von Vega
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:WOW :shock: :shock: :shock:

hier wird echt mörderviel rumgespamt :?

da war der ganze kram mit meinem thread zu "wer bin ich?" am anfang meiner quotenmeter.de-user-karriere ja nix dagegen

ich bin dafür, dass dieser thread ABGESCHAFFT wird :x :x :x
Ganz ehrlich...wenn ich son scheiß hier lese kriege ich zuviel. Hast du dir eigentlich mal die Regeln durchgelesen und weißt worum es geht? Ich denke definitiv nicht. Das ist mit Sicherheit ein weitaus schwierigeres Spiel und ein Spiel wo man weitaus mehr denken muss als etwas wie "Wer bin ich" wo man ein Wort schreiben muss. Mafia abschaffen, soweit kommts noch..

So und ich verzieh mich wieder ins Reich der Toten
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:

da war der ganze kram mit meinem thread zu "wer bin ich?" am anfang meiner quotenmeter.de-user-karriere ja nix dagegen

Ganz ehrlich...wenn ich son scheiß hier lese kriege ich zuviel. Hast du dir eigentlich mal die Regeln durchgelesen und weißt worum es geht? Ich denke definitiv nicht. Das ist mit Sicherheit ein weitaus schwierigeres Spiel und ein Spiel wo man weitaus mehr denken muss als etwas wie "Wer bin ich" wo man ein Wort schreiben muss. Mafia abschaffen, soweit kommts noch..

So gewinnt man neue Mitspieler... :roll:
@Ronnie Les dir einfach mal die Regeln durch. Das Mafiaspiel ist nicht umsonst in der 40. Auflage!
von Maggie S.
Plem hat geschrieben:Naja, bei Maggie bin ich mir nicht so sicher wie bei Revo. Aber da wohl alle Maggie wählen, wird es wohl schwer alle anderen davon zu überzeugen, dass Revo Mafioso ist, vor allem da es nur ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr starkes Gefühl ist und ihr ja nicht so auf Gefühle steht :wink:.
Hmm ich hör gern auf dein Gefühl.....;)
von moviefan
Ich werde mich dann mal der Mehrheit anschließen, und Klein Maggie nehmen. Sie wehrt sich ja auch nicht mehr so wirklich, also wird es schon die Richtige treffen.
Der Produzent staht aber auf meiner Liste gaanz weit oben, er ist für die nächsten Tage auf jeden Fall ein lohnenswertes Opfer.

Und dann sind wir mal gespannt, ob es die Mafia heute schafft, einen Mord zu begehen.. :lol:
von Vega
Florixx hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

So gewinnt man neue Mitspieler... :roll:
@Ronnie Les dir einfach mal die Regeln durch. Das Mafiaspiel ist nicht umsonst in der 40. Auflage!
Ich habe sicher nichts dagegen, wenn er mitspielen wuerde. Allerdings regt es mich auf wenn man so einen , entschuldigung, Schwachsinn labert ohne, dass man vorher die Regeln gelesen hat (worueber ich mir zu 100% sicher bin).

Jetzt aber echt Ruhe ^^
von Ronnie-O-Sullivan Fan
okay,

jetzt MUSS ich ja wohl mitmachen :?

wann beginnt denn die nächste runde, bis dann muss ich ja die regeln perfekt draufhaben

war aber auch klar, dass sich hier nur mafiaspiel-fans aüßern, die zig anderen halten sich lieber in anderen threads auf

ich fands nur so merkwürdig, weil ich dauernd das goldene blatt sehe, obwohl ich nicht zwei minuten vorher "Alle Themen als gelesen markieren" angeklickt hab, und mal wissen wollte wo man spammen kann :roll:
von Poffel
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:okay,

wann beginnt denn die nächste runde, bis dann muss ich ja die regeln perfekt draufhaben

war aber auch klar, dass sich hier nur mafiaspiel-fans aüßern, die zig anderen halten sich lieber in anderen threads auf

ich fands nur so merkwürdig, weil ich dauernd das goldene blatt sehe, obwohl ich nicht zwei minuten vorher "Alle Themen als gelesen markieren" angeklickt hab, und mal wissen wollte wo man spammen kann :roll:
dies sit nunmal ein top spiel, wen interessierts ob es bei dir imemr als ungelesen angezeigt wird, musst es ja nicht lesen. ich rege mich ja auch nicht über die charmed threads oder die dsds threads auf
von Kanye
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:jetzt MUSS ich ja wohl mitmachen :?
nö, müssen muss man hier nix -.-
von AlphaOrange

...

und mal wissen wollte wo man spammen kann :roll:
Wenn das deine Einstellung ist, dann bitte ich dich, dich auch in Zukunft von Mafia fernzuhalten :roll:
von Maggie S.
AlphaBolley hat geschrieben:

...

und mal wissen wollte wo man spammen kann :roll:
Wenn das deine Einstellung ist, dann bitte ich dich, dich auch in Zukunft von Mafia fernzuhalten :roll:
jap seh ich auch so...
übrigens, nicht Maggie wählen....;)
von scavenger
Maggie S. hat geschrieben:jap seh ich auch so...
Hast du nicht vielleicht noch ein As im Ärmel, dass einen überzeugen könnte, dich nicht zu wählen? :D
von Maggie S.
scavenger hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:jap seh ich auch so...
Hast du nicht vielleicht noch ein As im Ärmel, dass einen überzeugen könnte, dich nicht zu wählen? :D
Hm.... auf wen soll ich den Check ausstellen? :lol:
von Der Streber
Ok, ich wähl Maggie, morgen wähle ich aber endgültig PRODUZENT. :)
von scavenger
Maggie S. hat geschrieben:Hm.... auf wen soll ich den Check ausstellen? :lol:
Nur Bares ist Wahres. (boah, ist der Spruch doof)
sieht also nicht gut für dich aus. :wink:

Aber nur mal angenommen Maggie ist doch Bürger, sollten wir morgen mal über YJ nachdenken, immerhin hat er Maggie und D:SF von anfang an wählen wollen. (Diese Verdächtigung ist nur dazu da, um einige Beobachter zufrieden zu stellen und ihnen nicht den Eindruck eines Spamthreads zu vermitteln :roll: )
von Plem
Der Streber hat geschrieben:Ok, ich wähl Maggie, morgen wähle ich aber endgültig PRODUZENT. :)
Das sollten wir uns morgen ausmachen, damit die Person für die wir uns entscheiden nicht gepassfälscht ist.

PS: Revo ist Mafioso.
von Eva
Plem hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Ok, ich wähl Maggie, morgen wähle ich aber endgültig PRODUZENT. :)
Das sollten wir uns morgen ausmachen, damit die Person für die wir uns entscheiden nicht gepassfälscht ist.
Es gibt keinen Passfälscher. :wink:
Ich werde dann auch Maggie wählen.
von Plem
Evangeline hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Du bist doch eine Besserwisserin :P.

PS: Revo ist Mafioso. Seriously.
von Danny
Hab jetzt auch mal Maggie gewählt. Produzent wird sich glaub ich von slbst erledigen :roll:
@Ronnie: Das hier ist kein Spam. Poffel spielt ja nicht mit :lol:
von YJ
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Plem, wenn du dir so sicher bist, darfst du ruhig größer schreiben :lol:
Hoffe, dass wir mit Maggie Recht haben werden :wink:
Bin gespannt, ob die Mafia heute Nacht es mal schafft, jemanden zu töten, werd mich so ablachen, wenn das wieder nicht klappt :lol:
von Andi
mal schauen ob der herr böhme auch mal pünktlich sein kann :lol:
von La City Liver
Wo ist denn der Revo???

Kriegt wohl sein Maul vor lauter RumSpamerei nicht mehr auf :lol: :lol:

Ja, dann soll halt Maggie heute dran glauben!!! 8)
von revo
YJ hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Dann müsste er das ja rechtfertigen, und das kann er nicht, weil er selbst bei der Mafia ist.
von Plem
YJ hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Ich will das unwissende Volk nicht gegen mich aufbringen 8).
von revo
Fabi hat mir vorhin ne SMS geschrieben, dass er noch aufm Geburtstag ist. Wird wohl noch bissl dauern.
von AliAs
Revo hat geschrieben:Fabi hat mir vorhin ne SMS geschrieben, dass er noch aufm Geburtstag ist. Wird wohl noch bissl dauern.
wir werdens überleben, dass der Mafioisi ne Stunde länger lebt :lol:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 38