von Vega
Rolf ist Schuld :cry:
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Rolf ist Schuld :cry:
Der Spielleiter oder bist du auch unter die Shizophränen gegangen?
von moviefan
Ist das ein Geständnis?
von Vega
AliAs hat geschrieben:
Der Spielleiter oder bist du auch unter die Shizophränen gegangen?
Schizo.

@fänchen: Nein :wink:
von La City Liver
Na juti, wenn nichts anderes gefunden wird, nehm Ich auch Dark, weil Ich demnächst weg sein werde, muss Ich jetzt gleich entscheiden. :?
von moviefan
DarkGiant hat geschrieben:@fänchen: Nein :wink:
Bist du dir da sicher? Es hört sich verdammt danach an :D

Ist aber eh egal, weil: Ich hab dich schon gewählt. :lol:
von Vega
moviefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:@fänchen: Nein :wink:
Bist du dir da sicher? Es hört sich verdammt danach an :D

Ist aber eh egal, weil: Ich hab dich schon gewählt. :lol:
Du hast Rolf gewaehlt :)
von Produzent
So ich habe auch Dark gewählt :wink:
Und verdächtigt macht sich jeder der hier mitspielt :mrgreen:
von Fabi
Bild

Das Battle wurde erfolgreich von NoSu gelöst. Er fand die versteckten Wörter mit Mafiabezug:

GRAB
URNE
MAFIA
NEAPEL
ITALIEN
BETONKLOTZ
TOD
SPION
SCHUTZGELD
ERPRESSUNG

Hier die Lösung:

Bild

Normalerweise sollte da noch "REVOLVER" herauskommen, aber das V wurde beim übertragen zum U und den Fehler habe ich erst jetzt gemerkt. Das tut mir leid :? Daher auch erst jetzt die Auflösung. Habs bei der Kontrolle schlicht und ergreifend übersehen... Bei so viele Buchstaben ;)
von NoSu
Hui, cool. Schlecht ist allerdings, dass mein Name im Thread verkündet wurde; jetzt bin ich eigentlich so gut wie tot.

Hilfe, Schutzengel. :?
von Kanye
NoSu hat geschrieben:Hui, cool. Schlecht ist allerdings, dass mein Name im Thread verkündet wurde; jetzt bin ich eigentlich so gut wie tot.

Nen Mafiosi schützen?
von Andi
oh man, ich hatte nur ein wort net :cry:

schick jetzt mal meine wahl mit dark ab :wink:
von Maggie S.
NoSu hat geschrieben:Hui, cool. Schlecht ist allerdings, dass mein Name im Thread verkündet wurde; jetzt bin ich eigentlich so gut wie tot.

Nöö..heute wird eh erst mal Dark gewählt...;)
von Eva
So, da ich nicht weiß, ob ich pünktlich wieder zu Hause bin, werde ich meine PN mit Dark ebenfalls schon abschicken. :)
von NoSu
Maggie S. hat geschrieben:

Was willst du denn? :?
von Andi

ehhhh...sinn?
von Vega

Es wird von der Nacht geredet? -.-
von Kanye
Irgendwie is die Sache unlogisch.

Es kam ja von Andi, dass Dark Mafia ist, wenn ich ihn in ICQ frage, warum und woher er das weiß, dann kommt "ich weiß es PUNKT" oder "er ist mafia PUNKT".
von Produzent
D:SF hat geschrieben:Irgendwie is die Sache unlogisch.

Es kam ja von Andi, dass Dark Mafia ist, wenn ich ihn in ICQ frage, warum und woher er das weiß, dann kommt "ich weiß es PUNKT" oder "er ist mafia PUNKT".
Wenn er hier falsche Fährten legen sollte, wäre das echt ein Hammer 8)
Dann kann man ihm künftig einfach nix mehr glauben oder er nimmt seine Anmaßung zurück :wink:
Aber danke für deinen Hinweis :D

Vllt. ist er dann ja selbst ein gefälschter Bürger :lol:
von meijer11
Da Dark ja anscheinend Mafioso zu sein scheint, werde ich ihn ebenfalls wählen.
Aber woher wollen soviel wissen, dass er wirklich bei der Mafia ist?

Nunja, sollte Dark wider erwarten Bürger sein, ist ja ganz klar wer morgen stirbt...
von Andi

wenn du richtig gelesen gehättest, dann würdest du net so einen mist posten oder willst du nen kollegen retten? :roll:
von NoSu
Ganz einfach, wenn DarkGiant Mafioso ist, dann kann man Andi wohl trauen, da Giant überhaupt nicht in der Schusslinie war. Wenn Giant aber wider Erwarten Bürger ist, dann muss Andi morgen dran glauben. Gibt schließlich keinen Passfälscher mehr. Aber die Verteidigung von Giant fällt ja eh recht mau aus, also dürfte er wohl Mafioso sein.
von meijer11
NoSu hat geschrieben:Ganz einfach, wenn DarkGiant Mafioso ist, dann kann man Andi wohl trauen, da Giant überhaupt nicht in der Schusslinie war. Wenn Giant aber wider Erwarten Bürger ist, dann muss Andi morgen dran glauben. Gibt schließlich keinen Passfälscher mehr. Aber die Verteidigung von Giant fällt ja eh recht mau aus, also dürfte er wohl Mafioso sein.

jep, seh ich ganz genauso
von Kanye
Andi hat geschrieben:

wenn du richtig gelesen gehättest, dann würdest du net so einen mist posten oder willst du nen kollegen retten? :roll:
Was soll ich denn da nicht gelesen haben? Die ganze Zeit kamen Fragen an dich, die du nicht beantwortet hast.

Warum sollte sich der Det ausgerechnet bei dir melden? Erst wurde Kell abgefragt, dann du oder Dark - ihr beide geht wohl schlecht.
von Andi
D:SF hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Was soll ich denn da nicht gelesen haben? Die ganze Zeit kamen Fragen an dich, die du nicht beantwortet hast.

Warum sollte sich der Det ausgerechnet bei dir melden? Erst wurde Kell abgefragt, dann du oder Dark - ihr beide geht wohl schlecht.
nosu hat es treffend gesagt, jetzt halt deinen mund und wähle dark 8)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 38