von Familie Tschiep
Was sagt ihr zu den sechs Hamburgern? Haben Sie das Format, Tokio Hotel Konkurrenz zu machen? Mir gefällt ihre erste Single "Revolution" ganz gut, geht ins Ohr und ist modern.
von Gyubrush
Hab das grad mal im TV gesehen...das ist ja mal sowas von schlecht.
von Maggie S.
Hab gestern Abend mal nen Ausschnitt im Tv gesehen. Find die gar nicht mal so schlecht, klingt auf jeden Fall um einiges besser als Tokio Hotel.
von RickyFitts
Naja, nicht wirklich besser als TH. Eigentlich genauso auf Zielgruppen berechneter Weichspül-Matsch. Vor allem ist das so eine plumpe Teenie Mischung aus eben TH und Linkin Park. Hab gestern mal das Video gesehen und musste doch ziemlich über die schmunzeln - einfach weil es lächerlich ist.
von Fernsehfohlen
Es gefällt mir zumindest besser als Tokio Hotel. Wobei ich mir immer Tokio Hotel ohne die magersüchtige Igelfrisur vorstelle, die angeblich süss sei.

Nein, der Song gefällt mir ganz gut, zwar nicht gut genug, als das ich ihn kaufen würde, aber halt okay.

Gegen Linkin Park ist das aber dann doch eher arm!

Fohlen
von Produzent
Naja wers mag, den Style gabs aber schon Ende der 90er /Anfang 2000er mit so nem komischen Junk der rumhüpfte. Man versucht es jetzt nur als Mainstream zu bringen.

Mir kommt es vor als wären die hängen geblieben, das ist schon keine Mucke mehr. Aber wenns läuft dann sollte ich die Demobänder nochmal rausholen und auch sowas produzieren. (Glaube die waren auch mal dabei ......)

Bullshit pardon Geld liegt - wenn man das sieht- ja wahrlich auf der Strasse :mrgreen: Man muss halt nur zugreifen :D
von Kanye
Die kommen früh´s immer im VIVA Wecker - langsam regt mich das Lied auf. Mir gefällt´s ned
von Familie Tschiep
Ich glaube, die landen weit oben in den Charts. Wenn Sarah Connor nicht wäre, würde ich sogar auf den besten Neueinsteiger tippen.
von cooky
Ich weiß nicht so recht ob die sich in den Charts mit mehreren Singles ganz oben wiederfinden lassen werden. Natürlich haben sie sicher schon viele Fans, aber Chartsmäßig tippe ich eher auf Killerpilze-Niveau.
von Vega
cooky hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht ob die sich in den Charts mit mehreren Singles ganz oben wiederfinden lassen werden. Natürlich haben sie sicher schon viele Fans, aber Chartsmäßig tippe ich eher auf Killerpilze-Niveau.
Dito.

Also ich muss sagen es ist auf jeden Fall weitaus besser als TH. Der Song ist recht gut und geht wohl ins Ohr, auch der Text gefaellt mir. Allerdings finde ich das Video sowas von laecherlich, das geht ja mal gar nicht
von Klopfer
Familie Tschiep hat geschrieben:Was sagt ihr zu den sechs Hamburgern? Haben Sie das Format, Tokio Hotel Konkurrenz zu machen? Mir gefällt ihre erste Single "Revolution" ganz gut, geht ins Ohr und ist modern.
Als ich zum ersten Mal den Namen der Band gehört habe (schon recht lange her), den die Produzenten ausgesucht haben, wäre mir fast der Kakao aus dem Gesicht gefallen. Eine Kiddieband nach einer Mörderin zu nennen, ist schon ein wenig daneben. Musikalisch haben sie bisher keinen großen Eindruck auf mich gemacht.
von Waterboy
gott bin ich wirklich schon so out oder einfach nur alt aber was bitte ist nevada irgendwas dings bums ? ? ?

noch nie gehört ?

ich bin alt :cry: und out :cry: oder hab ich einfach nur nen guten Musikgeschmack :lol:
von scrubsforever
Waterboy hat geschrieben:gott bin ich wirklich schon so out oder einfach nur alt aber was bitte ist nevada irgendwas dings bums ? ? ?

noch nie gehört ?

ich bin alt :cry: und out :cry: oder hab ich einfach nur nen guten Musikgeschmack :lol:
Ich denke es macht auch nicht wirklich was,wenn man die "Band" nicht kennt.Nur wieder eines dieser Produkte der Plattenindustrie,naiven Jugendlichen das Geld aus der Tasche zu ziehen :x
von Maeth
Waterboy hat geschrieben:gott bin ich wirklich schon so out oder einfach nur alt aber was bitte ist nevada irgendwas dings bums ? ? ?

noch nie gehört ?

Habe ich auch noch nie gehört (und ich bin noch so jung :lol: ). Na ja, so wie's aussieht, muss man die auch nicht kennen ... X'D
von Waterboy
hm wenn ich mir grad mal den Beitrag von mit durchlese lol...

zufällig hab ich mal vor ein paar Monaten das Lied "Neustart" von denen gehört und ich muss sagen, das find ich richtig gut.

Ich habs sogar auf meinem MP3Player und PC.

Hätte ich nicht gedacht aber das Lied hat was ( vielleicht auch ein GRund warum es in den charts völlig unterging... zu unrecht wie ich finde ).

8) :lol:
von cooky
Bitte in "PANIK" umbenennen ;)

Edit: Das ging ja schnell.
Nevada Tan heißen Panik
Nicht nur P. Diddy sorgt öfter mal für Namensverwirrung, jetzt trifft es auch den deutschen Nachwuchs.

Nevada Tan nennen sich jetzt Panik (Foto: Universal)

Nevada Tan heißen ab jetzt wieder Panik. Die plötzliche Namensänderung ist allerdings nicht ganz freiwillig oder aus einer Bierlaune heraus entstanden. Anscheinend hat die erfolgreiche Newcomer-Band gerade mächtig Ärger mit ihren Produzenten, der demnächst vor Gericht in die nächste Runde gehen wird.

Worum genau es in dem Streit geht, ist bisher nicht bekannt. Die Verträge mit den beiden Produzenten des ersten Albums wurden jedoch als sittenwidrig erklärt und umgehend aufgelöst, die Zusammenarbeit wurde unverzüglich gekündigt. Ein Neustart scheint für die Jungs also ins Haus zu stehen.

Zurück zu den Anfängen

Um Ihre neugewonnene Unabhängigkeit zu demonstrieren, nennen sich David, T:mo, Franky, Juri, Linke und Jan jetzt wieder Panik, wie in guten alten Zeiten, als David und T:mo angefangen haben, gemeinsam Musik zu machen. Man darf gespannt sein, was das Sextett in Zukunft unter dem neuen Namen abliefern wird.
Mannheim, 22.01.2008 www.kino.de
von Familie Tschiep
Kann man noch dazu schreiben, dass die ehemals "Nevada Tan" hießen. Namen sollte man eigentlich nie wechseln oder nur in Ausnahmefällen. Ich weiß nicht, ob das so ein guter Schachzug war. Und ich denke bei Panik eher an Udo Lindenberg oder an einen Mad-Klon.
von Atum4
http://www.pooltrax.com/news/2008/01/ne ... 01012.html

hat alles einen Grund .
mein namens tipp billig-deutsch-linkinpark-verschnitt (BDLV) 8)
von Waterboy
hm erhlich gesagt find ich die Musik die Navada Tan ach verzeihung jetzt ja Panik machen richtig gut, auf jedenfalls besser als das was linkin park in letzter Zeit abliefern....

ich seh da auch keine Art von irgendwelcher Kopie drin, das ist einfach ne Rockband. Linkin Park mussten sich früher auch dauern anhören das sie Lim Bizkit kopieren.

es gibt übrigens ein tolles Stern TV Interview, den Beitrag find ich recht gut gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=vdtYvZNsk_Q

http://www.youtube.com/watch?v=s7l3BjEIA34