Soll es Strafpunkte bei Nichtsetzen geben (bitte nur Teilnehmer dieses Spiels abstimmen)

Ja, 0-5 Punkte
1
5%
Ja, 6-10 Punkte
6
29%
Ja, 11-20 Punkte
2
10%
Ja, mehr als 20 Punkte
1
5%
Nein, keine Strafpunkte
11
52%
Mir völlig wurscht
Keine Stimmen
0%
von Maggie S.
Jerry hat geschrieben:

Ihr Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz ist auf 9 Punkte geschmolzen und heute geht es gegen den derzeitigen Tabellenzweiten Leverkusen. Kriegt ihre Mannschaft das Nervenflattern?
Jerry:" Nach einer Niederlage gleich von Nervenflattern zu sprechen, ist einfach reine Medienhascherei. Es sind noch 4 Spieltage und wir haben alle Trümpfe selber in der Hand. Ich habe ja in der Winterpause vermutet, dass Bayer die starke Hinrunde nicht fortführen könnte, aber da habe ich mich offenbar getäuscht. Sie sind zu einem wirklichen Spitzenteam gereift."
Spitzenteam....da hats jemand verstanden.... 8)
von Langschläfer
oops - ich sehe gerade, dass morgen erst Pokal-Halbfinale ist, dachte das wär schon heute. :oops:
Na da muss ich ja noch ganz schnell meine PN abschicken.
von Fernsehfohlen
Muffi und NoSu haben keine PN abgeschickt! :cry:

15. Spieltag:
ESC Hassfurt Hawks - FC Augsburg 0:5
Werder Bremen - Schalke 04 5:0
SG Eintracht Frankfurt - FC Carl Zeiss Jena 1:1
FC St. Pauli - HSV 5:0
Phaetona Sinnlos - 1. FC Nürnberg 2:0

Code: Alles auswählen
   Verein       | Trainer         |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto | 
----------------+-----------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+ 
1. Bremen       | Rainer          | 10 |  1 |  4 | 46:31 | +15 |  31 ||  133  | 
2. Frankfurt    | Anonymer_Gast   |  8 |  2 |  5 | 53:45 | + 8 |  26 ||   70  | 
3. Augsburg     | scavenger       |  7 |  2 |  6 | 37:34 | + 3 |  23 ||  139  | 
4. Sinnlos      | AlphaBolley     |  7 |  2 |  6 | 31:29 | + 2 |  23 ||  185  | 
5. CZ Jena      | Florixx         |  7 |  2 |  6 | 34:33 | + 1 |  23 ||  165  | 
6. Nürnberg     | Langschlaefer   |  7 |  1 |  7 | 41:41 |  0  |  22 ||  115  | 
7. St. Pauli    | flom            |  6 |  1 |  8 | 42:38 | + 4 |  19 ||   89  | 
8. Hamburger SV | D:SF            |  5 |  3 |  7 | 42:48 | - 6 |  18 ||  100  |
9. Schalke 04   | NoSu            |  5 |  3 |  7 | 36:50 | -14 |  18 ||  132  | 
10.Hassfurt     | Muffi85         |  3 |  3 |  9 | 43:56 | -13 |  12 ||   70  | 

Bonuspunkte:
Rainer bekommt 3 Punkte fürs Verteidigen der Tabellenführung sowie 5*2 Punkte!
scavenger bekommt 5*2 Punkte!
AlphaBolley bekommt 2*2 Punkte!
flom bekommt 5*2 Punkte!

Muffi müsste nun alle 3 Spiele gewinnen!

Fohlen
von Florixx
1:1 ... hm naja :roll:
von Kanye
[color=red]BILD Hamburg[/color] hat geschrieben:Torfestival beim Hamburger Derby - HSV in Krise?

Hamburg - Das sensationellen Derby zwischen dem Hamburger SV und des FC St. Pauli endete für St. Pauli mit einem hohen Sieg. 5:0 hieß es am Ende des Spiels, bei dem die Hamburger ein keineswegs positives Bild hinterließen. "Mit dieser Leistung steigen wir ab", ließ Trainer D:SF verlauten.

Nervenflattern in Hamburg?

Desweilen berät der Sportverein für den morgigen Freitag eine Krisensitzung ein - jedoch seie der Trainer keineswegs vor dem Abflug. "Wir möchten nun den Klassenerhalt sichern, über weiters sprechen wir morgen", ließ Hofmann verlauten.

Hamburg gegen Sinnlos - Farce vor den Fans?

Das morgige Spiel gegen Sinnlos sehen viele Fans als sehr kritisch an - die Mannschaft von AlphaBolley sei sehr stark und offensiv perfekt aufgestellt. Vor allem die gute Offensive macht der Hamburger Wackelabwehr schon vor dem Spiel Angst.
"Wir wollen unser bestes geben und den Fans zeigen, dass wir die Situation verstanden haben!" - die Durchhalteparolen vom Trainer halten weiter an ...
von AlphaOrange
Die Spurensicherung konnte leider keine Spur von scrubsforevers PN entdecken :(

15. Spieltag
Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen 5:0
SV Meppen - Kickers Offenbach 4:0
Karlsruher SC - GW Todenbüttel 3:5
Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05 4:3
Borussia Dortmund - LSC 0:1

Tabelle
    Verein       | Trainer            |gew.| un.|ver.| Torv. | Dif | Pkt || Konto |
-----------------+--------------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
 1. Dresden      | Jerry              | 11 |  0 |  4 | 50:36 | +14 |  33 ||  119  |
-----------------+--------------------+----+----+----+-------+-----+-----++-------+
 2. SV Meppen    | DarkGiant          |  8 |  0 |  7 | 38:32 | + 6 |  24 ||  143  |
 3. LSC          | La City Liver      |  7 |  3 |  5 | 43:40 | + 3 |  24 ||   68  |
 4. Leverkusen   | Maggie S.          |  7 |  3 |  5 | 40:39 | + 1 |  24 ||   72  |
 5. Offenbach    | poppejam           |  6 |  3 |  6 | 42:41 | + 1 |  21 ||   66  |
 6. Karlsruhe    | bmg0101            |  6 |  3 |  6 | 37:43 | - 6 |  21 ||  153  |
 7. M'gladbach   | Fernsehfohlen      |  5 |  5 |  5 | 45:44 | + 1 |  20 ||   41  |
 8. Dortmund     | scrubsforever      |  6 |  1 |  8 | 36:36 |   0 |  19 ||  107  |
 9. FSV Mainz 05 | tatasani           |  5 |  0 | 10 | 35:41 | - 6 |  15 ||  114  |
10. Todenbüttel  | Der Streber        |  4 |  2 |  9 | 31:45 | -14 |  14 ||  146  |
Dresden hat den Aufstieg geschafft.

Bonuspunkte
Gesamt _ Sieg|Tabellenführung|Sieg gegen Tabellenführer|Serien(S)|Serien(SU)

13 _ 10|03|00|00|00 Dresden
08 _ 08|00|00|00|00 Meppen
06 _ 06|00|00|00|00 Todenbüttel
03 _ 03|00|00|00|00 LSC
02 _ 02|00|00|00|00 M'gladbach
von La City Liver
Wieder da!!!

Durch einen unerwarteten LSC- Auswärtserfolg in Dortmund, kann man wieder berechtige Hoffnungen auf den Aufstieg haben!
Das goldene Tor passierte erst in Minute 79, durch eine schöne Kombination Felix, Schenk, und Nohl, der den Angriff erfolgreich abschloss!!!

Trainer Olli Ceczka:
Schon wieder gewonnen, unglaublich!!!
Aber da wir ein hartes Restprogramm haben, werden wir weiterhin nur daran denken, uns gut zu verkaufen!!!
von Maggie S.
Ist zwar ne Niederlage, aber kein Wunder. Die guten Spieler schonen sich für die letzen drei Spiele.... 8)
von Fernsehfohlen
Na vielleicht wirds ja doch noch was mit Platz 8 oder 9 :roll:
von Jerry
Dresdner Tagesblatt hat geschrieben: Ganz Dresden feiert nach dem 5:0 Sieg gegen Leverkusen den Aufstieg in die 1. Liga
Was sich da für Szenen nach dem Schlusspfiff abspielten, das war schon sensationell. Die Tore zum Innenspielraum wurden geöffnet und die über 30.000 Zuschauer feierten ihre Mannschaft mit "Dynamo, Dynamo"-Rufen. Viele sagen Trainergott Jerry werden sie in Dresden ein Denkmal bauen. "Was der Trainer hier für eine Saison mit der Mannschaft hingelegt hat, das war schon absolute Spitzenklasse", schreit ein angetrunkener Fan ins Mikrofon. Nach der obligatorischen Bier-Dusche für Jerry, konnten wir ihm ein paar Fragen stellen:

Ist das heute ihr schönster Tag als Trainer?
Jerry: "Nach der Hochzeit und der Geburt meiner Kinder ist das heute der schönste Tag meines Lebens. Ich bin einfach nur tierisch stolz, so ein Team betreut haben zu dürfen. Alle Spieler, auch die vielleicht nicht so oft gespielt haben, sind mit dafür verantwortlich, was wir diese Saison geleistet haben."

Ihr Zweijahres-Vertrag läuft ja nach dieser Saison aus und zwischenzeitlich gab es ja schon Gerüchte sie würden nach Offenbach wechseln. Was ist da dran?
Jerry: "Nach dem ersten Jahr, wo wir uns leider nicht für die 1. Liga qualifizieren konnten, gab es schon einige kritische Stimmen und auch der Vorstand stand nicht immer vollkommen hinter mir, aber diese Geschichten sind ausgeräumt. Ich werde in wenigen Tagen meinen Vertrag mit Dynamo um 1 Jahr verlängern und freue mich auf das Abenteuer 1. Liga."

Also stand ein Wechsel nach Saisonende zu Offenbach nie im Raum?
Jerry: "Nein, es hat nie Gespräche mit Offenbach gegeben, alleine auch schon aus Respekt vor poppejam. Ich wünsche ihm natürlich noch viel Glück in den letzten Saisonspielen, vielleicht ist ja auch noch ein Wunder drin."

Das Aufstiegsrennen ist ja spannend wie nie und viele vermuten, dass sich Dresden jetzt in der Liga hängen lassen wird.
Jerry: "Heute wird sicherlich erstmal gefeiert, aber wir wollen anständig die Saison zu Ende bringen. Wettbewerbsverzerrung wird es mit uns nicht geben, alleine schon aus Respekt vor den Fans."

Am Freitag geht es im Pokal-Halbfinale gegen den derzeitigen souveränen Tabellenführer der 1. Liga. Wie sehen sie ihre Chancen?
Jerry: "Einen schwerern Gegner kann man nicht bekommen und das auch noch auswärts. Aber wir können nach dem Aufstieg ganz befreit aufspielen. Wir sind ein Zweitligist und der krasse Außenseiter und haben wahrscheinlich keine Chance und die wollen wir nutzen."
von poppejam
Offenbach-Post hat geschrieben:"Jerry für mich Trainer des Jahres!"
Im Exklusiv-Interview mit MI verrät poppejam viele kleine Details, Vertragsangebote und wen er sich am ehesten als Nachfolger vorstellen kann.

MI: Das Gerangel der Medien war groß um Sie die letzten Tage. Sogar von der anderen Main-Seite gab es anfragen zu einem Interview, wie ich hörte.
poppejam: Die ich natürlich alle ablehnte.Einseitigen Journalismus unterstütze ich nicht. Man schaue sich doch nur die Ergebnisse der SGay in den letzten Tagen/Wochen an. Die Meisterschaft können sie abschreiben, da ihnen die Cojones fehlen, die man für so etwas haben muss. Aber dennoch schreibt die Presse dort positiv. Wers brauch.
MI: Das heißt ein Engagement dort kommt für sie kommende Saison nicht in Frage?
poppejam: (lacht lauf auf!)
MI: Sie stehen also noch zu ihrem Entschluss, Offenbach zu verlassen?
poppejam: (lacht immernoch über die vorige Frage)
MI: ehm ...
poppejam: (wischt sich die Tränen aus dem Gesicht) Hach ... ehm ... ja, da stehe ich noch dazu. Die Mannschaft braucht junges Blut. Ich habe da so ein paar Leute in Aussicht.
MI: Auch aus der Liga?
poppejam: Sicher. Schauen sie sich Dresden an mit Trainerfuchs Jerry. So einen Mann können die Kickers gut gebrauchen. Nachdem ich anfangs noch etwas an Jerry zweifelte, so muss ich doch jetzt sagen: Jerry ist ganz klar Trainer des Jahres! Das beweist nicht nur der Aufstieg, sondern auch die klare Dominanz im Pokal, wo er stellvertretend für jeden 2.-Ligist den Pokal für uns holen muss.
MI: Sonst noch Alternativen?
poppejam: Aus unserer Liga? Hm ... DarkGiant ist ein interessanter Mann, spielt aber einen zu defensivorienterten Fußball, das würde nicht zu unserer Spielphilosophie passen. Dann doch eher Maggie S., die bewiesen hat, dass auch Frauen es schaffen können. Aber vielleicht ist sie noch zu unerfahren.
MI: Und aus Liga 1?
poppejam: Niemand
MI: Niemand!?
poppejam: Ja. Stottere oder lispele ich?
MI: Aber der Trainerstuhl ist noch nicht vergeben oder?
poppejam: Nein, da ist noch alles offen. Wir führen zwar täglich Verhandlungen, aber noch ist nichts ins trockenen Tüchern. Interessenten können sich gerne bei mir (Klick) melden, dann wende ich mich persönlich ans Präsidium.
MI: Zum Aufstiegskampf: dort stecken sie ja jetzt wieder mittendrin. Glauben sie, sie packen es?
poppejam: Es wird sehr, sehr schwer. Viele Mannschaften können es noch packen. 3 Spiele sind noch zu absolvieren. Sollten wir alle 3 gewinnen, wären wir durch. Aber ob 2 Spiele reichen? Wir werden sehen.
MI: Ich danke Ihnen für das vielleicht letzte Interview.
poppejam: Keine Sorge, für einen Saisonrückblick stehe ich ihnen noch zur Verfügung.
von bmg0101
Hmm...wird schwer mit dem Aufstieg.Der Streber hat ja mal wieder gesetzt ;) ;)

Heute Abend ist übrigens Pokal.Rainer , flom , Jerry und Alpha sind im Halbfinale.Der Rest hat einen freien Tag.
von Ronnie-O-Sullivan Fan
kann man sich schon mit anderen teams für die nächste saison anmelden, oder muss man teams übernehmen, die von ihren trainern nicht mehr geleitet werden? würd nämlich gerne ins trainergeschäft einsteigen.

und wann beginnt die neue saison?
von Rainer
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:kann man sich schon mit anderen teams für die nächste saison anmelden, oder muss man teams übernehmen, die von ihren trainern nicht mehr geleitet werden? würd nämlich gerne ins trainergeschäft einsteigen.
Falls jemand aussteigt, darf er seinen Verein an eine Person seiner Wahl weitergeben. Als neuer Mitspieler darfst du aber natürlich auch mit einem eigenen Verein mitmachen.
Erstmal machen wir ein bis zwei Wochen Pause. Dann diskutieren wir bestimmt endlos über Regelfragen, machen danach erstmal eine Woche lang eine Umfrage, die uns aber auch nicht viel weiterbringt, dann wird weiterdiskutiert, also tut sich erst einmal gar nichts mehr, und wenn sich dann ein paar Leute gefunden haben, die die Ligaleitung übernehmen würden, dann wird es hoffentlich weitergehen. :lol:

Nein, Spaß beiseite: Ich denke Mitte April wird die dritte Saison beginnen.
von Ronnie-O-Sullivan Fan
Rainer hat geschrieben:
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:kann man sich schon mit anderen teams für die nächste saison anmelden, oder muss man teams übernehmen, die von ihren trainern nicht mehr geleitet werden? würd nämlich gerne ins trainergeschäft einsteigen.
Falls jemand aussteigt, darf er seinen Verein an eine Person seiner Wahl weitergeben. Als neuer Mitspieler darfst du aber natürlich auch mit einem eigenen Verein mitmachen.
Erstmal machen wir ein bis zwei Wochen Pause. Dann diskutieren wir bestimmt endlos über Regelfragen, machen danach erstmal eine Woche lang eine Umfrage, die uns aber auch nicht viel weiterbringt, dann wird weiterdiskutiert, also tut sich erst einmal gar nichts mehr, und wenn sich dann ein paar Leute gefunden haben, die die Ligaleitung übernehmen würden, dann wird es hoffentlich weitergehen. :lol:

Nein, Spaß beiseite: Ich denke Mitte April wird die dritte Saison beginnen.
okay ,danke
von scrubsforever
Verdammt,ganz vergessen die PN gestern abzuschicken.
Na ja,das war's dann wohl mit dem Aufstieg.... :x
von La City Liver
Pokalpause!!!

Heute Abend heisst es entspannen, und den Pokal Fight Dresden gegen Bremen schauen für den LSC!!!
Man kann sich nicht so richtig entscheiden, wer von den beiden heute gewinnen wird. So setzte Kapitän Nohl 100€ auf Bremen, während David Schenk die gleiche Summe auf Dresden setzt.

Kurzinterview mit Olli Ceczka:
Bild: Was halten sie von der heutigen Pokalnacht?
Olli: Ich bin sehr gespannt, wer als Sieger aus dem Spiel herausgeht, Ich tippe mal auf einen knappen Dresden Sieg, da sie auf Wolke 7 schweben!!!
Bild: Wer ist für Sie Trainer des Jahres?
Olli: Ohne Zweifel Jerry! Was er da diese Saison geschafft hat, ist wirklich erwähnenswert!!! Rainer ist aber der Coolste von Allen, und wird Meister!!!
Bild: Demnächst hört ein Trainerkollege von Ihnen auf, nämlich poppejam, wollen sie sich dazu äußern???
Olli: Ja klar! Also Ich werde Ihn natürlich vermissen, das ist ja keine Frage, aber Ich verstehe nicht warum er so hochgejubelt wird, schließlich hat er ja nichts erreicht mit Offenbach!
von bmg0101
QM Pokal - Halbfinale

Werder Bremen - Dynamo Dresden

Vorschau:Das absolute Topspiel im Pokalhalbfinale.Der Tabellenführer und Meisterschaftskandidat aus Bremen trifft auf den Aufsteiger aus Dresden.Jerry schaffte den Aufstieg schon 3 Spieltage vor dem Saisonfinale.Demnach rechnet man mit einer engagierter Leistung , man kann sich schließlich vollkommen auf den Pokal konzentrieren.In der 1.Liga ist der Kampf um die Meisterschaft offener , welcher Wettbewerb hat bei Rainer Priorität ?

FC St. Pauli - Phaetona Sinnlos

Vorschau: Am traditionellen Millerntor empfängt Pauli Phaetona Sinnlos.Flom vs. Alphabolley , Platz 9 vs Platz 5.Beide kämpfen in der 1.Liga noch um den Klassenerhalt , doch ein Team fährt nach Berlin.In der laufenden Saison gab es das Duell zweimal.Zuhause gewann Pauli locker mit 5:0 , und auch auswärts gab es einen tollen 4:3 Sieg.Im direkten Duell hat Pauli sicherlich einen kleinen Vorteil.Schaut man sich jedoch die letzten 5 Spiele an , so erkämpfte sich AlphaBolley (10 Pkt.) gegenüber flom (9 Pkt.) einen Vorteil.Letzendlich sieht alles nach einem spannenden Spiel aus.

Werder Bremen - Dynamo Dresden 0:7
Bonuspunkte
+14 Dresden

Fazit: Was für eine Klatsche ! Jerry marschiert weiter locker durch die Liga und den Pokal.Mit einem grandiosen 7:0 blamierte man die Bremer vor den eigenen Fans.Mit einem gellenden Pfeifkonzert reagierte das halbe Stadion nach dem Schlusspfiff.Die andere Hälfte verabschiedete sich ab der 70.Minute kopfschüttelnd.Auch die Spieler suchten das Weite und verschwanden schnell in der Kabine.Anders Dresden.Die mitgereisten Fans hatten das Weserstadion voll im Griff.Spieler und Trainer Jerry feierten auf dem Platz.Ein Vorgeschmack auf den Pokalsieg ??

FC St. Pauli - Phaetona Sinnlos 4:5
Bonuspunkte
+2 Sinnlos

Fazit: Glückwunsch an AlphaBolley.Die Revanche für die 2 Niederlagen in der Liga ist geglückt.In einem , wie erwartet, spannendem Spiel hatten die Sinnlosen nach 90 Minuten die Nase vorn.Das ausverkaufte Millerntor sah ein munteres Spiel , wo beide Teams offensiv agierten.Es gab viele Konter , viele Strafraumszenen und viele Tore.Alles was das Fussballherz begehrte.Pauli startete furios und ging schnell in Führung , doch die Offensive von Alphabolley hatte immer wieder eine glänzende Idee und fütterten die Stürmer mit tollen Vorlagen.Das entscheidende 9.Tor fiel in der 82.Minute durch die Birne.Er machte seinem Namen alle Ehre , als er eine Flanke per Kopf ins Netz beförderte.Damit steht Phaetona Sinnlos im Pokalfinale , während Pauli um den 3.Platz spielt.

Finale:

Dynamo Dresden - Phaetona Sinnlos

Spiel um Platz 3:

Werder Bremen - FC St.Pauli

Vereine:
Trainer            | Verein                    |  PK | 
-------------------+---------------------------+-----+   
Jerry              | Dynamo Dresden            | -40 | 
Rainer             | Werder Bremen             |  14 | 
flom               | FC St. Pauli              |  -6 |  
AlphaBolley        | Phaetona Sinnlos          |  -6 | 
von flom
Glückwunsch Phaetona Sinnlos, war ja spannend und knapp. Vieleicht hab ich ja gegen den Pokal sieger verloren.
von AlphaOrange
Muhahaha, Jerry hat ja sein halbes Konto verballert :D

Dann geht der Pokal wohl nach Megapolisstadt - zu Phaetona Sinnlos!

Ein bisschen was Organisatorisches:

Im Planer steht, dass das Pokalfinale am 2. April ist, das ist natürlich ziemlich witzlos.

Am Tag zuvor findet der 17. Spieltag statt und bei 16 der 20 Vereine sind damit auch die Tore für den letzten Spieltag klar.

Damit würden wir aber die Pokalteilnehmer bevorzugen, die dann noch kalkulieren könnten, da sie bereits wissen, wieviele Tore der Gegner schießt.

Da gibt's also nur eine Lösung: am 1. April muss die PN sowohl die Tore für den 17. als auch 18. Spieltag als auch, ergibt sich ja daraus, das Pokalfinale/Spiel um Platz 3 enthalten.

Heißt natürlich auch, dass jemand anderes Jerrys letzte PN in Empfang nehmen müsste, bei mir wäre sie wohl eher schlecht aufgehoben 8)

EDIT:

Aktualisierte Liga-2-Tabelle:
 1. Dresden      | Jerry              | 11 |  0 |  4 | 50:36 | +14 |  33 ||   79  |
 2. SV Meppen    | DarkGiant          |  8 |  0 |  7 | 38:32 | + 6 |  24 ||  143  |
 3. LSC          | La City Liver      |  7 |  3 |  5 | 43:40 | + 3 |  24 ||   68  |
 4. Leverkusen   | Maggie S.          |  7 |  3 |  5 | 40:39 | + 1 |  24 ||   72  |
 5. Offenbach    | poppejam           |  6 |  3 |  6 | 42:41 | + 1 |  21 ||   66  |
 6. Karlsruhe    | bmg0101            |  6 |  3 |  6 | 37:43 | - 6 |  21 ||  153  |
 7. M'gladbach   | Fernsehfohlen      |  5 |  5 |  5 | 45:44 | + 1 |  20 ||   41  |
 8. Dortmund     | scrubsforever      |  6 |  1 |  8 | 36:36 |   0 |  19 ||  107  |
 9. FSV Mainz 05 | tatasani           |  5 |  0 | 10 | 35:41 | - 6 |  15 ||  114  |
10. Todenbüttel  | Der Streber        |  4 |  2 |  9 | 31:45 | -14 |  14 ||  146  |
von Fernsehfohlen
1. Bremen       | Rainer          | 10 |  1 |  4 | 46:31 | +15 |  31 ||  133  | 
2. Frankfurt    | Anonymer_Gast   |  8 |  2 |  5 | 53:45 | + 8 |  26 ||   70  | 
3. Augsburg     | scavenger       |  7 |  2 |  6 | 37:34 | + 3 |  23 ||  139  | 
4. Sinnlos      | AlphaBolley     |  7 |  2 |  6 | 31:29 | + 2 |  23 ||  179  | 
5. CZ Jena      | Florixx         |  7 |  2 |  6 | 34:33 | + 1 |  23 ||  165  | 
6. Nürnberg     | Langschlaefer   |  7 |  1 |  7 | 41:41 |  0  |  22 ||  115  | 
7. St. Pauli    | flom            |  6 |  1 |  8 | 42:38 | + 4 |  19 ||   83  | 
8. Hamburger SV | D:SF            |  5 |  3 |  7 | 42:48 | - 6 |  18 ||  100  | 
9. Schalke 04   | NoSu            |  5 |  3 |  7 | 36:50 | -14 |  18 ||  132  | 

Fohlen
von bmg0101
AlphaBolley hat geschrieben:
Im Planer steht, dass das Pokalfinale am 2. April ist, das ist natürlich ziemlich witzlos.

Am Tag zuvor findet der 17. Spieltag statt und bei 16 der 20 Vereine sind damit auch die Tore für den letzten Spieltag klar.

Damit würden wir aber die Pokalteilnehmer bevorzugen, die dann noch kalkulieren könnten, da sie bereits wissen, wieviele Tore der Gegner schießt.

Da gibt's also nur eine Lösung: am 1. April muss die PN sowohl die Tore für den 17. als auch 18. Spieltag als auch, ergibt sich ja daraus, das Pokalfinale/Spiel um Platz 3 enthalten.
Das ist ne gute Idee.So bleiben beide Wettbewerbe noch spannend und man ahnt nicht so schnell wie sie enden.Ich wäre einverstanden damit.
AlphaBolley hat geschrieben:Heißt natürlich auch, dass jemand anderes Jerrys letzte PN in Empfang nehmen müsste, bei mir wäre sie wohl eher schlecht aufgehoben 8)
Kann mich da gerne anbieten , gegen ihn spiele ich ja nicht mehr.
von AlphaOrange
Unbestätigten Gerüchten zufolge ist Fernsehfohlens PN mit der von DarkGiant durchgebrannt. Von beiden fehlt seither jede Spur.

16. Spieltag
GW Todenbüttel - Borussia Mönchengladbach 3:0
Kickers Offenbach - Karlsruher SC 4:5
Bayer Leverkusen - SV Meppen 6:0
LSC - Dynamo Dresden 5:0
FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 5:5

Tabelle
 1. Dresden      | Jerry              | 11 |  0 |  5 | 50:41 | + 9 |  33 ||   82  |
 2. LSC          | La City Liver      |  8 |  3 |  5 | 48:40 | + 8 |  27 ||   46  |
 3. Leverkusen   | Maggie S.          |  8 |  3 |  5 | 46:39 | + 7 |  27 ||   36  |
 4. SV Meppen    | DarkGiant          |  8 |  0 |  8 | 38:38 |   0 |  24 ||  143  |
 5. Karlsruhe    | bmg0101            |  7 |  3 |  6 | 42:47 | - 5 |  24 ||   96  |
 6. Offenbach    | poppejam           |  6 |  3 |  7 | 46:46 |   0 |  21 ||   34  |
 7. Dortmund     | scrubsforever      |  6 |  2 |  8 | 41:41 |   0 |  20 ||   47  |
 8. M'gladbach   | Fernsehfohlen      |  5 |  5 |  6 | 45:47 | - 2 |  20 ||   41  |
 9. Todenbüttel  | Der Streber        |  5 |  2 |  9 | 34:45 | -11 |  17 ||  128  |
10. FSV Mainz 05 | tatasani           |  5 |  1 | 10 | 40:46 | - 6 |  16 ||   74  |
Aufsteiger bisher: Dresden

Bonuspunkte
Gesamt _ Sieg|Tabellenführung|Sieg gegen Tabellenführer|Serien(S)|Serien(SU)

18 _ 10|00|08|00|00 LSC
12 _ 12|00|00|00|00 Leverkusen
06 _ 06|00|00|00|00 Todenbüttel
03 _ 00|03|00|00|00 Dresden
03 _ 03|00|00|00|00 Karlsruhe
von bmg0101
Knapper Sieg - wird ein harter Kampf um den Aufstieg.
von Fernsehfohlen
Muffi hat schon wieder nichts abgeschickt! :cry:

16. Spieltag:
FC Carl Zeiss Jena - FC St. Pauli 6:0
Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt 5:1
FC Augsburg - Werder Bremen 6:6
1. FC Nürnberg - ESC Hassfurt Hawks 4:0
HSV - Phaetona Sinnlos 6:2

1. Bremen       | Rainer          | 10 |  2 |  4 | 52:37 | +15 |  32 ||   64  | 
2. CZ Jena      | Florixx         |  8 |  2 |  6 | 40:33 | + 7 |  26 ||  129  | 
3. Frankfurt    | Anonymer_Gast   |  8 |  2 |  6 | 54:50 | + 4 |  26 ||   58  | 
4. Nürnberg     | Langschlaefer   |  8 |  1 |  7 | 45:41 | + 4 |  25 ||   91  | 
5. Augsburg     | scavenger       |  7 |  3 |  6 | 43:40 | + 3 |  24 ||   96  | 
6. Sinnlos      | AlphaBolley     |  7 |  2 |  7 | 33:35 | - 2 |  23 ||  155  | 
7. Hamburger SV | D:SF            |  6 |  3 |  7 | 48:50 | - 2 |  21 ||   60  |
8. Schalke 04   | NoSu            |  6 |  3 |  7 | 41:51 | -10 |  21 ||  100  | 
9. St. Pauli    | flom            |  6 |  1 |  9 | 42:44 | - 2 |  19 ||   83  | 
-------------------------------------------------------------------------------

Bonuspunkte:
Rainer bekommt 3 für das Verteidigen der Tabellenführung, hat aber die Meisterschaft noch nicht sicher!
Florixx meldet sich erstmals oben und bekommt 6*2 Punkte für seinen Heimsieg!
Langschläfer bekommt 4*2 Punkte!
D:SF bekommt 4*2 Punkte für seinen Heimsieg!
NoSu bekommt 4*2 Punkte!

Muffi ist somit erster sicherer Absteiger und das nach dem so guten Saisonstart!

Fohlen
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 18