- Di 27. Mär 2007, 17:41
Ich höre.

18:00 Wir sind endlich Papa und Mama! Um 15:21 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt. 18:03 Maxi, nicht Nazi
Andi hat geschrieben:Jo, NoSu hat es treffend gesagt ... was ist, wenn Dark der Detektiv oder SE ist. Dann würde es nicht um den einen Mafiosi gehen.D:SF hat geschrieben:nosu hat es treffend gesagt, jetzt halt deinen mund und wähle darkAndi hat geschrieben:Was soll ich denn da nicht gelesen haben? Die ganze Zeit kamen Fragen an dich, die du nicht beantwortet hast.D:SF hat geschrieben:Irgendwie is die Sache unlogisch.
Es kam ja von Andi, dass Dark Mafia ist, wenn ich ihn in ICQ frage, warum und woher er das weiß, dann kommt "ich weiß es PUNKT" oder "er ist mafia PUNKT".
wenn du richtig gelesen gehättest, dann würdest du net so einen mist posten oder willst du nen kollegen retten? :roll:
Warum sollte sich der Det ausgerechnet bei dir melden? Erst wurde Kell abgefragt, dann du oder Dark - ihr beide geht wohl schlecht.
Ich höre.

18:00 Wir sind endlich Papa und Mama! Um 15:21 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt. 18:03 Maxi, nicht Nazi