von Andi
D:SF hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Hmmm also wählen wir heute NoSu? Oder doch Andi...bin noch bissl unschlüssig...
oder wir wählen dich... :wink:

bin gerade am Überlegen, ob NoSu wirklich Mafioso ist, es klingt sehr danach, wäre aber auch ein bisschen offensichtlich...obwohl, das wäre auch egal :lol:
ich erinnere nochmal draran, dass ich dark geliefert hab :wink:
Schön ... und die Begründung fehlt immer noch!
weil er vom detektiv abgefragt wurde, wie oft soll ich das denn noch sagen. diesmal wurde nosu abgefragt!!!! und er ist auch mafioso
von Kanye
Andi hat geschrieben:weil er vom detektiv abgefragt wurde, wie oft soll ich das denn noch sagen. diesmal wurde nosu abgefragt!!!! und er ist auch mafioso
Nein, die Begründung, warum der Det ausgerechnet mit dir Kontakt aufnehmen sollte. Und komm jetzt nicht mit "es gibt auch andere Wege"
von Andi
Andi hat geschrieben:weil er vom detektiv abgefragt wurde, wie oft soll ich das denn noch sagen. diesmal wurde nosu abgefragt!!!! und er ist auch mafioso
Nein, die Begründung, warum der Det ausgerechnet mit dir Kontakt aufnehmen sollte. Und komm jetzt nicht mit "es gibt auch andere Wege"
ich hatte doch mit dark auch recht!!!

wir diskutieren dann, ich muss jetzt zum zahnarzt :wink:
von Kanye
Andi hat geschrieben:
ich hatte doch mit dark auch recht!!!

wir diskutieren dann, ich muss jetzt zum zahnarzt :wink:
Na und? :mrgreen:

Viel Spaß xD
von moviefan
Meine Stimme geht heut auch mal an NoSu. Im Moment vertraue ich Andi mehr als ihm, und seine Verteidigung ist sehr gering bis nicht vorhanden.
Und ich bin sehr gespannt auf das Gedicht.. :lol:
von Der Streber
Ich hab jetzt NoSU gewählt, wenn er nicht Mafiosi ist , ist Andi einer, also eigendlich nur ein Gewinn für uns. Und da ich nicht denke das NoSu eine Bürgersonderrolle hat, gibt es für die Mafia keine Vorteil.
von NoSu
Der Streber hat geschrieben:Ich hab jetzt NoSU gewählt, wenn er nicht Mafiosi ist , ist Andi einer, also eigendlich nur ein Gewinn für uns. Und da ich nicht denke das NoSu eine Bürgersonderrolle hat, gibt es für die Mafia keine Vorteil.
Ich bin seit dem Battle Detektiv... :roll:
von meijer11
meine Stimme wird auch an NoSu gehen.
wenn er Bürger sein sollte, was ich nich glaube, dann stirbt morgen halt Andi.
einen Mafioso haben wir also in jedem Fall.
NoSu hat seine Detektivabfrage ja schon gemacht, d.h. wir würden auch keine Sonderrolle killen, falls er wider Erwarten Bürger sein sollte...
von NoSu
meijer11 hat geschrieben:meine Stimme wird auch an NoSu gehen.
wenn er Bürger sein sollte, was ich nich glaube, dann stirbt morgen halt Andi.
einen Mafioso haben wir also in jedem Fall.
NoSu hat seine Detektivabfrage ja schon gemacht, d.h. wir würden auch keine Sonderrolle killen, falls er wider Erwarten Bürger sein sollte...
Ich bin für immer Detektiv... :roll:
von La City Liver
Hm, Ich vertraue mal Andi dieses Mal und nehme NoSu!!!

Aber wenn es halt nicht stimmt, dann wird morgen halt Andi gelyncht!!!
von NoSu
La City Liver hat geschrieben:Hm, Ich vertraue mal Andi dieses Mal und nehme NoSu!!!

Aber wenn es halt nicht stimmt, dann wird morgen halt Andi gelyncht!!!
Noch so einer... :roll:
von meijer11
hm, das is jetzt natürlich ein gewisses Risiko....
Aber ich traue Andi eigentlich.
Daher wird meine Stimme bei NoSu bleiben
von Kanye
Ich setz mich mal gegen den Trend - ich wähl Andi 8)
von La City Liver
Mach das DSF, nur wenn NoSu tatsächlich dann Mafiosi ist, weiss Ich schon, das du der nächste bist, den Ich wählen werde!!! 8)
von Kanye
La City Liver hat geschrieben:Mach das DSF, nur wenn NoSu tatsächlich dann Mafiosi ist, weiss Ich schon, das du der nächste bist, den Ich wählen werde!!! 8)
Jo, das freut mich für dich :)
von Maggie S.
Und ich bin immer noch am überlegen.... :?
von NoSu
Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. So toll.
.

FÜR ALLAH UND FÜR DIE MAFIA UND FÜR EIN LEBEN NACH DEM TOD SPRENGE ICH MICH IN DIE LUFT.
UND DAS BESTE IST: MEIJER11 GEHT AUCH NOCH MIT DRAUF. MUHAHA!!!

.
BOOM
BOOM
BOOM

.
.
.
.
.

So. Jetzt wo ich tot bin, kann ich ja feiern gehen. 8)
von Kanye
NoSu hat geschrieben:Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. Die Mafia ist so toll. So toll.
.

FÜR ALLAH UND FÜR DIE MAFIA UND FÜR EIN LEBEN NACH DEM TOD SPRENGE ICH MICH IN DIE LUFT.
UND DAS BESTE IST: MEIJER11 GEHT AUCH NOCH MIT DRAUF. MUHAHA!!!

.
BOOM
BOOM
BOOM

.
.
.
.
.

So. Jetzt wo ich tot bin, kann ich ja feiern gehen. 8)
Glaub ich dir ned 8)
von Fabi
Bild

Der Terrorist NoSu sprengte sich vor den Augen aller Bewohner der Stadt in die Luft - er nahm meijer11, den Detektiv der Stadt, mit ins Grab.

meijer11 hinterließ ein Testament:
meijer11s Testament hat geschrieben:27.3.07
so, falls ich heute sterben sollte, seht ihr ja, dass ich euer Detektiv war...
In der ersten Nacht habe ich kell abgefragt, in der zweiten Nacht Dark Giant. Heute wollte ich NoSu abfragen.
Andi könnt ihr übrigens trauen, er ist Bürger....

Und DSF ist 100%ig Mafioso, denn er hat sich bei mir als Profiler ausgegen.
Daraus ergibt sich folgende Situation für die heutige Bürgerwahl: Alle Stimmen werden für ungültig erklärt, es gibt demnach einen Voting-Reset. Ich bitte alle Mitspieler, noch einmal zu wählen!
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 28. Mär 2007, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
oh fuck, da ist mein detektiv draufgegangen :shock: :shock: :shock:

da ich noch beweise gegen jemand anderes hab, sag ich euch gleich wen ihr wählen sollt 8)
von Maggie S.
Fabi hat geschrieben:Bild

Der Terrorist NoSu sprengte sich vor den Augen aller Bewohner der Stadt in die Luft - er nahm meijer11, den Detektiv der Stadt, mit ins Grab.

Daraus ergibt sich folgende Situation für die heutige Bürgerwahl: Alle Stimmen werden für ungültig erklärt, es gibt demnach einen Voting-Reset. Ich bitte alle Mitspieler, noch einmal zu wählen!
:shock: jetzt hatte ich mich für Nosu entschieden und dann das....also doch Andi?
von Kanye
meijer (Det) hat sich Andi anvertraut, jetzt hat sich NoSu gesprengt und den Det mit in den Tod genommen. Woher wusste NoSu davon?
von meijer11
wo bleibt mein testament?
von Andi
Maggie S. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Bild

:shock: jetzt hatte ich mich für Nosu entschieden und dann das....also doch Andi?
bist du geisteskrank, wie kommt man nun auf so einen bullshit :shock: :roll:
von Fabi
meijer11 hat geschrieben:wo bleibt mein testament?
Hier:

meijer11s Testament:
27.3.07
so, falls ich heute sterben sollte, seht ihr ja, dass ich euer Detektiv war...
In der ersten Nacht habe ich kell abgefragt, in der zweiten Nacht Dark Giant. Heute wollte ich NoSu abfragen.
Andi könnt ihr übrigens trauen, er ist Bürger....

Und DSF ist 100%ig Mafioso, denn er hat sich bei mir als Profiler ausgegen.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 38