DarkGiant hat geschrieben:Rolf ist SchuldDer Spielleiter oder bist du auch unter die Shizophränen gegangen?
AliAs hat geschrieben:Schizo.DarkGiant hat geschrieben:Rolf ist SchuldDer Spielleiter oder bist du auch unter die Shizophränen gegangen?
moviefan hat geschrieben:Du hast Rolf gewaehltDarkGiant hat geschrieben:@fänchen: NeinBist du dir da sicher? Es hört sich verdammt danach an
Ist aber eh egal, weil: Ich hab dich schon gewählt. :lol:

NoSu hat geschrieben:Hui, cool. Schlecht ist allerdings, dass mein Name im Thread verkündet wurde; jetzt bin ich eigentlich so gut wie tot.Nen Mafiosi schützen?
Hilfe, Schutzengel. :?

NoSu hat geschrieben:Hui, cool. Schlecht ist allerdings, dass mein Name im Thread verkündet wurde; jetzt bin ich eigentlich so gut wie tot.Nöö..heute wird eh erst mal Dark gewählt...
Maggie S. hat geschrieben:Was willst du denn? :?NoSu hat geschrieben:Hui, cool. Schlecht ist allerdings, dass mein Name im Thread verkündet wurde; jetzt bin ich eigentlich so gut wie tot.Nöö..heute wird eh erst mal Dark gewählt...
Maggie S. hat geschrieben:NoSu hat geschrieben:Hui, cool. Schlecht ist allerdings, dass mein Name im Thread verkündet wurde; jetzt bin ich eigentlich so gut wie tot.Nöö..heute wird eh erst mal Dark gewählt...
Maggie S. hat geschrieben:Es wird von der Nacht geredet? -.-NoSu hat geschrieben:Hui, cool. Schlecht ist allerdings, dass mein Name im Thread verkündet wurde; jetzt bin ich eigentlich so gut wie tot.Nöö..heute wird eh erst mal Dark gewählt...

D:SF hat geschrieben:Irgendwie is die Sache unlogisch.Wenn er hier falsche Fährten legen sollte, wäre das echt ein Hammer
Es kam ja von Andi, dass Dark Mafia ist, wenn ich ihn in ICQ frage, warum und woher er das weiß, dann kommt "ich weiß es PUNKT" oder "er ist mafia PUNKT".
D:SF hat geschrieben:Irgendwie is die Sache unlogisch.
Es kam ja von Andi, dass Dark Mafia ist, wenn ich ihn in ICQ frage, warum und woher er das weiß, dann kommt "ich weiß es PUNKT" oder "er ist mafia PUNKT".
NoSu hat geschrieben:Ganz einfach, wenn DarkGiant Mafioso ist, dann kann man Andi wohl trauen, da Giant überhaupt nicht in der Schusslinie war. Wenn Giant aber wider Erwarten Bürger ist, dann muss Andi morgen dran glauben. Gibt schließlich keinen Passfälscher mehr. Aber die Verteidigung von Giant fällt ja eh recht mau aus, also dürfte er wohl Mafioso sein.
Andi hat geschrieben:Was soll ich denn da nicht gelesen haben? Die ganze Zeit kamen Fragen an dich, die du nicht beantwortet hast.D:SF hat geschrieben:Irgendwie is die Sache unlogisch.
wenn du richtig gelesen gehättest, dann würdest du net so einen mist posten oder willst du nen kollegen retten? :roll:

D:SF hat geschrieben:nosu hat es treffend gesagt, jetzt halt deinen mund und wähle darkAndi hat geschrieben:Was soll ich denn da nicht gelesen haben? Die ganze Zeit kamen Fragen an dich, die du nicht beantwortet hast.D:SF hat geschrieben:Irgendwie is die Sache unlogisch.
wenn du richtig gelesen gehättest, dann würdest du net so einen mist posten oder willst du nen kollegen retten? :roll:
Warum sollte sich der Det ausgerechnet bei dir melden? Erst wurde Kell abgefragt, dann du oder Dark - ihr beide geht wohl schlecht.