ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Stefan Raab will Eisbär Knut verprügeln

Auf der Pressekonferenz lieferten sich Stefan Raab und Regina Halmich noch einmal einen verbalen Schlagabtausch.

weiterlesen
von Belafarinrod
Was denkt ihr, wie die Quoten aussehen werden?
von houellebecq!
glaub nicht, dass es viel mehr als 4 millionen werden.
übrigens: von raabs überheblichen gerede kann man ja halten was man will, aber ich finde auch die wortwahl und die einstellung von frau halmich ziemlich daneben, aber solche niveaulosigkeiten scheinen wohl beim box-"sport" dazuzugehören.
von Glenn
Belafarinrod hat geschrieben:Was denkt ihr, wie die Quoten aussehen werden?
Ich denke, sie werden weit unter denen des ersten Boxkampfes liegen. Was man so hört und liest, interessiert es die meisten nicht. "Ach, der Raab boxt wieder gegen die Halmich? Tss, der muss gute Quoten ja ganz schön nötig haben. Ne, danke."
von Belafarinrod
Glenn hat geschrieben:
Ich denke, sie werden weit unter denen des ersten Boxkampfes liegen. Was man so hört und liest, interessiert es die meisten nicht. "Ach, der Raab boxt wieder gegen die Halmich? Tss, der muss gute Quoten ja ganz schön nötig haben. Ne, danke."
Eben, ich sehe das ähnlich. Auf http://www.my-tvtotal.de ist bloß schon von einer garantierten MegaQuote die Rede...naja schaun mer mal :wink:
von raabfan1
Also:
Wie wir denken, wird dieses Event wohl, das zweit erfolgreichste in der TV total GEschichte werden. Das die Revanche jedoch den ersten Kampf topt, glauben wir selber auch nicht. es wird auf jedenfall so erfolgreich wie die zweite bzw. erste wok wm.

Das dieses Event alles bisherige in der Stefan Raab Karriere topt ist auch klar, das es auf jedenfall eine mega show mit guter unterhaltung wird ist auch klar.

Achso ich glaube ja die einmarsch musik von raab, hat er selber geschrieben, deswegen darf er die auch nicht veraten.

Mein Quotentip:
GESAMT: 4,7 - 5,2 MIO
24 % MA
ZIELGRUPPE
3,9 - 4,2 MIO
38 - 43 %
von Belafarinrod
Es spricht ziemlich viel für derartige Reichweiten:

Zum einen ist Freitag, die Jugend ist unterwegs und wird bestimmt nich nur
wegen herrn Raab den Freitag sausen lassen ;)

Dazu kommt das Pech, was ProSieben eh schon seit geraumer Zeit mit Quoten hat :lol:

Naja der erste Kampf lief doch auch nach 22 Uhr und hatte über 7 mio. Zuschauer, deshalb auch die hohen Reichweiten....morgen gehts ja eher los und am Ende schauen die Leute von den 2 Stunden die die Sendung geht, genau die 20-25 Minuten in denen gekämpft wird...von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man über 40 Prozent erreichen kann...

Mich würde es freuen, wenn ProSieben mal wieder ne "Granate" gelingt, aber wiegesagt am Ende wird man sich mit 25-30 Prozent zufrieden geben müssen, wenn überhaupt...

Achja und wenn Raab bei all der Show und dem Rumgeprotze wiedererwartend verlieren sollte, dann kann er sich bei keinem Sportevent mehr sehen lassen ;)
von Confuse
Ich denke mal, dass die Quoten klar über dem Senderdurchschnitt sind, aber nicht unbedingt weltbewegend (im Sinne von: "wow... was für Quoten!").
von ToP
Confuse hat geschrieben:
Ich denke mal, dass die Quoten klar über dem Senderdurchschnitt sind, aber nicht unbedingt weltbewegend (im Sinne von: "wow... was für Quoten!").
Exakt so wirds wohl kommen.
38- 45% in der Zeilgruppe scheint mir reichlich optimistisch
von The Rock
Kann man die Pressekonferenz irgendwo sehen?
von thelastromeo
Belafarinrod hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Nur dass der Pro 7 Fight Night mit diesem Main Event sämtliche ernsthafte Sportberichterstattung, das Ziel welches man sich mit der Fight Night gesetzt hatte, flöten geht.
Glaube ich nicht. Da im Anschluss die richtige Fight Night als seperate Veranstaltung läuft, wird dort sicher wieder auf kompetente Berichterstattung geachtet. Der Raab-Fight soll in seinen Dimensionen nur eine gute Basis bilden für die Fight Night der Nachwuchskämpfer.
Und warum spricht dann jeder nur vom Raab-Kampf?
von hezup
Im Durchschnitt tipp ich mal so auf 4 Millionen, da viele eben nur der Raab-Kampf interessiert, der dann in der Spitze sicher auch 6 Mio. erreichen kann.

Ich schaus mir nachher jedenfalls an und hoffe, dass Raab schön auf die Nase bekommt. 8)
von The Rock
thelastromeo hat geschrieben:
Belafarinrod hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Nur dass der Pro 7 Fight Night mit diesem Main Event sämtliche ernsthafte Sportberichterstattung, das Ziel welches man sich mit der Fight Night gesetzt hatte, flöten geht.
Glaube ich nicht. Da im Anschluss die richtige Fight Night als seperate Veranstaltung läuft, wird dort sicher wieder auf kompetente Berichterstattung geachtet. Der Raab-Fight soll in seinen Dimensionen nur eine gute Basis bilden für die Fight Night der Nachwuchskämpfer.
Und warum spricht dann jeder nur vom Raab-Kampf?
Wahrscheinlich, weil man nur den Kampf promotet?!
von Melly
hezup hat geschrieben:Ich schaus mir nachher jedenfalls an und hoffe, dass Raab schön auf die Nase bekommt. 8)
Ich auch!!! :lol: :lol: :lol:
von Glenn
Hm, ich bin wirklich mal auf die Quoten gespannt. Es würde mich wirklich wundern, wenn das über 2-3 Millionen hinausgeht. Man darf nicht vergessen, dass beim ersten Kampf 2001 Stefan Raab noch Kult war und auch TV Total noch ganz andere Quoten als heute hatte. Momentan lockt Raab mit seiner regulären Sendung, abgesehen von ein paar hartgesottenen Fans, niemanden mehr hinter dem Ofen her. Und wenn ich mich recht erinnere, war das letzte Raab-Event (die Wok WM) am Freitag auch nicht mehr so erfolgreich, genausowenig wie die erste ProSieben Fight Night. Also mal sehen. Man darf natürlich auch die Anti-Raab-Fans nicht vergessen, die nur sehen wollen, wie Raab geschlagen wird. Aber ich glaube, 5 Millionen Zuschauer für heute abend sind ein wenig zu optimistisch.
von La City Liver
Freue mich schon total auf den Kampf.

Wieso sollten 5 Mio. utopisch sein, schließlich wurde dieser Fight so publiziert, das alle wissen, das heute Raab gegen Halmich boxt.

Mich würde es schwer wundern, wenn keine 5 Mio. zusammen kommen!!! :wink:
von Produzent
Melly hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Ich schaus mir nachher jedenfalls an und hoffe, dass Raab schön auf die Nase bekommt. 8)
Ich auch!!! :lol: :lol: :lol:
Ich ebenfalls, Prog. wurde soeben eingeschaltet 8) :wink: :lol:
von Delaoron
Ma schaun ob Avril Lavigne den deutschen Refrain von "Girlfriend" singt...was sich total bescheuert anhört :lol:
von DasLiebeSushi
Sollte Raab die Halmich wirklich umhaun, bin ich für den folgenden Kampf:

Bild vs. Bild :mrgreen:
von La City Liver
Das Deutsch von Miczalchewski ist mal wieder herrlich!!!

Aber hoffe, das wir das nicht zu lange ertragen müssen :lol:
von Vega
Ey hallo? Anstatt das die jetzt den ganzen letzten Kampf nochmal zeigen, koennte man auch einfach die Sendezeit mal verkuerzen :roll:
von Delaoron
Naja...die 5 Minuten :lol:
von La City Liver
Echt mal, dieses Langgeziehe nervt einfach tierisch.

Jetzt kommt erstmal Werbung, und dann wird der Kampf nicht vor 21.30 Uhr losgehen :x
von Confuse
Gabs da gerade "buh"-Rufe bei Max?
von scavenger
Confuse hat geschrieben:Gabs da gerade "buh"-Rufe bei Max?
Ich glaube die Buh-rufe galten eher der Moderation, die flüstert aber auch extrem, da ist es klar das die Zuschauer nix hören...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12