von Godfather
P©ffelchen hat geschrieben:und IBF ist noch der unbedeutenste verband von denen? :-( ... klitschko sollte sich endlich ne nrichtigen titel holen, damit er auch in den USA etc mal richtig anerkannt wird
IBF, WBC, WBA sind die drei wichtigsten Verbände.
Wenn man schon einen Titel als den "wichtigsten" bezeichnen möchte, dann sicher den der IBF, die in den USA beheimatet ist.
von Poffel
hm laut Wikipedia irgendwie nicht
von Melly
marcoko hat geschrieben:Klitschko braucht einen richtigen Gegner, ein Kampf gegen Walujev wär ein Traum, das wär der Hammer..
Riese gegen Riese!Geile Kombi!:D 8) :wink:
von _jb_
Riese gegen Riese hatten wir heute, wovon der eine leider hoffnungslos unterlegen war. Solche Kämpfe machen keinen Spaß.

Klitschko gg. Walujev wäre schon eher Riese gegen Hüne.
von Melly
Ich halte zu Wladi!:D
von flom
_jb_ hat geschrieben:Riese gegen Riese hatten wir heute, wovon der eine leider hoffnungslos unterlegen war. Solche Kämpfe machen keinen Spaß.
Also das heute war wahrlich kein toller kampf. Bis zum KO wars fürn ar...
von The Rock
Is boxen langweilig geworden. Das war ja wohl wieder mal ein ziemlich kurzer und auch langweiliger Kampf. Seit einigen Jahren bin ich doch ziemlich enttäuscht von den ganzen Schwergewichtlern. Auch bei den Klitschis kann man nicht gerade behaupten, dass die in letzter Zeit wirkliche Krachergegner hatten, wenn man solche zur Zeit überhaupt findet
von Melly
2 selbe Beiträge in 2 Threads...toll! :roll: :lol: :wink:
von Godfather
The Rock hat geschrieben:Seit einigen Jahren bin ich doch ziemlich enttäuscht von den ganzen Schwergewichtlern. Auch bei den Klitschis kann man nicht gerade behaupten, dass die in letzter Zeit wirkliche Krachergegner hatten, wenn man solche zur Zeit überhaupt findet
Das ist genau das Problem: Es gibt keine richtigen Gegner.
Für große und gute Kämpfe braucht es nunmal auch zwei richtig gute Boxer.

Naja und zum Anderen sollte man mal die einzelnen Verbände angleichen und das mit den Pflichtherausforderern besser lösen. Kann ja nicht sein, dass so eine Gurke hier die Nummer 1 war.
von poppejam
marcoko hat geschrieben:WBA Weltmeister und ein 2 Meter 13 Brocken, da könnte sogar Klitschko Angst bekommen..^^
Vor dem Rummelboxer? Der Mann hat boxerisch ja mal gar nix drauf. Selbst Mr. Glaskinn Wladimir Klitschko sollte den noch umhauen können.
von marcoko
poppejam hat geschrieben:
marcoko hat geschrieben:WBA Weltmeister und ein 2 Meter 13 Brocken, da könnte sogar Klitschko Angst bekommen..^^
Vor dem Rummelboxer? Der Mann hat boxerisch ja mal gar nix drauf. Selbst Mr. Glaskinn Wladimir Klitschko sollte den noch umhauen können.
Das täuscht und der kann einstecken wie kaum ein zweiter, der geht nicht wegen einem Schlag KO. Verloren hat er noch nie...
Würde auf jeden Fall einen spannenden Kampf geben, der auch über einige Runden gehen würde, vielleicht sogar über 12..
Ausserdem hat der natürlich durch die Grösse und Reichweite natürlich Vorteile.

Erst muss Walujev sein Titel aber gegen den bisher ungeschlagenen Chagayev verteidigen..
Zuletzt geändert von marcoko am So 11. Mär 2007, 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
von marcoko
Godfather hat geschrieben:Kann ja nicht sein, dass so eine Gurke hier die Nummer 1 war.
Ist aber auch da nur durch einen Unentschieden auf die 1 gekommen(Don King Einfluss)
von Godfather
Aber erstmal kriegt der Maske heut Abend die Abreibung seines Lebens ;)
von hezup
Realistisch gesehen hat Maske heute keine großen Chance den Kampf zu gewinnen, würd es mir dennoch für ihn wünschen. Ist mir ganz sympathisch und bekommt als einer der wenigen Boxer auch mal richtige Sätze zustande.
von Columbo
Ich denke auch, Maske hat keine große Chance, wenn ich ihm auch wünsche, das er gewinnt. Hoffe nur, es wird kein so ein Blitz-Kampf, wie bei Klitschko. :)
von Poffel
also ich hab 70€ auf nen KO Sieg gegen Maske gesetzt, mal sehen ob ich dieses Jahr Urlaub mache... Hoffe auf ein Blitz-KO... sollte Maske durch KO gewinnen wäre das mehr als ein Wunder, die Quoten sind ja genial... setze 10 €, gewinne 670€ :-D

naja mal guggn :-)
von Kanye
McPoffel hat geschrieben:also ich hab 70€ auf nen KO Sieg gegen Maske gesetzt, mal sehen ob ich dieses Jahr Urlaub mache... Hoffe auf ein Blitz-KO... sollte Maske durch KO gewinnen wäre das mehr als ein Wunder, die Quoten sind ja genial... setze 10 €, gewinne 670€ :-D

Dann wollen wir doch alle hoffen, dass Maske gewinnt :D :P
von Poffel
D:SF hat geschrieben:
McPoffel hat geschrieben:also ich hab 70€ auf nen KO Sieg gegen Maske gesetzt, mal sehen ob ich dieses Jahr Urlaub mache... Hoffe auf ein Blitz-KO... sollte Maske durch KO gewinnen wäre das mehr als ein Wunder, die Quoten sind ja genial... setze 10 €, gewinne 670€ :-D

Dann wollen wir doch alle hoffen, dass Maske gewinnt :D :P
Dann wirds dieses jahr nur ein Kurzurlaub... nach Gießen 8-)
von Trötenflöter
Warum hat man nicht Sarah Conner die Nationalhymne singen lassen? :lol:
von John Dorian
Wenn Henry gewinnt, ist er Weltmeister, und wenn ja bei welchem Verband?
von Kanye
John Dorian hat geschrieben:Wenn Henry gewinnt, ist er Weltmeister, und wenn ja bei welchem Verband?
Ich glaub, das ist kein Weltmeisterschaftskampf, also König hat es bei den Vorberichten so gesagt.
von Poffel
der typ meinte doch dass es um keinen titel ging
von Melly
Maske schlägt sich bis jetzt ganz ordentlich! :wink:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 20