von jotobi
Mhh, kannst du mir mal sagen wie du das ganze aufnimmst und was du eingestellt hast?
von Langschläfer
Ich habe die Audacity-Software (Link auf Seite 1) heruntergeladen und unter Lautstärkeregelung öffnen (Taskleiste) gehst du auf Eigenschaften -> Lautstärke regeln für Aufnahme, bei Mikrofon ein Häkchen und gestestet wie laut ich es einstellen muss.
von tatasani
So nun werde ich mir mal Zeit nehmen, die Songs in Ruhe anhören und dann kommt wie jede Woche meine PN.....

Einzel Kritiken werde ich auch weiterhin nicht schreiben, nur so viel sei gesagt, die Talente der 2. QsDs -Staffel haben es echt gut drauf...freue mich jedes Wochenende auf die neue Mottoshow... schade das es dieses mal wieder 2 Wochen warten heißt :evil:
von Poffel
So nun hab ich auch mal zeit gefunden reinzuhören und ich find claire voll stark, klang richtig toll, besser als moe :-P
leider nicht mutig genug aber ne schöne stimme.
von claire
vielen dank poffel, ich werde am mut arbeiten.

da ich mittlerweile noch immer nicht weiß was ich für die hits von heute singen soll, bitte ich nun um allgemeine hilfe. wem irgendwas einfällt was er/sie gern hören möchte, bitte liedvorschlag per pm an mich. dankeschön.
von tatasani
claire hat geschrieben:vielen dank poffel, ich werde am mut arbeiten.

da ich mittlerweile noch immer nicht weiß was ich für die hits von heute singen soll, bitte ich nun um allgemeine hilfe. wem irgendwas einfällt was er/sie gern hören möchte, bitte liedvorschlag per pm an mich. dankeschön.
lieber Englisch oder Deutsch??
von claire
englisch wenns geht!
von cooky
Über ein paar Vorschläge wäre ich auhc ganz dankbar. Hab nur ein Lied im Kopf, bei dem ich mir aber irgendwie doch nicht sicher bin.
Ich würd auch mal ein deutsches Lied nehmen.
von jotobi
Ich wollt mir gerade die restlichen Lieder runterladen und meine Bewertung abschicken, aber die Songs von Langschläfer und Florixx sind nicht mehr verfügbar. :?
von Langschläfer
Dem kann abgeholfen werden.
Lieder sind gerade per E_Mail auf dem Weg (@gmx.de)

Gruß Langschläfer
von jotobi
Danke. :)

Jetzt hab ich mir von jedem eine Meinung bilden können. Wie habt ihr das denn geregelt, habt ihr euch selbst einfach aus der Wertung genommen und dann die Punkte nach dem Schema 8-7-6-5-4-3-2-1 vergeben? Oder habt ihr dem Besten trotzdem 9 gegeben (was ja aber eigentlich keinen Sinn macht). Oder habt ihr euch gar selbst bewertet?
von Plem
jotobi hat geschrieben:Danke. :)

Jetzt hab ich mir von jedem eine Meinung bilden können. Wie habt ihr das denn geregelt, habt ihr euch selbst einfach aus der Wertung genommen und dann die Punkte nach dem Schema 8-7-6-5-4-3-2-1 vergeben? Oder habt ihr dem Besten trotzdem 9 gegeben (was ja aber eigentlich keinen Sinn macht). Oder habt ihr euch gar selbst bewertet?
Ich hab gar nicht bewertet.
von Fabi
Fabi hat geschrieben:Ich hätte gern ein paar Voting-PNs mehr... Haltet euch ran!
von Langschläfer
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich hätte gern ein paar Voting-PNs mehr... Haltet euch ran!
erledigt !

@ jotobi: ich gebe jedem Punkte :wink: also 9-8-7-6-.....
von jotobi
Mhh. Ok. Aber vielleicht sollte man da eine allgemeine Regelung finden, damit das jeder gleich macht. Ich finde komisch mich selbst zu bewerten. Aber wenn das einige machen und andere wieder nicht, dann stimmen die Punkte am Ende nicht wirklich.
von tatasani
Dann gebt euch selbst, doch einfach nur einen Punkt und dann passt das schon..... :wink:
von Florixx
Ich bitte nochmal alle die Stimmen an Fabi zu schicken.
Ich versuche bis heute Abend 22 Uhr die Songs hochzuladen und die Grafiken fertig zu haben.
Bisher habe ich die Songs von:

Jotobi
Rainer
moe
Langschläfer
Plem
Kell
Claire
Florixx
( Evangeline )
von Quotenfreak
Mein lied das ich verwenden möchte ist sozusagen gerade in der mache imo stören nur meine eltern! :cry:
von Plem
Öhm, bis wieviel Uhr gehts egentlich heute?
von Florixx
Es ist wieder soweit:

Bild

Wir begrüßen zur vierten Mottoshow unserer erfolgreichen Forenshow

Die Votings für die dritte Runde wurden notariell von Fabian abgesegnet. Sie werden baldmöglichst noch von Fabian nachgereicht.

EDIT: Hier bin ich und schleiche in Florixx' Posting und aktualisiere es ;)

Quotenmeter.de sucht den Superstar 2 - Runde 3 - Das Ranking:

Bild

Bild

Und nun kommen wir zu unseren Teilnehmern:

click2load

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieses mal gibt es wieder ein Duett.
Kell hat sich einen neuen Partner gesucht , es wird auch gemunkelt das diese beiden die neue Mafiarunde leiten...

Bild
von Langschläfer
wow 10 Teilnehmer - wir haben ja immer einen Kandidaten mehr statt weniger :wink:
von tatasani
Heute morgen wollte ich mir ALLE neuen Songs runterladen, ABER die Dateien von Kell und Langschläfer lassen sich nich öffnen und speichern..... Wie bekomme ich sie nun??? :evil:
von Fabi
Quotenmeter.de sucht den Superstar 2 - Runde 3 - Das Ranking:

Bild

:)
von Florixx
tatasani hat geschrieben:Heute morgen wollte ich mir ALLE neuen Songs runterladen, ABER die Dateien von Kell und Langschläfer lassen sich nich öffnen und speichern..... Wie bekomme ich sie nun??? :evil:
Funktioniert es wieder?

Wo bleiben eigentlich unsere Kritiker?

Und dann noch ne Sache an alle Teilnehmer. Falls ihr Probleme habt bei der Songauswahl, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden. Hab mittlerweile ne kleine feine Liste mit geeigneten Songs.
von Langschläfer
Also ich habe gestern abend alle Lieder runterladen können ...

Bevor hier Lieder doppelt gesungen werden, gebe ich mein Lied ausnahmsweise schon mal bekannt. Ich werde "Zieh die Schuh aus" von Roger Cicero singen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 24