ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von John Dorian
wo ist die heutige folge?
steht nicht im plan :?
von scoob
John Dorian hat geschrieben:wo ist die heutige folge?
Heute fällt "Invasion" ausnahmsweise aus, da ProSieben die Highlights der gestrigen Oscar-Verleihung ab 23.15 Uhr zeigt und danach noch einmal "Million Dollar Baby".
von redlock
Ep. 115:

Russel und Mariel untersuchen ihr Blut und Töchterchen trifft auf 2 Psychopaten :shock:

Starke Folge

8/10 Punkten

Ep. 116:

Russel und Underlay jagen das Psychopaar, die Kinder erfahrern die "Wahrheit" und die Repoterin ist auch mal wieder aktiv.

Wieder eine starke und spannende Folge

8/10 Punkten
von redlock
Ep. 117:

Wieder eine tolle Folge. Die ganze Zeit herrschte eine unheimliche Atmosphäre :shock:

Dazu die spannende Suche von Russel und Dave.

Mir gefällt auch die Geschichte zw. den Stiefgeschwistern Kira und Jesse

Und dann der Hammer am Ende auf der Insel :o :o

8/10 Punkten

Ep. 118:

Jesse ist der Einzige, der die richtige Einstellung hat -- alles hat sich verändert, und besser wäre es "The hell out of Dodge" zukommen

Dave und Jesse auf der Insel -- naja, nicht so clever

Und Underlay hat von dem weibl. Oberst (kenne ich die nicht aus Nip/Tuck :?: ) seine Grenzen aufgezeigt bekommen.

7/10 Punkten
von The Rock
Verdammt...wie lange läuft das noch? Ich muss gestehen, seit dem die Uni wieder angefangen hat, hab ich die ganze Sache total verschlafen...:(
von Waterboy
Premiere wiederholt die Serie übrigens ab 09.04.2007 täglich um 22.35 Uhr auf Premiere Serie in Deutsch/Englisch :wink:
von John Dorian
Waterboy hat geschrieben:Premiere wiederholt die Serie übrigens ab 09.04.2007 täglich um 22.35 Uhr auf Premiere Serie in Deutsch/Englisch :wink:
Ist die Serie dann nicht schon hier bei Pro7 fertig abgelaufen?
von Waterboy
bei Premiere lief sie bereits letztes Jahr im Sommer, Premiere wiederholt sie nur :wink:

genauso wie Premiere gerade Roswell Staffel 1- 3, Baywatch,Twin Peaks usw. wiederholt 8)
von redlock
Ep. 119:

Immer noch witzig, wie Surface, die zwar unterhaltsame, aber wie ich jetzt nach 19 Folgen Invasion sagen kann, schlechtere oder sagen wir schwächere Serie, (jedenfalls trashier) hier im Forum immer noch Aufmerksamkeit produziert, während hier praktisch tote Hose ist :o

Bei dieser Folge hat mir wieder die Geschichte um Jesse am besten gefallen. Spannend auch zu sehen, wie Underlay und Russell die Kontrolle langsam aber sicher entgleitet.

7/10 Punkten
von John Dorian
Was für ein geiles Ende der Episode. :D
Nur die Dunkelheit in der Serie stört mich oft.
9/10 für diese Folge
von James Pond
Episode 20:

für mich eine der schwächsten Folgen der Serie. Bis auf Szuras Versteck passiert eigentlich nichts Spektakuläres. Die Folge schien mir nur eine Art Überleitung zu den beiden Finalfolgen zu sein. Bei dem Episodentitel hatte ich mir mehr versprochen.

4/10
von John Dorian
Ich fand die Entwicklung mit der Lehrerin etwas seltsam, das hatte jawohl wenig mit Invasion zutun.
von John Dorian
Fällt Invasion heute Nacht aus? :cry:
Markus hat geschrieben:
John Dorian hat geschrieben:wo ist die heutige folge?
Heute fällt "Invasion" ausnahmsweise aus, da ProSieben die Highlights der gestrigen Oscar-Verleihung ab 23.15 Uhr zeigt und danach noch einmal "Million Dollar Baby".
Anscheinend muss Invasion irgendwie oft herhalten :(
von redlock
Ep. 120:

Ich fand diese Folge gar nicht mal so schlecht -- Russel und Mariel arbeiten zusammen -- aber die Sache mit der Lehrerin sah aus wie aus einer anderen Serie :o

7,5/10 Punkten

Ep. 121:

Der Vorlauf zum Finale -- nicht mehr, nicht weniger

7/10 Punkten
von La City Liver
Nun ist Invasion vorbei, was bleibt???

Nicht viel.

Nach etwa der Hälfte der Ausstrahlung landete die serie im Nachtprogramm, in der die Serie sogar aktzeptable Quoten holte. Aber mal ganz ehrlich, Invasion sollte in der Primetime für Zufriedenheit sorgen, doch das ging völlig daneben, dabei war die Idee gar nicht schlecht, sie zusammen mit Lost zu bringen.

Es soll eine so gute Serie gewesen sein, nur hat es keiner mitbekommen.

Schade für Invasion, doch Pro7 hatte keine Wahl, die Serie anders zu behandeln als so!!!
von redlock
La City Liver hat geschrieben:Nun ist Invasion vorbei,
Nun ja, bei P7 läuft die letzte Folge Morgen Nacht :wink:
von Sc4rFace
finds auch schade, dass das interesse der zuschauer nicht da war. die serie hätte es aufjedenfall verdient.
von Cyboy
Also ich habe mir Invasion auf ATV fertig geschaut. Boah, das Ende ist schon lange her.

Schade, das sie eingestellt wurde. :cry:
von John Dorian
Meiner Meinung nach hätte die letzte Folge auch als Finale fungieren können, aber eben wie das "richtige" Finale mit Cliffhanger.
Dachte ca. 10 Sekunden nach der Episode, das wär das Finale gewesen :P
von willi
War das gestern bzw. heute nacht wirklich das Ende? Weil doch danach noch kam, nächste Folge Montag.

Der Sheriff hat jetzt die angeschossene Frau ins Wasser gebracht. Sie kommt dann also auch als Hybrit wieder?
von scoob
willi hat geschrieben:War das gestern bzw. heute nacht wirklich das Ende? Weil doch danach noch kam, nächste Folge Montag.
Da hat ProSieben anscheinend gepatzt, denn gestern lief wirklich die letzte Folge.
willi hat geschrieben:Der Sheriff hat jetzt die angeschossene Frau ins Wasser gebracht. Sie kommt dann also auch als Hybrit wieder?
Die "angeschossene Frau" ist übrigens Larkin und wahrscheinlich würde die dann auch zum Hybriten werden. Das wird man allerdings wohl alles nie erfahren werden, aber am Blick von Tom konnte man es erkennen.

Sehr schade. "Invasion" hat mir genauso wie "Surface" sehr gut gefallen und da ist die Absetzung nach einer Staffel richtig bitter. Immerhin hat "Invasion" noch viel bessere Werte als "The Nine" diese TV-Saison geholt.
von redlock
Ep. 122:

Uih, das war aber ein rasantes und spannendes Finale -- dachte die ganze Zeit, "Man, das läuft ja wie bei einer guten "24" Folge 8) -- Von einer Katastrophe in die nächste :lol:

Ich finde, es war ein guter Abschluß, der einiges geklärt hat, und nicht allzuviele Fragen offen lies. Allerdings fand ich einiges bei den Aktionen in der Flüchtlingshalle :roll: )

Dennoch, alles in allem war ich mit dem Finale zufrieden :D

7,5/10 Punkten

Fazit:

Nach einer ziemlich unausgeglichenen ersten Hälfte, hatte die Serie ihren "groove" gefunden. Es war spannend, unheimlich und unterhaltsam. Schade, schade, das es keine S2 gibt, eine Entscheidung, die ABC wohl etwas bereut, aber hinterher ist man immer schlauer...
von John Dorian
Habs grad gesehen.
Ich finde das Ende war genial! ;)
9,75/10
War meiner Meinung nach auch geschlossen genug.
Ich reime mir dann ein Super-Happy-End zusammen :D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9