ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Trötenflöter
Ich könnte mir Barbara auch sehr gut in der Top3 vorstellen. Rote Haare sind zwar eigentlich nicht so mein Fall, aber bei ihr passt das wirklich gut. Kann mir allerdings vorstellen, dass die Haarfarbe in der Modewelt nicht so gefragt ist, was ihre Chancen zu gewinnen, vermindert.
von Khamelion
Es gibt auch sowas wie Haare färben :lol: Falls sie wirklich in der Modewelt nicht gut ankommen würde, aber da färben sich die Models soweiso jedes Jahr.
von Confuse
taht hat geschrieben:Kann mir allerdings vorstellen, dass die Haarfarbe in der Modewelt nicht so gefragt ist, was ihre Chancen zu gewinnen, vermindert.
Ja, das könnte gut sein.

Ich kann mir Barbara momentan aber nicht mit blonden Haaren vorstellen. Das wär bestimmt total komisch.
von cooky
Wieso haben rothaarige Models keine Chance? Wenn sie gut sind, haben sie eine Chance Erfolg wie andere. Lily Cole ist doch ziemlich bekannt und rothaarig.
von Poffel
cooky hat geschrieben:Wieso haben rothaarige Models keine Chance? Wenn sie gut sind, haben sie eine Chance Erfolg wie andere. Lily Cole ist doch ziemlich bekannt und rothaarig.
wer bitte?
von cooky
Lily Cole

Bild

Bild

Bild
von Poffel
ihh absolut nicht ansprechend
von cooky
McPoffel hat geschrieben:ihh absolut nicht ansprechend
Dem kann ich mich relativ anschliessen, aber m Model Buisness ist sie durchaus gefragt, trotz roter Haare.
von Khamelion
Das mein ich auch.
In der Modewelt ist ein gibt es ein ganz anderes Schönheitsideal.
Es sind keine mit typischen Frauenbild auf die Männer stehen.
Der Großteil der Designer ist schwul (und haben noch einen Knacks nebenbei :lol: ) und deswegen haben die meisten Models keine große Obweite.
Models wie Heidi Klum sind keine typischen "High Fashion" Models, sondern sind eher in der Werbebranche gefragt.
Julia Stegner passt da eher in die Kategorie. Es gibt auch mehrere Definitionen von Topmodel. Deswegen ist auch jeder der Kandidaten durchaus passend.
Aber wie schon gesagt. Es liegt im Auge des Betrachters.

Obwohl lily Cole nicht besonders hübsch ist, hat sie eben etwas was andere nicht haben. Sie strahlt auch etwas puppenhaftes und ist deswegen auch so gefragt.
Zuletzt geändert von Khamelion am Mo 26. Mär 2007, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Ich stimme Khamelion mal voll und ganz zu. Die typischen Supermodels a la Crawford, Klum etc. sind nur Ausnahmen.
Mein Freund sagt öfters mal, wenn er bestimmte Fraun sieht:"Die ist so hässlich, die könnte Model werden."
Katalog oder Werbemodels sind durchaus hübsch, aber bei den meisten Laufstegmodels würden die Männer auf der Strasse wohl eher nicht hinsehen.
von veronica_chase
Da kann ich mich Euch nur komplett anschließen.
Denke auch so oft, oh Gott sind die hässlich!
Demnach hat doch Anja gute Chancen!
Liegt ja alles echt im Auge des Betrachters, aber bei der könnt ich nur kotzen!
Und die Lily Cole, ist genau so ein Fall GESCHMACKSACHE!! Ich finde sie auch gar nicht hübsch, anziehend oder sonstiges....
von AliAs
Haha ... Fino mecker, weil ihr das Outfit bei der Modeschau nicht gefälltt?! :lol:

Weil man als Model ja auch seine Kleider aussuchen kann :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von AliAs am Do 29. Mär 2007, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Hoomer
hmm , anni wird mir immer unsympathischer. immer nur über andere am lästern :roll:
von Trötenflöter
Ja finde ich auch. Das ging mir von Anfang an auf die Nerven und das ist noch viel schlimmer geworden.
von Khamelion
Mir fällt auf, dass die 2. Staffel bis jetzt eine 1 zu 1 Kopie von der 7. Staffel von Americas Next Topmodel ist.
Sehr schwach muss ich sagen.
von AliAs
Khamelion hat geschrieben:Mir fällt auf, dass die 2. Staffel bis jetzt eine 1 zu 1 Kopie von der 7. Staffel von Americas Next Topmodel ist.
Sehr schwach muss ich sagen.
woran machst du das fest? Was wurde z.b. kopiert?
von Khamelion
Bilder sagen mehr als Tausend Worte
Bild
Bild
Bild
von AliAs
Hmm, ok ist ja wirklich 1:1 ... nun ja ... allerdins veröffentlichen die wohl ihre geschossenen Bilder :cry:

edit: nun gut, da ist wohl die richtige rausgeflogen
von RickyFitts
Was mich ja mit jeder Folge zunehmend nervt ist, dass bei GNTM ständig nur noch geheult wird. Fotoshooting lief schlecht: heul. Jemand aus der Jury sagt während einer Challange was sehr kritisches: noch mehr heul. Und in der letzten Dreiviertelstunde, die ja fast ausschließlich für die Entscheidung draufgeht, werden die Tränenschleusen dann erst richtig aufgerissen: jemand ist mit viel Ermahnung weiter: Heulkrampf. Jemand ist nicht weiter: Kollektivplärren. Und dazu dann immer diese Verwurstung von Schmacht- und Trauerpopsongs. Gerade da bin ich persönlich diesmal ungeheuer angepisst, dass sie das wunderschöne Beathe Me von Sia dafür missbraucht haben und das "so ein Zufall" eine Woche nachdem die meisten es das erste mal im Six Feet Under Finale gehört haben. Und HEY, genau dafür will ich das auch reserviert haben! Das war für mich der emotional ergreifendste TV Moment der letzten Jahre, wenn ich überhaupt aller Zeiten. Das mag ich einfach nicht für Castingquark eingespannt sehen. Nein! Grummel
von arte
Ich find es in Ordnung, wenn sie die Musik von da oder da nehmen. Sie können ja nicht wissen, dass ausgerechnet Du damit soviele Gefühle verbindest. Ich fand es dementsprechend in Ordnung. Da von Missbrauch zu reden, ist völlig übertrieben. Wenn da jetzt eines meiner Favs kommt, werd ich garantiert nicht SKANDAL schreien. :roll:

Zu dem Thema, dass es Ideen aus der ANTM-Show sind, kann ich nur sagen, wem stört das wirklich. Ein Glatzenshooting oder ein Märchenshooting kam ja nun hier noch nicht vor und die meisten haben ANTM eh nicht gesehen. Davon abgesehen, ist doch klar, das GNTM an das amerikanische Original angelehnt ist. Warum soll man da was komplett anderes machen. In der ersten Staffel, waren auch Shootings dabei, die in ANTM gemacht wurden. wirklich neu ist diese Erkenntnis also nicht. :roll:
von Daniel01
ich weiß nicht aber irgendwie ist diese staffel schlechter als die erste! Keines der Mädchen hat meiner meinung nach das Zeug. Es sind nicht wirklich solche Bomben dabei wie Yvonne oder Lena einfach nur 0815 mädchen! Mal schauen ob da noch was wird.

Endlich ist dieses dumme Stück draußen! Ich hasste sie von der 1 Minute an! Was sie ja für ein model ist (war) zeigte sie uns gestern bei der letzten aufgabe! 4 Aufegaben von heidi 0 gelöst!
von Poffel
wer isn draußen? da die imma überziehen fehlen mir immer die letzten minuten... wer ist rausgeflogen?
von Daniel01
McPoffel hat geschrieben:wer isn draußen? da die imma überziehen fehlen mir immer die letzten minuten... wer ist rausgeflogen?
Alla, diese hässliche fratze!
von Poffel
puh, wenigstens nicht hanna... die wird imma mehr meine favoritin
von ToP
Daniel01 hat geschrieben:ich weiß nicht aber irgendwie ist diese staffel schlechter als die erste! Keines der Mädchen hat meiner meinung nach das Zeug. Es sind nicht wirklich solche Bomben dabei wie Yvonne oder Lena einfach nur 0815 mädchen!
Bingo! Absoluter Durchschnitt, teilweise sogar noch darunter. Das war beim letzten Mal nicht oder man ist des Themas schon wieder überdrüssig :?
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 78