interview erinnern zu können, dass sie Lost niemals parodieren werden, da es zu einwändig wäre. :?
von Red Ribbon
Ich finde Lost lässt sich auch nicht so toll verarschen 24 ist da schon viel besser geeignet.

Besonders geil fand ich heute Clara Soft!
von AliAs
Red Ribbon hat geschrieben:Ich finde Lost lässt sich auch nicht so toll verarschen 24 ist da schon viel besser geeignet.

Besonders geil fand ich heute Clara Soft!
na ja Lost liese sich schon prima verarschen, wäre allerdings sehr sehr aufwendig.

Die Folge gestern war wieder richtig gut, allerdings Wetten Dass ...? fand ich überhaupt nicht gut und eher langweilig.

Den Joke mit Beckmann vs. Kerner war äußest lustig, aber irgendwie kam mir das bekannt vor, kann sein, dass die das schon einmal so ähnlich gemacht haben?! Beckmann wird sehr gut parodiert
von Langschläfer
Die Folge gestern hat mir von allen bislang am besten gefallen.
Bis auf Astro-TV wars absolut klasse.
Endlich war wieder Klöppel am Start (heute-journal hat mir die letzten Wochen nicht so gefallen.)
Absolutes Highlight fand ich, als Beckmann bei Kerner aufgetreten ist und sich beide ständig übertrumpfen wollten, wer denn nun mehr Sendungen auf seinem Sender moderiert.
Gummipuppen war klasse, Monk ein klein wenig übertrieben (von der Brutalität her), auch Taff war wieder klasse.
Gottschalks Fummelei war auch grandios ! :lol:
von Poffel
ich find binladen-tv richtig geschmacklos, wir sollten den typen nicht verspotten sowas bringt nur ärger
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 90