ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Khamelion
arte hat geschrieben:Ich find es in Ordnung, wenn sie die Musik von da oder da nehmen. Sie können ja nicht wissen, dass ausgerechnet Du damit soviele Gefühle verbindest. Ich fand es dementsprechend in Ordnung. Da von Missbrauch zu reden, ist völlig übertrieben. Wenn da jetzt eines meiner Favs kommt, werd ich garantiert nicht SKANDAL schreien. :roll:
Ich find es aber auch nervig, dass die permanent mit den Wechselnen Musikstücken versuchen Dramatik aufzubauen.
Ich find das nur nervig.

Zu dem Thema, dass es Ideen aus der ANTM-Show sind, kann ich nur sagen, wem stört das wirklich. Ein Glatzenshooting oder ein Märchenshooting kam ja nun hier noch nicht vor und die meisten haben ANTM eh nicht gesehen. Davon abgesehen, ist doch klar, das GNTM an das amerikanische Original angelehnt ist. Warum soll man da was komplett anderes machen. In der ersten Staffel, waren auch Shootings dabei, die in ANTM gemacht wurden. wirklich neu ist diese Erkenntnis also nicht. :roll:
Wenn man es im Vergleich zu den anderen Adoptionen sieht, kopiert Germany am meisten.
Canada, Australien, Britisch haben keine so eindeutigen parallelen wie Germanys.
Zumal sieht die deutschen Shootings noch um eine Ecke schlechter.
Zuletzt geändert von Khamelion am Fr 30. Mär 2007, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
ToP hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:ich weiß nicht aber irgendwie ist diese staffel schlechter als die erste! Keines der Mädchen hat meiner meinung nach das Zeug. Es sind nicht wirklich solche Bomben dabei wie Yvonne oder Lena einfach nur 0815 mädchen!
Bingo! Absoluter Durchschnitt, teilweise sogar noch darunter. Das war beim letzten Mal nicht oder man ist des Themas schon wieder überdrüssig :?
finde auch, dass die absolute Bombe nicht dabei ist... blöd gesagt muss ich da nur mal in ne Disko und dann seh ich schon 5 hübschere. Allerdings ist hübsch ja nicht gleich Model :wink:
von Jiyuu
Anschließen möchte ich mich der Kritik mit dem Herumgeheule und rumgezicke. Oh Mann, Mädels! Das ist echt nervig und zeugt von wenig geistiger Reife.

Denkwürdig fand ich auch den Saustall in der Wohnung. Herr im Himmel, SO möchte ich NICHT hausen!

Zur gestrigen Sendung:
Alla hat die Aufgabe net gelöst und ist daher zu recht draußen.
Fiona nervte wie immer, aber auch Annis Lästereien gehen einem zunehmend auf den Keks.

Nett finde ich u.a. Tonia- sehr ruhig und zurückhaltend, ein unauffälliges Mädchen, das nicht herumzickt und einfach ihren Job macht. Sehr gut- darauf kommts nämlich an!
Barbara und Milla mag ich auch weiterhin sehr gerne- die haben wenigstens Grips in der Birne. Studieren glaube ich beide- gut so- mehr Akademiker ins Modebusiness! :D
von cooky
Khamelion kannst du mir vlt. den Link von den fotos schicken? Such sowas auch schon länger.

Edit: Achja GnTM kopiert zur Zeit Cycle 6, nicht 7.

Week 2 Photo shoot: Bald with Swarovski Crystals
Week 3 Photo shoot: Ice Queen
Week 4 Photo shoot: Falling Fairytales
versteckter Inhalt:
Week 5 Photo shoot: Career
Week 6 Commercial: Covergirl Commercial
Week 7 Photo shoot: Krumping with Payless Shoes
Week 8 Photo shoots: Doll photoshoot and Black and white crying shoot
Week 10 Photo shoot: Mermaids
Week 11 Photo shoot: Elephant with Venus Power Razor
Week 12 Photo shoot: OP Bikini
Week 13 Photo shoot and Commercial: Covergirl Lash Exact Mascara Endorsement
von Daniel01
irgendwie sieht heidi sehr genervt und gelangweilt aus! bei solchen mädchen wunderts mich eh nicht! Was ich mich dauernd frage, wie kann denn eine topmodel werden mit stressflecken, mit einer zahnlücke oder mit narben? Eine "blöder" wie die andere und haben nur rumzicken im sinn! Die bude sieht aus, als hätte ne bombe in die sliplade eingeschlagen und da sage noch wer, dass Jungs schweine sind in WG's!
von teddington
Daniel01 hat geschrieben: Die bude sieht aus, als hätte ne bombe in die sliplade eingeschlagen und da sage noch wer, dass Jungs schweine sind in WG's!
Also das bestätigt leider mal wieder mein Fraunbild. Alles Schlampen was Ordnung und Reinlichkeit angeht! (Ich hoffe ich werd mit dem Kommentar nicht zur Boardzicke oder so)
von Poffel
teddyholidays hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben: Die bude sieht aus, als hätte ne bombe in die sliplade eingeschlagen und da sage noch wer, dass Jungs schweine sind in WG's!
Also das bestätigt leider mal wieder mein Fraunbild. Alles Schlampen was Ordnung und Reinlichkeit angeht! (Ich hoffe ich werd mit dem Kommentar nicht zur Boardzicke oder so)
nein wirst du nicht, dafür werde ich shcon sorgen
von scoob
Bruce Darnell: "Ich fand mich immer zu groß und hässlich"

In der "View" sprach der «Topmodel»-Juror Bruce Darnell auch über eine mögliche eigene TV-Show bei ProSieben.

weiterlesen
von Daniel01
Kell hat geschrieben: Und zum Thema "Alles Schlampen außer Mutti": Das sind angehende Models und keine Putzfrauen. :)
was soll denn das heißen? Nur weil ich keine putze bin haue ich den dreck hin wo ich will! Sie haben noch keine Putzfrau und so viel wird man doch sein, wenigstens die Strings wegzuräumen! Wir wäre das oberpeinlich! :wink:

Anja gehört zu den favouriten! obwohl sie lauft wie ein besen, ihr gesicht spricht mich an! und hey, ein österreichisches Topmodel wär auch nicht schlecht!
von RickyFitts
Alla ist verdient weg. Als nächstes muss aber unbedingt Anni raus - die nervt extrem und hat von der Optik her das gewisse gar nichts. Am liebsten seh ich noch Milla, Barbara und Fiona. Wenn ich mir allerdings die drei Finalistinnen der ersten Staffel dagegen anschaue, muss ich sagen ist hier nicht viel dolles dabei. In der ersten Season sind Leute früh ausgeschieden, die noch weit besser waren als das meiste, was hier als Favoritinnen gehandelt wird.
von Poffel
RickyFitts hat geschrieben:Alla ist verdient weg. Als nächstes muss aber unbedingt Anni raus - die nervt extrem und hat von der Optik her das gewisse gar nichts. Am liebsten seh ich noch Milla, Barbara und Fiona. Wenn ich mir allerdings die drei Finalistinnen der ersten Staffel dagegen anschaue, muss ich sagen ist hier nicht viel dolles dabei. In der ersten Season sind Leute früh ausgeschieden, die noch weit besser waren als das meiste, was hier als Favoritinnen gehandelt wird.
ich find sie voll nett anzusehen, sie soll nicht gewinnen, aber ich find sie unterhaltsam... die regt sich so richtig schön aus ^^
von J.Bauer
Wann fliegt bloß Mandy raus, die ist ja mal verdammt hässlich. Sollte sich mal ne Zahnspange kaufen
von kamil
Kell hat geschrieben:
Achja und: Die Top 3 stehen übrigens schon fest:
versteckter Inhalt:
Barbara (ist ok), Hana (sehr gut), Mandy (no comment). Fiona ist Vierte.
Woher weißt du das?
von Trötenflöter
versteckter Inhalt:
Der Spoiler schockiert mich wirklich. Da ist keine meiner Favouritinnen dabei, abgesehen von Fiona auf Platz 4. und Mandy? Bitte?
von kamil
Naja, ich hoffe mal trotzdem, dass das nicht stimmt! :roll:
von Poffel
die haben vllt nur nen modewalk da gewonnen, wie die 3 letzte folge in paris... also wer weiß was da wirklich dran ist.
versteckter Inhalt:
also hanna und barb versteh ich ja noch, aber mandy ?
omg?
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 31. Mär 2007, 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
von Khamelion
Ziemlich schwach, dass sie es nicht geheimhalten können.
von cooky
McPoffel hat geschrieben:die haben vllt nur nen modewalk da gewonnen, wie die 3 letzte folge in paris... also wer weiß was da wirklich dran ist.
versteckter Inhalt:
also hanna und barb versteh ich ja noch, aber mandy
? omg?
Es haben nicht ohne Grund alle Leute die Infos gespoilert. Wollte es eigentlich nicht wissen....
Zuletzt geändert von cooky am So 1. Apr 2007, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
natürlich doof.
von Confuse
versteckter Inhalt:
Barbara sieht zwar gut aus, aber "Topmodel"? Nee... das doch eher nicht.
von J.Bauer
Also ich kann ds wirklich nicht glauben, bin gespannt ob das stimmt. Wenn es wirklich stimmt, sollten sie mal den Titel der Sendung ändern.
von Black Panther
J.Bauer hat geschrieben:Wenn es wirklich stimmt, sollten sie mal den Titel der Sendung ändern.
Stimmt und schon alleine um den Vorwürfen aus dem Weg zugehen, bei Germany's Next Top Model hätte
versteckter Inhalt:
eine Luxemburgerin gewonnen und keine Deutsche
glaube ich nicht so recht an
versteckter Inhalt:
Mandy
, auch wenn ich sie recht hübsch finde.
von Daniel01
was? ich glaube das nicht! He, sie starteten am 1.Feber und jetzt sollen schon die drei feststehen? niemals!!! Wann ist denn die liveshow? ich halte es für ein gerücht! glaube, die drei haben irgendwas gewonnen!
von Confuse
So, hab mir heute die Wiederholung angeschaut.
Die Folge war richtig gut.
Am heissesten war meines Erachtens Mandy und Tonia.
von Einzelkind
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich am besten streiten,also fang ich gleich mal an. :lol:

Dass man Tonia klasse findet,kann ich absolut nachvollziehen.Sie sieht natürlich aus und scheint eine sehr nette Person zu sein,aber Mandy?
Ich hab die Angewohnheit umzuschalten,wenn sich Leute blamieren (weiß auch nicht warum^^) und das,was Mandy bei der Entscheidung abgezogen hat,war schon hart an der Grenze.
Je lauter sie wurde,desto ostdeutscher hat sie sich angehört,was für eine Luxemburgerin ziemlich merkwürdig ist.^^

Was mich noch an ihr stört ist ihr nicht vorhandenes Selbstbewusstsein.Es ist offensichtlich,dass sie selbst ein Problem mit ihren Zähnen hat und darunter leidet ihre Ausstrahlung erheblich.Sie kann ihr gewöhnungsbedürftiges(kann man natürlich positiv oder negativ werten) Aussehen nicht durch ihren Charakter wieder aufwerten,wie es meiner Meinung nach Denise schafft.

Alla ist jedoch verdient ausgeschieden.Bei ihrem 'Auftritt' vor der Jury musste ich wirklich umschalten.

Anni und Anja sind falsche Schlangen.Anja wird auf Grund ihrer Staatsangehörigkeit sowieso nicht gewinnen und Anni wirds hoffentlich auch nicht mehr lange machen.

Fiona geht mir zwar immernoch etwas auf den Senkel,aber sie macht ihre Sache gut.Das muss man ihr lassen.

Meine Favoritinnen sind im Moment Hana,Barbara und Milla.Denise find ich eigentlich auch sehr interessant,nur schwankt ihr Aussehen immer zwischen toll (Photoshoots) und merkwürdig.

Wenn das jemand liest,freu ich mich.^^
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 78