Evangeline hat geschrieben:Sehr gut, und dann auch noch den Rufmörder.spontan würd ich moku sagen![]()
Desweiteren kann ich euch sagen, dass sich unter den 3 Mitspielern moku, Produzent und scavenger mindestens ein Mafioso befindet.
Evangeline hat geschrieben:Sehr gut, und dann auch noch den Rufmörder.spontan würd ich moku sagen![]()
Desweiteren kann ich euch sagen, dass sich unter den 3 Mitspielern moku, Produzent und scavenger mindestens ein Mafioso befindet.
Evangeline hat geschrieben:Sehr gut, und dann auch noch den Rufmörder.Produzent finde ich am verdächtigsten.![]()
Der Streber hat geschrieben:den werden wir auch anders losEvangeline hat geschrieben:Sehr gut, und dann auch noch den Rufmörder.Produzent finde ich am verdächtigsten.![]()
Andi hat geschrieben:Sag mal, was hast du eigentlich neuerdings gegen mich?Evangeline hat geschrieben:Sehr gut, und dann auch noch den Rufmörder.spontan würd ich moku sagen![]()
Desweiteren kann ich euch sagen, dass sich unter den 3 Mitspielern moku, Produzent und scavenger mindestens ein Mafioso befindet.wenn das stimmt was du sagst
Andi hat geschrieben:Jo, ich weiß xDD:SF hat geschrieben:Ich finde LastOne totalst verdächtig, er ist da, postet aber nichts.ich finde bei dir auch so einiges verdächtig
D:SF hat geschrieben:Ich finde LastOne totalst verdächtig, er ist da, postet aber nichts.Riesen Begründung.
moku hat geschrieben:seh ich dich deswegen in icq nicht mehr online, hast du mich auf die ignore list gepackt? :lol:Andi hat geschrieben:Sag mal, was hast du eigentlich neuerdings gegen mich?Evangeline hat geschrieben:Sehr gut, und dann auch noch den Rufmörder.spontan würd ich moku sagen![]()
Desweiteren kann ich euch sagen, dass sich unter den 3 Mitspielern moku, Produzent und scavenger mindestens ein Mafioso befindet.wenn das stimmt was du sagst
Ich bin sowas von definitiv Bürger!
moku hat geschrieben:Sag mal, was hast du eigentlich neuerdings gegen mich?Da ich auch definitiv Bürger bin, läuft es wohl auf Produzent raus.Ich bin sowas von definitiv Bürger!
D:SF hat geschrieben:also natürlich nicht definitiv, aber ich weiss halt das ich definitiv Bürger bin.scavenger hat geschrieben:Da ich auch definitiv Bürger bin,Hab ich was verpasst?
Evangeline hat geschrieben:Sehr gut, und dann auch noch den Rufmörder.hm, heisst das, du bist der profiler?![]()
meijer11 hat geschrieben:Wir können sie töten, dann wird sie bestätigt.Evangeline hat geschrieben:Sehr gut, und dann auch noch den Rufmörder.hm, heisst das, du bist der profiler?![]()
falls nich, dann soll sich bitte der echte melden
meijer11 hat geschrieben:jo in diesem Fall wäre das interessantEvangeline hat geschrieben:Sehr gut, und dann auch noch den Rufmörder.hm, heisst das, du bist der profiler?![]()
meijer11 hat geschrieben:Der echte hat sich in Form von mir schon gemeldet, ja.Evangeline hat geschrieben:Sehr gut, und dann auch noch den Rufmörder.hm, heisst das, du bist der profiler?![]()
D:SF hat geschrieben:Wir können sie töten, dann wird sie bestätigt.:roll:
Maggie S. hat geschrieben:Da ich den Abend weg war, hab ich mir gerad mal die letzten Seiten durchgelesen. Bei der Wahl ist mir aufgefallen, dass Streber und LastOne nicht Dark gewählt haben. Das macht sie meiner Meinung nach sehr verdächtig, da sie als Mafiosis gewusst haben, dass er auch bei der Mafia ist und ihn eventuell noch schützen wollten. Also sag ich, Steber oder LastOne müssen sterben!Äh, hast du dir WIRKLICH alle Post von mir durchgelesen oder überhaupt das Ergebnis angeguckt ?