ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raffstyle
Da soll noch jemand sagen Pro7 ist kein Showlangzieher...
Sowas nervt einfach nur tierisch. Ich hoffe das viele schon weggeschalten haben, damit Pro7 mal was lernt. Ist leider sehr unwahrscheinlich :wink:
von Delaoron
Mir isses ganz recht, hab den Kampf damals nicht gesehn ;)
von Hoomer
naja , ist aber schon verständlich , dass sie die show langziehen. die lassen sich das ganze doch sicherlich einiges kosten , da will man nicht , dass die zuschauer schon um 20:30 wegschalten , da der kampf vorbei ist.
von hezup
La City Liver hat geschrieben:Jetzt kommt erstmal Werbung, und dann wird der Kampf nicht vor 21.30 Uhr losgehen :x
Hab heute gelesen, dass der Raab-Kampf erst um 22:45 beginnen soll.
von marcoko
lol, ist das lustig, wie die ausgebuht wird :D
von houellebecq!
die johanna klum ist eine echte niete als moderatorin. was für die dümmliche fragen die der anke engelke gestellt hat...
von La City Liver
Wie jetzt??? :shock:

Erst um 22.30 Uhr geht' los, so ein Scheiss, na dann glaube Ich nicht an 5 Mio. Zuschauer, eher an 3 Mio. :lol:
von Delaoron
Najo, sonst würden viele abschalten, wenn der Raab die Halmich umgehauen hat ;) Naja, oder anders rum halt ^^
von raffstyle
:shock: Toll... jetzt muss ich mir ne Beschäftigung finden, die 1 1/2 Stunden dauert... Gott sei Dank gibts alluc.org :D
von houellebecq!
also den kampf von der kentikian schau ich mir auch gern an, die find ich klasse (auch und gerade als mensch).
von Delaoron
Wollt mir auch alle Kämpfe anschauen, deshalb is mir die Reihenfolge ziemlich egal.
von Maestro
La City Liver hat geschrieben:Wie jetzt??? :shock:

Erst um 22.30 Uhr geht' los, so ein Scheiss, na dann glaube Ich nicht an 5 Mio. Zuschauer, eher an 3 Mio. :lol:
Die hängen jetzt schon 30 Minuten. ;)

MfG

Maestro
von houellebecq!
Maestro hat geschrieben: Die hängen jetzt schon 30 Minuten. ;)
das holt die frau kentikian jetzt alles wieder auf. höchstens 4 runden würd ich der dame aus paraguay geben, dann ist sense.
von Muffi85
2. Runde, gleich der 1. Niederschlag, was für ein Anfang, SUSI hau dich rein.
von John Dorian
Nicht schlecht aber naja irgendwie langweilig :D
von Muffi85
Super SUSI, schneller Kampf, was will man mehr. :)
von Vega
Starker Kampf..respekt...aber wo ich echt zu viel kriege ist der Kommentator. Die Stimme kann ich einfach nicht vertragen meine Ohren tun mir davon weh
von houellebecq!
was macht denn die gummipuppe von der fdp da im bild?
von Aboshan
Eine Frechheit, in die Fernsehzeitungen schreiben zu lassen dass Raabs Kampf um 22.15 Uhr vorbei ist.
von Maestro
Es stand schon seit Wochen fest das Raab vs. Halmich erst ab 22:15 Uhr ansteht, und ist auch logisch, ProSieben will ja die Zuschauer halten.

MfG

Maestro
von John Dorian
Wieso stehen denn alle Zuschauer wie dumm auf beim Musicact?
von Heady
ich frag mich ob die es bei irgendeinem raab event nochmal schaffen die musik richtig hinzubekommen
avril und die andren haben sich ja mal dermaßen beschissen angehört......
so gut wie gar keine musik und dann nur der komische "Live" gesang....
von marcoko
oh mann unglaublich wie die das Ganze herauszögern.. scheiss Pro sieben
von keynwar
Der Auftritt von der Halmich war wirklich der absolute Wahnsinn...richtig gut gemacht :)

EDIT:
OMG, die Frisur! XD
Grüße
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12