von Vega
Jerry hat geschrieben:Ihr könnt gerne nochmal nachzählen, aber ich glaube wir haben 3 Sieger:

1. Platz: Kell (24)
1. Platz: DarkGiant (24)
1. Platz: Grewel (24)
4. Platz: Eva (21)
4. Platz: teddyholidays (21)
6. Platz: Andi (5)
Ich glaubs nicht, dass ich dieses Spiel nochmal gewinnen sollte :)
von Eva
Boa ne, nur Vierte. Naja, egal. :)
von Jerry
Medaillenspiegel
Code: Alles auswählen
                       | Gold |Silber|Bronze|
-----------------------|------|------|------|
 1. Rainer             |   5  |   3  |   3  |
 2. tatasani           |   5  |   1  |   2  |
 3. Raffaello          |   4  |   4  |      |
 4. Langschläfer       |   4  |   1  |   1  |
 5. Confuse            |   3  |   2  |   3  |
 6. teddyholidays      |   2  |   2  |   3  |
 7. flom               |   1  |   3  |   3  |
 8. Mace               |   1  |   3  |      |
 9. Jerry              |   1  |   2  |   1  |
10. Fernsehfohlen      |   1  |   2  |      |
11. Anonymer_Gast      |   1  |   1  |   1  |
12. AlphaBolley        |   1  |   1  |      |
12. DarkGiant          |   1  |   1  |      |
14. Quotenfreak        |   1  |      |   1  |
14. moviefan           |   1  |      |   1  |
16. Pip                |   1  |      |      |
16. moku               |   1  |      |      |
16. Kell               |   1  |      |      |
16. Grewel             |   1  |      |      |
20. ikone              |      |   2  |      |
21. Monk               |      |   1  |   1  |
22. rebekka            |      |   1  |      |
22. TVMister           |      |   1  |      |
22. YJ                 |      |   1  |      |
22. Sid                |      |   1  |      |
22. Junks-for-funks    |      |   1  |      |
22. D:SF               |      |   1  |      |
28. Henry              |      |      |   1  |
28. Medicopter 117     |      |      |   1  |
28. Palmolive          |      |      |   1  |
28. clerks2            |      |      |   1  |
28. AliAs              |      |      |   1  |
28. Der Streber        |      |      |   1  |
28. Cooky              |      |      |   1  |
Die ultimative „Help or Hurt”-Staffelstatistik
#B = Anzahl Beiträge
#T = Anzahl Tage
#O = Anzahl Objekte beim Start
#P = Anzahl Punkte pro Objekt beim Start
#P/T = Anzahl Punkte, die im Durchschnitt pro Tag aus dem Spiel verschwunden sind
Code: Alles auswählen
 # | Thema                      |  #B | #T | #O | #P | #P/T | Sieger                | Bester Unterstützer |
---|----------------------------|-----|----|----|----|------|-----------------------|---------------------|
 1 | Serien                     | 611 | 19 | 14 | 10 |  7,4 | Scrubs                | Confuse             |
 2 | Figuren aus Lost           | 390 | 38 | 14 | 10 |  3,7 | Locke                 | Mace                |
 3 | Fernsehsender              | 135 |  4 | 12 | 12 | 36,0 | Arte                  | Confuse             |
 4 | Serienschauspielerinnen    | 131 |  8 | 12 | 12 | 18,0 | Lauren Graham         | Pip                 |
 5 | Figuren aus Desp. Housewfs | 275 | 23 | 12 | 12 |  6,3 | Bree                  | Quotenfreak         |
 6 | Automarken                 | 898 | 73 | 21 | 12 |  3,5 | Skoda                 | Confuse             |
 7 | SciFi-Feinde               | 369 | 32 | 21 | 12 |  7,9 | Scarraner             | AlphaBolley         |
 8 | Comedians                  | 528 | 23 | 40 |  8 | 13,9 | Christoph M. Herbst   | Rainer              |
 9 | Serien-Ärzte               | 349 | 21 | 25 | 12 | 14,3 | Meredith Grey         | Langschläfer        |
10 | Nachrichtensendungen       | 134 |  8 | 10 | 12 | 15,0 | heute                 | Langschläfer        |
11 | Fußball-WM-Sponsoren       | 239 | 13 | 21 | 12 | 19,4 | MasterCard            | tatasani            |
12 | Fußball-WM-Spieler für D   | 276 | 13 | 23 | 12 | 21,2 | Philipp Lahm          | tatasani            |
13 | Fußball-WM-Gastnationen    | 360 | 14 | 31 | 10 | 22,1 | Ghana                 | Rainer              |
14 | Sitcoms                    | 330 | 12 | 29 | 10 | 24,2 | Friends               | Raffaello           |
15 | Deutsche Filme             | 260 | 15 | 21 | 12 | 16,8 | Der Untergang         | Langschläfer        |
16 | Film-Trilogien             | 295 | 11 | 22 | 12 | 24,0 | Zurück in die Zukunft | mwrmb               |
17 | Zeichentrickserien         | 358 | 13 | 31 | 10 | 23,8 | Futurama              | Rainer              |
18 | Animationsfilme            | 266 | 11 | 22 | 12 | 24,0 | Die Unglaublichen     | moviefan            |
19 | Steven-Spielberg-Filme     | 237 | 11 | 23 | 12 | 25,1 | Minority Report       | Rainer              |
20 | Serien-Titelmelodien       | 400 | 14 | 31 | 10 | 22,1 | Friends               | Raffaello           |
21 | Info-Moderatoren           | 335 | 14 | 39 |  8 | 22,3 | Günther Jauch         | tatasani            |
22 | Aaron-Spelling-Serien      | 236 |  7 | 20 | 12 | 34,3 | T.J. Hooker           | mwrmb               |
23 | Horror-Filme               | 510 | 21 | 49 |  9 | 21,0 | From Dusk Till Dawn   | Langschläfer        |
24 | Kochsendungen              | 298 | 13 | 25 | 12 | 23,1 | Schmeckt nicht…       | Anonymer_Gast       |
25 | Filmkomponisten            | 264 | 13 | 25 | 12 | 23,1 | Hans Zimmer           | tatasani            |
26 | Gesellschaftsspiele        | 347 | 12 | 35 | 10 | 29,2 | Die Siedler von Catan | tatasani            |
27 | Regisseure                 | 387 | 15 | 36 | 10 | 24,0 | Steven Spielberg      | Rainer              |
28 | Imbissessen                | 267 | 10 | 23 | 12 | 27,6 | Hot Dog               | Jerry               |
29 | Fußball-Bundesliga-Vereine | 365 |  9 | 18 | 18 | 36,0 | HSV                   | flom                |
30 | QM-Forenmitglieder         | 347 |  6 | 22 | 16 | 58,7 | Rainer                | Raffaello & Fohlen  |
31 | Lieblingsschulfach         | 504 |  8 | 25 | 15 | 46,9 | Geschichte            | Raffaello & moku    |
32 | Lieblingskleidermarke      | 325 |  9 | 29 | 12 | 38,7 | Puma                  | Dark, Kell & Grewel |
Zuletzt geändert von Jerry am Fr 30. Mär 2007, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Eva, nur Vierte? ROFL
von Confuse
Pfff... Puma... :roll:
Tommy wäre cooler gewesen. Puma ist so Ausländermarke.
von Vega
Confuse hat geschrieben:Pfff... Puma... :roll:
Tommy wäre cooler gewesen. Puma ist so Ausländermarke.
Klar. Wenn man in der Schweiz wohnt, ist das logisch.
von Ronnie-O-Sullivan Fan
wie wärs mit unbeliebtster quotenmeter.de-user?

ich wär bestimmt ganz hoch im rennen :lol:
von flom
teddyholidays hat geschrieben:ich würde ja gerne wieder was quotenmeter-nahes machen.... z.B. beste deutsche Schauspieler/in oder so was
bester fernsehsender.
von Vega
flom hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:ich würde ja gerne wieder was quotenmeter-nahes machen.... z.B. beste deutsche Schauspieler/in oder so was
bester fernsehsender.
Gabs doch schon :?

Uebrigens finde ich Chatabkuerzungen auch nicht schlecht. Aber auch sowas wie deutsche Schauspielerin waere ok. Mal schauen, fuer was wir uns entscheiden
von flom
DarkGiant hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
bester fernsehsender.
Gabs doch schon :?
och...ich hab nix gesagt.
Kell hat geschrieben:
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:wie wärs mit unbeliebtster quotenmeter.de-user?

Unglaublich aber wahr, es gibt noch schlimmere. :)

Ich wäre btw für die Chatabkürzungen obwohl Sexualpraktiken auch lustig wäre... :lol:
ehrlich, welche???
von Vega
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:wie wärs mit unbeliebtster quotenmeter.de-user?

Ich wäre btw für die Chatabkürzungen obwohl Sexualpraktiken auch lustig wäre... :lol:
ehrlich, welche???
Also, bis Kell die alle aufgezaehlt hat ist Holland bestimmt schon vom Erdboden verschluckt :D
Kell hat geschrieben:

ehrlich, welche???
Also, bis Kell die alle aufgezaehlt hat ist Holland bestimmt schon vom Erdboden verschluckt :D
danke fürs kompliment, spielst du nicht auch mafia :lol: :lol: :lol: :wink:
von Vega
Kell hat geschrieben:

ehrlich, welche???
danke fürs kompliment, spielst du nicht auch mafia :lol: :lol: :lol: :wink:
Ja tu ich, allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung worauf du hinaus willst und wo das Kompliment war? :? :lol:
von Kanye
Grewel hat geschrieben:Lasst uns doch mal zum Thema zurückkommen. ICh bin weiterhin auch noch für Abi-Sprüche oder wie wärs mit DSDS-Top10-Kandidaten?
Ich wäre für die Internetabkürzungen, aber is eure Entscheidung ;)
von Vega
D:SF hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Lasst uns doch mal zum Thema zurückkommen. ICh bin weiterhin auch noch für Abi-Sprüche oder wie wärs mit DSDS-Top10-Kandidaten?
Ich wäre für die Internetabkürzungen, aber is eure Entscheidung ;)
Die Chatabkuerzungen finde ich auch besser. Und wenn Kell auch dafuer ist, denke ich sollten wir das nehmen, oder?
von Vega
So, ok Kell und ich haben mal ne Liste gemacht, wenn ihr einverstanden seid oder Ergaenzungen habt, sagt es bitte.

AFAIK „As Far As I Know“ „Soweit ich weiß“
AFK „Away from Keyboard“ „Nicht an der Tastatur“,
AKA „Also Known As“ „Auch bekannt als/unter...“
ATM „At The Moment“ „Jetzt gerade“
BRB „Be Right Back“ „Bin gleich wieder da“
BTW „By The Way“ „Übrigens“
CU/CYA „See You“ / "See ya" „Tschüss“ / „Man sieht sich!“
DND „Do Not Disturb“ „Nicht stören“
FU „Fuck you“ „Fick dich/euch“ / „Scheiß drauf“
GL „Good Luck“ „Viel Glück“
GN8 „Good Night“ / „Gute Nacht“
HDL „Hab dich lieb“
HF „Have fun“ „Viel Spaß!“
ILD „Ich liebe dich“
IMO „In My Opinion“ „Meiner Meinung nach“
k / kk / kay „OK“ / „(Alles) klar“
kA „Keine Ahnung“
kP „Kein Plan“ / „Kein Problem“
LMAO „Laughing My Ass Off“ „Lacht sich den Arsch ab“
LOL „Laughing Out Loud“ "Lautes Lachen"
MfG „Mit freundlichen Grüßen“
mom "Moment"
N/A „Not Available/Applicable“ „Nicht verfügbar/anwendbar“
noob / n00b/nap „Newbie“ „Neuling“
np „No Problem“ „Kein Problem“
OMG/OMFG „Oh My God“ „Oh mein Gott“
OT „Off Topic“
PLS / PLZ / PLX „Please“ „Bitte“
PPL „people“ Leute,
RE „Return“ „Bin zurück“,
RL „Real Life“ „Das richtige Leben“
ROFL „Rolling On (The) Floor Laughing“ „Ich roll' (kringel' mich) lachend auf dem Boden“
SRY „Sorry“ „Entschuldigung“
STFU „Shut The Fuck Up“ „Sei, verdammt nochmal, still!“
THX „Thanks“ „Danke“,
w8 „Wait“ „Warte“
WB „Welcome Back“ „Willkommen zurück“
WTF „What The Fuck“ „Verdammt!“ / „Was zum Teufel?!“

Sind doch recht viele...koennte man ja vllt n paar ausmerzen :lol:
wie wärs mit M8 für Mate also Kumpel wenn man das als chatabkürzung sieht
von Kanye
Kell hat geschrieben:Ze Perfektion. :)
von Vega
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:wie wärs mit M8 für Mate also Kumpel wenn man das als chatabkürzung sieht
Das als Abkuerzung habe ich noch nie gehoert und steht auch nicht in der Wiki-Liste :?

Da ich aber ansonsten bisher auf positives FB gestoßen bin, mache ich gleich mal den neuen Thread auf damit es schon morgen weiter geht
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14