ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Daniel01
moku hat geschrieben:Ich hab da heute zwischenzeitlich aus Mangel an Alternativen reingezappt. Und ich muss sagen :shock: : Ich fands genial lustig. Ist wohl grösstenteils an Hoecker und Bruce gelegen, das war einfach zuuu komisch. Jedenfalls gute Unterhaltung für zwischendurch, ich werd evtl. wieder mal reinzappen!
gestern war es echt zum ablachen! schade, dass es nur mehr selten zu solchen tollen shows kommt? :cry:
von veronica_chase
GEIL, GEIL, GEIL!!!
Son könnte es doch echt jede Woche ablaufen!!!
Richtig lustig!! :lol: :lol: Arschkriecher???? :lol: :lol:
Geschlechtsumwandlung :lol: :lol:

MEHR DAVONNNNNNNNN
von Belafarinrod
Noch nie so gelacht bei einer folge "EA"!

Strombergs Team anfangs sooo lustig, wie sie Punkte gehamstert ham. :D
Die ganzen Gags zwischendrinne....köstlich!
Auch "Genial daneben" ist sehr witzig.

Wirklich köstliche Unterhaltung, so sollte es jede Woche sein!
von raffstyle
:o Schleichwerbung!

-"Unsere ... war schlecht darum wars nicht klar ob wir ne 2. Staffel bekommen"
-"Quote"
-"Ja, länger"
-"Quotenmeter"
von Fabian
Das gesuchte Wort war "Quotenmeter"?
von Belafarinrod
Das habt ihr gut eingefädelt ;)
nee fands auch lustig, dass das erste Wort worauf er kommt "Quotenmeter" ist...ihr seit also auch in der Szene sehr beliebt und bekannt :)
von Ronnie-O-Sullivan Fan
Belafarinrod hat geschrieben:Das habt ihr gut eingefädelt ;)
nee fands auch lustig, dass das erste Wort worauf er kommt "Quotenmeter" ist...ihr seit also auch in der Szene sehr beliebt und bekannt :)
da können wir uns auf zuwachs in unserem forum freuen :D

bekam christoph maria dafür eigentl. geld oder ist er auch in diesem forum angemeldet :D
von bmg0101
War echt ne klasse Sendung.Der Beginn zwar etwas schleppend , aber sie haben sich gesteigert.Sehr lustige Show.
von jotobi
Ach. So lieb ich EA. Einfach köstlich. Endlich kommt mal etwas Schung in die Bude in den letzten Wochen. So macht das endlich wieder Spaß. Das Format selbst war ziemlich abgenutzt.

Pro Sieben wäre schlauer gewesen wenn sie das Format wirklich nur im Sommer oder zu bestimmten Zeiten gesendet hätten, wie anfangs auch geplant. Genau das selbe wie Deal Or No Deal.
von TCPip2k
lol "Wo sind die Nutten?!?!" :lol:
von kamil
Den Rap von Hoecker fand ich gerade extrem geil! :lol:
von Fernsehfohlen
Lol, Hoeckers Rap :lol:

War wieder mal beste Unterhaltung, find die von Stromberg und Genial daneben 1000 Mal witziger als diese C-Promis, die normal da auftreten!

9/10

Fohlen
von jotobi
Der Rap von Hoecker fand ich auch geil. :lol:

oder

"Der macht so als wüsste er viel?" - "Hoecker". :D
von Celeb
Geniale Folge - die Paarung war einfach super! Toll das es eine zweite Folge gab!
Wer spielt denn in der nächsten Woche?
von Vega
mcripka hat geschrieben:Geniale Folge - die Paarung war einfach super! Toll das es eine zweite Folge gab!
Wer spielt denn in der nächsten Woche?
+

03.04.
"Österreich" (Christian Clerici, Mirjam Weichselbraun und Toni Polster)
vs.
"Switch" (Susanne Pätzold, Michael Müller und Bernhard Hoëcker)
von Celeb
ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:
habs auch grad eine Seite vorher gesehen - mit so ner schnelle antwort hätte ich gar nicht gerechnet :wink:
Hoëcker ist mittlerweile auch Dauergast - ist er etwa die neue Verona? *g*
von JörgDraegerFan
Hallo!

Mich würde interessieren von wo (welcher Quelle) ihr die Informationen nehmt, wer in den nächsten Folgen von Extreme Activity gegeneinander antritt?

Mit extremfreundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von Celeb
JörgDraegerFan hat geschrieben:Mich würde interessieren von wo (welcher Quelle) ihr die Informationen nehmt, wer in den nächsten Folgen von Extreme Activity gegeneinander antritt?
Also ich hab es von Glenn, der hat es eine Seite zuvor gepostet (--> klick <--), aber woher er das hat weiß ich auch nicht!
von ToP
Manoman war das gestern peinlich.
Ich habe zwar nur ein paar Minuten gesehen aber das hat gereicht.
Es ist ein Trauerspiel zu sehen, wie Nina Hagen sich selber demontiert und die Typen auf der anderen Couch habe ich noch nie gesehen. Bin wohl nicht mehr in der Zielgruppe der 3 bis 13jährigen :roll:
Wird Zeit das man die Show beendet bevor sich Zuschauer vor ihren TV- Geräten übergeben müssen...
von Glenn
ToP hat geschrieben:Manoman war das gestern peinlich.
Ich habe zwar nur ein paar Minuten gesehen aber das hat gereicht.
Es ist ein Trauerspiel zu sehen, wie Nina Hagen sich selber demontiert und die Typen auf der anderen Couch habe ich noch nie gesehen. Bin wohl nicht mehr in der Zielgruppe der 3 bis 13jährigen :roll:
Gestern wars wirklich ätzend, obwohl ich die Show normal gerne sehe. Aber vor allem No Angel-Sandy und die Teenie-Sängertruppe US 5 waren unerträglich. Wie sie sich immer extra in den Mittelpunkt stellen mussten und ihre pubertierenden Fans zum klatschen animiert haben, war echt bescheuert.
ToP hat geschrieben:Wird Zeit das man die Show beendet bevor sich Zuschauer vor ihren TV- Geräten übergeben müssen...
Es kommt immer auf die Gäste an. Vor 2 Wochen war das mit den Teams Stromberg und Genial daneben super. Aber Extreme Activity bekommt wohl nicht jede Woche solche hochkarätigen Mitspieler...
von TIMBO
ich schau mir extreme activities eigentlich nur an, weil ich danach desperate housewives schauen will. dann läuft das immer nebenbei, wenn ich am pc sitze.
aber mich interessiert wirklich mal, warum prosieben so extrem an dieser sendung hängen beleibt. andere sendungen werden bei solchen quoten abgesetzt, strafversetzt auf seinen anderen tag oder meistens eine andere uhrzeit. aber warum scheint es prosieben nicht zu jucken ?? wobei, stören wird es sie ja bestimmt, aber warum macht man da nichts dagegen ? unverständlich.
von scoob
timmiboy1984 hat geschrieben:ich schau mir extreme activities eigentlich nur an, weil ich danach desperate housewives schauen will. dann läuft das immer nebenbei, wenn ich am pc sitze.
aber mich interessiert wirklich mal, warum prosieben so extrem an dieser sendung hängen beleibt. andere sendungen werden bei solchen quoten abgesetzt, strafversetzt auf seinen anderen tag oder meistens eine andere uhrzeit. aber warum scheint es prosieben nicht zu jucken ?? wobei, stören wird es sie ja bestimmt, aber warum macht man da nichts dagegen ? unverständlich.
"Extreme Activity" hat gerade erst einen Grimme-Preis bekommen und daher wird ProSieben die Show nicht so schnell aufgeben. Gegen "CSI: Miami" würde jede andere Sendung ebenfalls untergehen. Mit "Charmed" holte ProSieben am Dienstag um 20.15 Uhr in etwa auch dieselben Quoten.
von Svenni
Markus hat geschrieben:"Extreme Activity" hat gerade erst einen Grimme-Preis bekommen und daher wird ProSieben die Show nicht so schnell aufgeben. Gegen "CSI: Miami" würde jede andere Sendung ebenfalls untergehen. Mit "Charmed" holte ProSieben am Dienstag um 20.15 Uhr in etwa auch dieselben Quoten.
Ich finde ja, sie hätten "Extreme Activity" als Sommer-Event beibehalten sollen. Letztes Jahr war sie Sonnabends Abends nämlich richtig entspannend. :D
von Alexander
Vielleicht würde es der Show gut tun, sie auf zwei Stunden und ein paar zusätzliche Element (Musik...) zu erweitern, dafür aber nur alle vier bis sechs Wochen zu zeigen. Aber diese Chance hat man wohl bereits vertan.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8