Wie immer eine tolle Folge. Humor war wie immer mehr als ausreichend vorhanden. Auch ein wenig Tragik im Bezug auf den Patient und den toten Hund. Dann noch die bösen Blicke von Hausmeister, Tedd und Co. Herrlich
8/10 Punkte
McPoffel hat geschrieben:Kann mich zwar jetzt nicht an jede einzelne der vorherigen Staffeln erinnern, aber ich fand die heute bei Premiere (3x03) auch mehr als genial. Könnte sogar eine beste sein, aber da die Lost-Episoden meistens immer hammer sind kann man das nicht so genau sagen.scrubsforever hat geschrieben:Lost 3x14beste Lostepisode ever!
Hat mir gut gefallenversteckter Inhalt:
McPoffel hat geschrieben:Huch, die muss ich mir wohl aus nem Paralleluniversum gezogen haben, ne Zeitmaschine dürfte da nicht reichen :lol:John Dorian hat geschrieben:hhehe joar, der alpha is da ganz fixAlphaBolley hat geschrieben: Jericho - 3x16 - Winter's EndJericho hat schon 3 Staffeln? :shock:
Öde.
Lleyton hat geschrieben: @ Maeth Irgendwie hatten die 4.+5. 6FU-Staffeln eine Folge weniger, k.A. warum. Ich finde, dass sich die Serie von Season zu Season gesteigert hat und besser geworden ist, auch wenn viele das Gegenteil meinen.Hm, na ja, finde eher, dass das Gegenteil der Fall ist. S1+S2 sind ungefähr gleichauf (S1 war noch origineller, aber S2 brauchte die Charaktere nicht mehr einzuführen und hatte viel Dramatik), aber ab S3 fällt's imo ab ...
John Dorian hat geschrieben:Heute wars nicht grad wenig :lol: :Uff, du hast ja so viele verschiedene Serien an nur einem Tag geschaut, die ich noch nicht mal in den letzten Jahrzehnten schaute :shock:
Simpsons - 9x13, 9x14
Gefielen mir beide nicht sonderlich gut.
Southpark - 10x05
Netter Einstieg! Nach monatelanger Pause von Southpark, war dies wieder meine erste Folge. Die "Dog"-Verarsche war ganz amüsant.
Drawn Together - ??x??
Lief direkt nach Southpark, deswegen hab ich mal reingeschaut.
Ähnlicher Stil wir Southpark, nur 'n bisschen seltsam und es kommt an Southpark nicht ran.![]()
Brothers & Sisters - 1x02
Fühlte sich an wie der 2. Teil der Pilotfolge.
Kann man, wie ich finde, immernoch nicht gut bewerten.
Revelations - 1x03
Mich nervt zwar der Religionsquatsch, aber trotzdem will ich das Ende wissen. Zum Glück nur noch 3 Folgen.
Cold Case - 4x01
Gefiel mir echt gut, obwohl ich "Crime"-Serien eigentlich nicht schaue.
Aber die Story war echt genial. Werd bestimmt die ein oder andere Folge nochmal sehen.
Emergency Room - 13x01
Die Spannung war irgendwie ganz schnell am Anfang der Episode weg. Schade drum! Trotzdem wars eine gute solide Episode.
Weeds - 1x01
Das machte den guten Mittwochabend komplett. Sehr lustig, werde natürlich weiterschauen.